[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Backstein123 schrieb:
- In der Stock konnte man im Menü selbst Ordner anlegen und die Apps so sortieren. Die Alphabeth Lösung in CM 10.1 ist kein Beinbruch aber für mich war es bequemer unter der Stock Rom. Ich hab auf meinen 2-3 Startbildschirmen nur die für mich wichtigsten Apps gehabt und dafür war mein Menü ordentlich Archiviert und übersichtlich.

Das nervt mich auch n bisschen...
Aber das ist bei android 4.2 auf dem Nexus genauso. Denk mal das das Einstellen eines Hintergrundbildes und die sortierbaren APPS ein Feature von TouchWiz ist.
Mitlerweile nutze ich nur noch die Homescreens und hab da meine ganzen APPS :D


Hab übrigens die meisten "Features" von der Stock Rom nie benutzt. Das und weil mir langweilig war hat mich zu CM getrieben, wo ich auch bleiben werde :thumbsup:
 
Vielleicht ist der miui launcher was für euch.

Der verzichtet gänzlich auf einen drawer und ist komplett von Hand sortierbar (die apps sind erstmal grob in Ordner unterteilt, lassen sich aber per Haken rausnehmen wieder zum homescreen lösen)
 
  • Danke
Reaktionen: <3Android<3
Saintscar schrieb:
Vielleicht ist der miui launcher was für euch.

Der verzichtet gänzlich auf einen drawer und ist komplett von Hand sortierbar (die apps sind erstmal grob in Ordner unterteilt, lassen sich aber per Haken rausnehmen wieder zum homescreen lösen)

Danke !!
ist das Teil auf deutsch?
 
Jup
 
Hey Danke für den Tipp, grade probiert. Ging aber sofort wieder runter wegen einem schlimmen Anfall von Augenkrebs :)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Sofort wieder runter ist sone sache bei miui.

Ich meine auch bei diesem standalone launcher lassen sich die online themes (und die unterschiedlichsten lockscreens) runterladen, wenn man mal die Optionen durchgeht. Innerhalb des launchers, nicht per play store.
Und davon sollte es unzählige geben.
 
Ich nutze gerade den APEX-Launcher. Sehr einfach gehalten, aber so ein paar Spielereien wie nach oben oder unten wischen für Aktionen. Hoch Voxer, runter eMail.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Noch etwas, ich kann z.Z. keine Updates installieren, wenn ich im Recovery Menü bin und versuche die sdcard zu mounten, schlägt es fehl. Das ist auch die Fehlermeldung bei der Installation der aktuelle Nightly. "Can't mount SDCard".
Komischer Weise heist sie Filemanager auch SDCard1 und nicht SDCard.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Error mounting /sdcard!
 
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.Habe dieses Rom geflasht läuft super nur habe ich das Problem das im Lockscreen die Stunden Zahl voll fett ist und die Minuten normal kann man das ändern? Und wie verhältt es sich bei der Rom mit der SD Speicherkarte kann man da keine Apps mehr hinverschieben? SD karte wird angezeigt nur ist genau so viel Speicher intern sowohl extern da oder gibt es da einen Trick?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-02-13-33-58.png
    Screenshot_2012-12-02-13-33-58.png
    26,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Also beim S2 ist die Einstellung für das clock-widget unter Einstellungen-> System-> Uhr-widget

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
katze12345 schrieb:
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.Habe dieses Rom geflasht läuft super nur habe ich das Problem das im Lockscreen die Stunden Zahl voll fett ist und die Minuten normal kann man das ändern? Und wie verhältt es sich bei der Rom mit der SD Speicherkarte kann man da keine Apps mehr hinverschieben? SD karte wird angezeigt nur ist genau so viel Speicher intern sowohl extern da oder gibt es da einen Trick?
Danke

Hab nur das hier gefunden:
Problematik externe SD Karte

Die App APP2SD geht glaub ich auch nicht.
 
Wie kann ich es machen ,das ich die Sd Karte nutzen kann habe nur noch wenig Speicher intern? Extra formatieren ist jetzt fat32 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365158915101.jpg
    uploadfromtaptalk1365158915101.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 291
Bei anderen Roms ging es auch. Wie nutzt ihr eure SD Karte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also erstmal, man kann Posts editieren und muss nicht 3 Stück am Stück raushauen.

Zweitens mal, die letzte App ist mies, die unterscheidet nicht zwischen den zwei Speicherarten "Intern" und SD-Karte.

Drittens, was genau ist jetzt dein Problem?
Dateien mit beliebigem File-Manager auf SD-Karte speichern und gut.

Oder gehts um Apps und Daten selbiger?
Da könnte dir Directory Bind helfen, gibts hier irgendwo einen Thread zu.
 
Entschuldigung für das dreimalige Posten, mein Problem ist 1. in der Gallerie werden Fotos von der SD karte nicht angezeigt also denke ich das die Rom sie nicht erkennt. 2. Wie erkenne ich ob eine App oder ein Spiel seine Daten auf die Sd karte auslagert (oder ich es auslagern kann)oder geht das nicht mehr. Danke
 
Saintscar schrieb:
Sofort wieder runter ist sone sache bei miui.

Ich meine auch bei diesem standalone launcher lassen sich die online themes (und die unterschiedlichsten lockscreens) runterladen, wenn man mal die Optionen durchgeht. Innerhalb des launchers, nicht per play store.
Und davon sollte es unzählige geben.

Meinst du jetzt speziell beim trebuchet launcher? Da finde ich keine Einstellungen zur Themenänderung :confused:
 
katze12345 schrieb:
Entschuldigung für das dreimalige Posten, mein Problem ist 1. in der Gallerie werden Fotos von der SD karte nicht angezeigt also denke ich das die Rom sie nicht erkennt. 2. Wie erkenne ich ob eine App oder ein Spiel seine Daten auf die Sd karte auslagert (oder ich es auslagern kann)oder geht das nicht mehr. Danke

Nun, die reguläre Kamera speichert nur auf den internen Speicher, die reguläre Galerie sucht nur auf dem internen Speicher.
Alternative Kamera/Galerie installieren.

Apps auf SD verschieben wie unter 2.2/2.3 Zeiten gibts nicht mehr.
Grund dafür ist u.a., dass ausgelagerte Apps nicht mehr verfügbar sind, wenn die SD ausgeworfen wird, zum Beispiel wenn das Handy an den Rechner angeschlossen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Neue Frage:
Wie kann ich unter CM10.1 mittels OTG Kabel USB Sticks mounten und deren Daten lesen (format ntfs)?
 
TheSpiritof69 schrieb:
Nun, die reguläre Kamera speichert nur auf den internen Speicher, die reguläre Galerie sucht nur auf dem internen Speicher.
Alternative Kamera/Galerie installieren.

Apps auf SD verschieben wie unter 2.2/2.3 Zeiten gibts nicht mehr.
Grund dafür ist u.a., dass ausgelagerte Apps nicht mehr verfügbar sind, wenn die SD ausgeworfen wird, zum Beispiel wenn das Handy an den Rechner angeschlossen wird.


und wie ist es dann bei Platzproblemen(Speicher)?Wenn ich meine Bilder von der ext.Sd zur intern, Sd kopiere sollten sie da sein oder?Aber jb 4.1 ging es dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.1? Samsung ROM?
 
hatte diese vorher instaliert
[ROM][MB5][Droid X-Perts Team] xCORx Rom V3.1.2-TW Landscape-AC!D V5-AROMA-OTA[25Mär]

ist 4.1.2. habe jetzt Kamer 4.2 für jb installiert da kann man den Speicherort auswählen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.439
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.465
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.587
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten