[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Moin,
Ich hab mir gestern mal überlegt CM 10.1 zu testen. Nun habe ich vorher immer den Wecker benutzt und konnte alle meine Töne die im Ordner Ringtones waren als Alarm nutzen. Nun ist dies nicht mehr so, weiß da jemand eine Lösung? Ich finde die Töne die zur Verfügung stehen irgendwie nicht so toll. Ich hatte eigene MP3-Dateien in Ringtones.

Vielen Dank schonmal.
 
laufen tut sie super nur halt das die datenverbindung schlechter ist da wo ich sonst ne H verbindung hatte hab ich nu ne G verbindung

aber egal schauen wir in der nächsten nigthly ma :D
 
nexxxus schrieb:
weis jemand ob in der aktuellsten Nightly der Sudden Death fix schon enthalten ist?
Finde nirgendswo darauf passende Hinweise.

Also der Sudden Death-Fix ist drin.
Mich würde nur interessieren ob die neuen Fixes dafür drin sind, oder ob es noch freezes gibt... Ich hatte vor 2 Wochen die 10.1 drauf und die hing ständig, so wie die Stock davor. Hab seitdem ne XXEMB5-basierte Custom Rom drauf und es läuft. Hätte aber gern wieder nen Cyanogen Mod.
Läuft es denn auch mit "insane chip" flüssig?
 
Schau mal per Rootexplorer oder Solidexplorer bei system -> media -> audio.
Da sind deine Klingeltöne und Nachrichtentöne etc. vorhanden.
Kannst dann welche einfügen, die richtigen Rechte vergeben und genießen.
 
empty000 schrieb:
Also der Sudden Death-Fix ist drin.
Mich würde nur interessieren ob die neuen Fixes dafür drin sind, oder ob es noch freezes gibt... Ich hatte vor 2 Wochen die 10.1 drauf und die hing ständig, so wie die Stock davor. Hab seitdem ne XXEMB5-basierte Custom Rom drauf und es läuft. Hätte aber gern wieder nen Cyanogen Mod.
Läuft es denn auch mit "insane chip" flüssig?

Habe CM10.1 nightly 01.04.2013 drauf lauteMMC check: YES. Insane chip. Weis nicht was das genau bedeutet aber laufen tut es flüssig, sowohl mit dem Stock als auch mit Yank Kernel. Was meinst du mit neuen fixes?

Hab jetzt aber auch ne Frage: Was bedeutet Insane Chip Yes und ist mein Handy vor dem Sudden Death geschützt? :unsure:
 
Ok, hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal.
Es gab einen Ordner "Alarms" ich habe dort nochmal alle Dateien aus dem "Ringtones" Ordner Reinkopiert und nun geht es.
 
<3Android<3 schrieb:
Habe CM10.1 nightly 01.04.2013 drauf lauteMMC check: YES. Insane chip. Weis nicht was das genau bedeutet aber laufen tut es flüssig, sowohl mit dem Stock als auch mit Yank Kernel. Was meinst du mit neuen fixes?

Hab jetzt aber auch ne Frage: Was bedeutet Insane Chip Yes und ist mein Handy vor dem Sudden Death geschützt? :unsure:

Der Fix ist seit der XELL4, glaub ich, auf jeden Fall drin. Und mit dem CM10.1 sollte dein Handy vor dem Sudden Death sicher sein. Nur war der erste Fix in den FW-Updates so, dass das Handy ständig stehen blieb oder neustartete...
Nun mit den neuen Updates ist auch das behoben. Aber wie ich hier schon geschrieben habe ist der Chip, bzw die Firmware des Chips, immernoch fehlerhaft und wird es auch bleiben. Das einzige was geändert wurde ist, dass es sich nicht mehr merkbar auf dein Erlebnis als Nutzer auswirkt. ;)

PS: Wie immer gilt: wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: <3Android<3
Bilder+Videos auf der externen direkt zu speichern geht noch nicht wa? Jedenfalls find ich nix in den einstellungen.
Da hilft wohl nur die alte Cam im Store zu laden oder?
 
Haeretik schrieb:
Bilder+Videos auf der externen direkt zu speichern geht noch nicht wa? Jedenfalls find ich nix in den einstellungen.
Da hilft wohl nur die alte Cam im Store zu laden oder?

ich weiß nichts davon dass es geht. Bei mir beendet sich die Cam auch immer wenn ich den blitz benutze... Läuft die Cam aus dem Store?
 
<3Android<3 schrieb:
ich weiß nichts davon dass es geht. Bei mir beendet sich die Cam auch immer wenn ich den blitz benutze... Läuft die Cam aus dem Store?

Nehmt die "Camera Zoom FX" aus dem Playstore...die ist perfekt, kann alles und ihr könnt das Verzeichnis selber wählen. Oder sucht mal bei Google nach der HuwaiCamera, aber da funktioniert der Touch2Blitz/Foto nicht, aber wenn ihr darauf verzichten könnt, ist sie perfekt

PS: HuweiCamera http://db.tt/VYFK5kI7
 
  • Danke
Reaktionen: <3Android<3
SimonGleinert schrieb:
Nehmt die "Camera Zoom FX" aus dem Playstore...die ist perfekt, kann alles und ihr könnt das Verzeichnis selber wählen. Oder sucht mal bei Google nach der HuwaiCamera, aber da funktioniert der Touch2Blitz/Foto nicht, aber wenn ihr darauf verzichten könnt, ist sie perfekt

PS: HuweiCamera http://db.tt/VYFK5kI7

nein auf Touch2Blitz kann ich nicht verzichten :tongue:

Die pudding camera und cymera haben mir beide nicht gut gefallen. Camera Zoom FX ist sehr gut :) gleich mal gekauft.

Nur eine Frage: Kann ich den Ein/Aus Schalter irgendwie als Kameraauslöser einstellen?
 
Das man den On/Off-Knöppes als Auslöser nehmen kann, glaub ich nicht...hab ich auch schon versucht, selbst mit patchen der App, aber hat leider nix geklappt. Das einzigste was funzte war, das er zwar n Foto macht, aber der Bildschirm ist trotzdem mit ausgegangen und das bringt ja auch nicht viel :(
 
  • Danke
Reaktionen: <3Android<3
SimonGleinert schrieb:
Das man den On/Off-Knöppes als Auslöser nehmen kann, glaub ich nicht...hab ich auch schon versucht, selbst mit patchen der App, aber hat leider nix geklappt. Das einzigste was funzte war, das er zwar n Foto macht, aber der Bildschirm ist trotzdem mit ausgegangen und das bringt ja auch nicht viel :(

Ok schade...

Noch eine Frage :D Weist du wie ich die Cam als Standardkamera festlege? Beispiel: in Whatsapp ein Bild aufnehmen, was dann direkt verschickt wird. Es kommt immer die Abfrage welche Kamera ich nehmen möchte. (Das Kästchen "als Standard festlegen" ist nicht da.
 
Deaktivier einfach die normale Camera, dann hast du nur noch eine drauf...tu sie aber nicht löschen, weil sonst must du den Vorgang nach jedem cm-Update wieder neu machen, da sie sonst wieder installiert wird. Deaktivier sie einfach, dann merkt cm sich das und über nimmt die Einstellung automatisch ;)
 
Haeretik schrieb:
Da hilft wohl nur die alte Cam im Store zu laden oder?

Wenn du mit "die alte", die Original Kamera meinst, hätte ich echt gerne einen link dazu :)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Backstein123 schrieb:
Wenn du mit "die alte", die Original Kamera meinst, hätte ich echt gerne einen link dazu :)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1

Welche Camera brauchst du? Und wofür?
 
Ich dachte es ging um die Original Kamera von der Samsung Stock Rom.

Die Huawei kann ich leider nicht installieren, keine Ahnung warum. Schon 2 mal drauf gezogen und ich finde sie nirgends

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
also falls du die original Cam vom S3 meinst die kannst du mit CM nicht nutzen. Und die Huawei musst du warscheinlich flashen stell ich mir zumindest so vor...

Camera ZOOM FX ist echt zu empfehlen
 
Backstein123 schrieb:
Ich dachte es ging um die Original Kamera von der Samsung Stock Rom.

Die Huawei kann ich leider nicht installieren, keine Ahnung warum. Schon 2 mal drauf gezogen und ich finde sie nirgends

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1

Die wird leider auf keiner cm-Version funktionieren und solltest du auf die HyperX-Camera stoßen, weil die auf der Stock-Camera vom Note2 basiert, so würde ich dir nicht empfehlen, diese zu flashen, weil du ansonsten in nem Bootloop landest.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.439
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.466
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.587
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten