[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Benachrichtigungs- und Kligngeltönen ist mir auch ein paar mal passiert, bis ich ich nicht in den Profilen die Lautstärke und die Melodien eingestellt habe. Seitdem hatte ich nie wieder das Problem dass mein Handy nicht mehr klingelt.

Finsch schrieb:
Funktioniert der Galerie sync mit Picasa bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

als ich cm10 drauf hatte nicht.
Bitte weitere Antworten von Euch :cool2:

Mopsiii schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in der aktuellen Version blinkt die Led weder bei einer eingegangenen SMS noch bei einem verpassten Anruf! Des weiteren habe ich das Problem das Apps wie SMS Pop Up nicht funktionieren! Der Display bleibt bei einer eingehenden SMS auch aus! Wie verhält es sich bei euch bei einer eingegangenen SMS oder einem entgangenem Anruf???

Mfg

Hatte ich auch! Ne 3teilige Stock über Odin und dann die CM10, danach gings..bis auf das das Display angeht. Muss man das nicht irgendwo einstellen >>>Vorschau anzeigen..usw!?

Also ich musste das noch nie irgend wo einstellen und kann ja auch nicht sein das man das alles manuell machen muss, ist doch blöd!

Hey kurze frage wollte grade von omega auf cm10 wieder wechseln nur bekommt meine s3 keine verbindung mehr zu meinen wlan runter hin hat da jemand nen tip warum bzw wie man das beheben kann

Mfg

Stock ICS Rom per Odin, Wipen und CM10 wieder flashen.

hells

@Ibanez:
Nicht böse sein, aber hast du nicht den Thread gelesen? Wie man das Wlan Problem löst wurde hier etliche male erklärt.

Mit dem vorgestern erhofften update War wohl nichts... Ich glaube die Warten zur zeit auf Sourcecode und wollen dann was dickes raushauen oder was meint ihr?

Ja alle warten auf den Sourcecode :(
Codeworkx hat gestern begonnen ein neues Nightly zu kompilieren aber ging leider schief. Bin mal gespannt ob es heute noch klappt. Der neue Codename ist Tomatosqueezer. :D

gogixx schrieb:
@Ibanez:
Nicht böse sein, aber hast du nicht den Thread gelesen? Wie man das Wlan Problem löst wurde hier etliche male erklärt.

In letzter zeit nicht so regelmäßig und ich wollte mir jetzt nicht mal ebend schnell 200 seiten durchblättern
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man die lösung für so bekante fehler auf der ersten seite Postet

@ Ibanez...

3 Seiten hätten sogar auch schon gereicht. Und 200 sieht jeder ein nicht zu lesen aber 3 bis 5 müssten schon drin sein...

Ich hab es sogar erst jemanden beantwortet.

Es liegt daran von wo du her gekommen bist!

Oder Stock Rom, ob CM9, ob eine andere Custom Rom...

Ist das Porblem mit dem voll laufenden Ram hier eigentlich auch vorhanden in CM10? Im Forum steht ja alle JellyBean AOSP und AOKP Roms (bin mir noch nicht ganz im klaren was die abkürzungen bedeuten)... bei mir wird manchmal das system extrem langsam, geht aber irgendwann wieder.

grüße Stefan

StefanMe schrieb:
Ist das Porblem mit dem voll laufenden Ram hier eigentlich auch vorhanden in CM10? Im Forum steht ja alle JellyBean AOSP und AOKP Roms (bin mir noch nicht ganz im klaren was die abkürzungen bedeuten)... bei mir wird manchmal das system extrem langsam, geht aber irgendwann wieder.

grüße Stefan

Ja ist es, ein reboot und es geht wieder.

Kann man die Benachrichtigungsleiste auch wie in CM9 selber gestalten wie man möchte , ich meine WLAN/Bluetooth/GPS/ mobieles Internet und so weiter ???? ,so quasi verschieben oder hinzufügen ^^

gruß austin

austinkillaz schrieb:
Kann man die Benachrichtigungsleiste auch wie in CM9 selber gestalten wie man möchte , ich meine WLAN/Bluetooth/GPS/ mobieles Internet und so weiter ???? ,so quasi verschieben oder hinzufügen ^^

gruß austin

Ein klares ja;-) ist ja schließlich cm

• Danke
Reaktionen: austinkillaz
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz. Kann ich die cm 10 einfach so über meine Stock root Rom 4.0.4 flashen?

Oder muss ich unbedingt cm9 vorher flashen damit die cm10 reibungslos funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach CM10 drauf bügeln.
JB Google Apps installieren.

Alles schick ;)

So ist recht danke für deine Hilfe. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Keiner der Nightly builds server kann ich erreichen hat jemand einen Link für die Aktuellste version vom 31.08.2012 und die gapps

Neue experimental online :)