[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird die Funktion einen Screenshot über die Power-Taste zu machen nicht mehr angezeigt... kamm man das irgendwo einstellen oder ist das raus gefallen? Fand ich sehr praktisch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klar. Wird noch angezeigt!

Einstellungen - System - Ausschalten

Dort Häkchen bei Bildschirmfoto machen. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: wascur und StefanMe
Hallo zusammen,
habe leider mit der nightly vom 25.8.12 (Beanpeeler) immer wieder kurze fc z.b. wenn ich die Statusleiste runterziehe, eine App öffne oder den Power Button drücke. Kernel ist siyah 1.5.2 und Base xxLG8. Sind die Probleme normal?
Habe vorher ein Fullwipe gemacht und alles sauber draufgespielt :(

Nein. Nicht normal.
Normalerweise läuft sie top.

Mach nochmal alles von vorn.
Schritt für Schritt Anweisung liest du ja auf Startseite.

Dann sollte alles klappen ;-)

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Ich komm direkt von CM9 und hab nur drüber geflashed. Läuft alles sehr gut! Ab und zu mal ein freeze in der notificarion bar, aber die geht nach ein paar sec wieder...

Ich komm direkt von CM9 und hab nur drüber geflashed. Läuft alles sehr gut! Ab und zu mal ein freeze in der notificarion bar, aber die geht nach ein paar sec wieder...

Wird bei cm10 nicht auch du Benachrichtigung verbessert? Mochte eigentlich alle drei Nachrichten sehen und nicht immer alles zusammen gefasst... ist das bei euch auch so?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346240792011.jpg
    uploadfromtaptalk1346240792011.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 450
In deinem Fall wären es 5 neue Nachrichten.
Wird doch sonst zu unübersichtlich. ;)
Ich finde die Funktion gut :thumbup:

Also das hat mir bei iPhone besser gefallen... aber sollten beim JellyBean die Nachrichten nciht einzeln aufgezeichnet werden?
Hab seit neuestem keinen Ton mehr beim Telefonieren... jemand das gleiche Problem? Werde mal kurz auf CM9 gehen um zu sehen ob es daran liegt :(

EDIT:
Hab ausversehen ein Backup von CM10 eingespielt, jetzt geht der Ton wieder... komisch...

Zuletzt bearbeitet:
theturkishceza schrieb:
Hallo zusammen,
habe leider mit der nightly vom 25.8.12 (Beanpeeler) immer wieder kurze fc z.b. wenn ich die Statusleiste runterziehe, eine App öffne oder den Power Button drücke. Kernel ist siyah 1.5.2 und Base xxLG8. Sind die Probleme normal?
Habe vorher ein Fullwipe gemacht und alles sauber draufgespielt :(

Kann ich bestätigen, hauptsächlich das mit der Statuszeile, bei mir wenn ich einen halben Tag keinen neustart gemacht hab

und was mich doch langsam stört, ist das wenn man immer zwischen 2/3g pendelt, und immer wieder neue Seiten aufbaut im Netz, wird bei mir der Akku um die 40°) und die CPU (so um die 50°)warm... ist dann doch nen ganz schöner taschenwärmer DER GERÄT.... :p:D

edit sagt, wird bestimmt heute noch nen update geben so wie sich der changelog auf bbq liest :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Kann ich nicht bestätigen, weil ich lass es immer auf maximales Mobiles Netz. :)

Oh echt. Na das freut mich :D:thumbup::D

Ein update wäre ja mal was :)

Funktioniert der Galerie sync mit Picasa bei euch?

Naderik schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, weil ich lass es immer auf maximales Mobiles Netz. :)

Oh echt. Na das freut mich :D:thumbup::D

hat damit ja nichts zu tun, wenn deine Umgebung funklöcher hat und mal gar kein Netz, mal 2g mal 3g.... das nuckelt ganz schön am Akku und da wird die CPU sehr schnell belastet....

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Achso.
Na ich hab hier immer super Empfang.
Und zu Hause, Arbeit und bei Freunden bin ich immer im WLAN. Daher hab ich das noch nicht fest gestellt. ;)

Mal beobachten wenn ich im Wald bin :D

EdgA schrieb:
und was mich doch langsam stört, ist das wenn man immer zwischen 2/3g pendelt, und immer wieder neue Seiten aufbaut im Netz, wird bei mir der Akku um die 40°) und die CPU (so um die 50°)warm... ist dann doch nen ganz schöner taschenwärmer DER GERÄT.... :p:D

Kann ich bestätigen. Bei 3G wird das Ding bei mir auch immer heiß (~ 45°)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in der aktuellen Version blinkt die Led weder bei einer eingegangenen SMS noch bei einem verpassten Anruf! Des weiteren habe ich das Problem das Apps wie SMS Pop Up nicht funktionieren! Der Display bleibt bei einer eingehenden SMS auch aus! Wie verhält es sich bei euch bei einer eingegangenen SMS oder einem entgangenem Anruf???

Mfg

Kann alle deine Angaben bestätigen. Ist bei mir leider auch so.

funktioniert bei mir wie immer einwandfrei!!! :confused:

unter den Einstellungen mal runter geguckt ob was verstellt ist???
ich habe zb manchmal das Problem das die benachrichtigungstöne manchmal stumm sind dann muss ich die neu einstellen.... vielleicht ist das ja bei euch mit der Led auch so...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ja. Beim Flashen einer neuen Rom kann sich gerne mal was verstellen. Hatte ich auch schon. Aber bei mir funktioniert es einwandfrei. :thumbup: