[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die sich leider nicht herunterladen lässt...:(

klappst bei euch das Herunterladen?

Ja merke es auch die ganze Zeit habe gedacht wäre der einzigste aber der Andrang auf die File ist wohl sehr hoch wenn man sich alleine schonmal die Zugriffe anschaue hier auf Android-Hilfe.de wird einem Schnell bewusst wie beliebt diese Rom eigentlich ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Kann mir einer nen link zu den Aktuelle Gapps geben? für cm-10-20120825-EXPERIMENTAL-i9300-BEANPEELER.zip

Thank you!!! ;-)

hab sie schon drauf, einfach auf den Namen klicken und dann geht's ratz fatz wie die cm Server

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ist das Bootlogo größer geworden oder ist das nur Einbildung?

Hab sie auch schon drauf. Bei der letzten Version ist mir das Galaxy zwei Mal einfach ausgegangen obwohl der Akku noch halb voll war. Ich bekam nicht per Power Button an. Musste erst den Akku raus und wieder rein packen. Konnte das an der Firmware liegen oder muss ich mir sorgen machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mir kommt das bootlogo auch etwas größer vor ;)

... hmm, mach mal nen fullwipe wenn dir das mit den FCs jetzt nochmal passiert, weil normal ist das definitiv nicht!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Ich meine sogar ein Full Wipe gemacht zu haben. Mache ich mittlerweile immer, da ich damit immer besser gefahren bin.

Hat jemand download links hab kein torrent und kein premium für speedshare und bei rommanager 404

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was besagt der Changelog so für Änderungen?

Habs auch bei Speed gezogen und schon drauf. Und da ich es nicht mit dem Englisch habe: was ist neu? :D

Bekomme nirgends den Download.... Bei dem Link mit den verschiedenen Mirrors dauert der Download 67 Minuten! :( und speedy... klappt auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

ok, falls noch welche das problem haben, den Download hier: cm-10-20120831-EXPERIMENTAL-i9300-ONIONTOASTER.zip | PutLocker , nach dem Download "%27" vor und hinter dem Dateinamen löschen, dann hat man die neue cm10.

• Danke
Reaktionen: Egooktamuck
Meiner Meinung läuft die Version smoother und keine freezes mehr bei statusleiste... Etc :)

"Add option for switching between UMS and MTP/PTP mode"

Ist das nicht Massenspeichermodus für die externe? Hab leider nichts in den Einstellungen dazu gefunden.