[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Badcompany schrieb:
Hab sie auch schon drauf. Bei der letzten Version ist mir das Galaxy zwei Mal einfach ausgegangen obwohl der Akku noch halb voll war. Ich bekam nicht per Power Button an. Musste erst den Akku raus und wieder rein packen. Konnte das an der Firmware liegen oder muss ich mir sorgen machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann halte die PowerTaste gedrückt, dauert länger als normal aber dein S3 startet dann neu! :D

Und das BootLogo war groß bei der vorletzten oder dritt letzten nightly, dann wurd es kleiner und jetzt wieder größer! :D

Die Statusleisten-Hänger sind weg, aber die Freezes bei FB, WhatsApp und manchen anderen Apps sind seit der vorletzten Cm10 zum ***

Edit: Statusleisten-Freezes sind doch wieder da

Seit dem letzten Update habe ich keine Statusleisten Freezes mehr und es läuft gefühlt flüssiger. Allerdings hatte ich auch in der vorherigen Updates immer Probleme mit der Vibrationsfunktion, sie setzt sporadisch aus und funktioniert nur manchmal. Wieso ist das so?

@lycidias
ganz einfach
weil es keine stable rom ist

@androiduser44: Danke für die hilfreiche Antwort.. Man könnte in meine Frage vielleicht hineininterpretieren das ich gefragt habe wie ich das fixen kann.

Hey Leute wollte mal fragen ob mir einer von euch ein guten kernel Vorschlagen machen Mann ich bin mich nicht immer sicher welche kernels auf cm 10. Bzw jelly bean funktionieren bzw hab ich auf Anhieb keine gefunden danke im voraus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android -Hilfe.de App

Ich finde das der Akku sich brutal verbessert hat... Übel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei get.cm wurde die 20120831 wieder komplett herausgenommen...

Morgen allerseits.
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Nach dem Update vom 26.08 hatte ich das Problem das mir das RAM voll lief und nichts mehr zu installierten ging.
Mit dem Tipp aus einem anderem Thread ließ sich das beseitigen.
Seid heute Nacht bekomme ich bei dem Versuch Apps zu installieren immer die Meldung zu wenig Speicher.

Das Update von gestern habe ich noch nicht auf gespielt. Im RAM sind meist um die 320 MB frei und im Gerät wie auch auf der externen Karte sind reichlich Platz.

Wie kann ich diesem Problem zu leibe rücken?

Fullwipe - Partionieren.

Half bei manchen die auch das Problem hatten...

Multisaft7 schrieb:
Ich finde das der Akku sich brutal verbessert hat... Übel

dachte ich auch grade, aber dann is eben der Akku von 91% auf 77% gesprungen :(

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

eeeeeeey, son rotz... hat jemand von euch Nova 3?(heute 0,69€ im Google store)....
bei mir läuft es nicht unter CM10 :mad:
kann das jemand bestätigen?

habe die ONIONTOASTER.zip drauf, die es jetzt aber auch auf der offiziellen cm Seite nicht mehr gibt :confused:
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Wer weiß warum die das wieder raus genommen haben.

Akku ist gleich am Ende des Tages.
Aber er bleibt jetzt länger auf 100% und zwischen durch macht er gerne mal große Sprünge. :(

hab jetzt beim Durchsuchen des Freds nichts gefunden...

Gibt es es eine Kamera Mod, die es mir möglich macht, den Speicherort zu ändern?
Oder hab ich diese Einstellung in der Kamera App einfach übersehen?

Schade.
Mit Fullwipe und Partitionierung hatte ich es sich schon versucht.
Und drei mal in einer Woche das Handy neu einrichten macht nicht wirklich Freude.
Dann muss wohl ein anderes Rom her oder wieder das Stock.

Trotzdem besten Dank erstmal.

Ich muss sagen, seitdem ich die vorletzte CM10 installiert habe, läuft alles nur noch bescheiden. Habe andauernd Abstürze! Habe eben ein riesen Text in ein Forum geschrieben und am Ende ist fann mal wieder der Browser abgekackt... Sobald das S3 10 Min. läuft, fangen die Abbrüche und Statusleisten-Freezes an. Je aktueller die Version ist, desto schlechter (nicht Alltagstauglich) wird es. Ich hoffe bald kommt die offizielle JB raus, dann wechsel ich sofort auf die offizielle. Schade, bis vor kurzem war alles super!

Also ich hab nicht einen einzigen FC, Freeze oder so. Alles Top :thumbup:

Ich starte lediglich aller zwei oder drei Tage das Hand neu zwecks RAM.

@ Vali:
Steht mehrmals schon da und wurde beschrieben:
http://dl.dropbox.com/u/10983638/apps/SIII-AOSP-Camera-v1.52.zip
Einfach Downloaden, flashen und du hast die Auswahl.
Bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschukl und vali
bei mir läuft alles sehr gut seit dem Update... hab allerdings auch komplett neu aufgesetzt... inklusive OEM-Rom!

Weiß jemand wo die "Designs" abgelegt werden in CM10?

Manche Leute scheinen immer wieder eine Sache zu vergessen "EXPERIMENTAL"!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2