[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das cm10 ram Probleme hat ist ja allgemein bekannt. Es gibt da ein Script, das mir gut geholfen hat. Schau mal im opening vom cm10 Temasek thread. Da versteckt sich das irgendwo... danach sollten deine ram Probleme weg sein.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: wilddesaster
Klar.
Es ist wie beschrieben nicht die Endlösung.
Aber:
Ich habe es nach der Anleitung mal durchgeführt und mein freier Ram ist immer über 300Mb.
Daher Daumen hoch ;)

Bei mir hängt sich das Teil manchmal auf...hab noch Standart Kernel etc. und auch nicht den Ram-Bug Guide gemacht...friert dann total und komm es nur mit 3 tastenkombi zum restart....

Andere Frage... gibt es nen Hauseigenenen oder ne gute App um die Profile nach Zeit einzustellen.... etc.

Hauseigen kann man zwar viele einstellen, muss diese aber manuell umstellen.

Und eine App wird es sicherlich auch geben. Nutze ich aber nicht. =)
Lautstärke stell ich immer schnell per Hand um. Sonst bleibt immer alles wie es bleibt. Daher nutze ich keine Profile ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Oder du nutzt diese hier ;)

4x Farbe NFC Smart Tags SmartTags für Samsung Galaxy S3 i9300 | eBay

Auch total cool :)
Die kannst du z.b. einmal im Auto, Büro und Schlafzimmerschrank fest machen.
Du weißt jeden seie Funktion zu und dann brauchst du wenn fertig ohne was zu machen Handy nur dran zu halten und schon weiß Handy z.b. bei dem Smart Tag am Schlafzimmer Schrank das es Lautlos sein soll und alle Daten wie WLAN aus zu sein haben.

Feine Sache ;)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Kurze Frage.
Wenn ihr von einer älteren auf eine neuere nightly flasht.

Wiped ihr dann auch die battery stats? Oder nur dalvic und cache?

battery-stats kansnt vernachlässigen, aber es schwirrt immernoch der mythos rum, das es etwas bringt :)

Kiray1982 schrieb:
battery-stats kansnt vernachlässigen, aber es schwirrt immernoch der mythos rum, das es etwas bringt :)

Ja wieso nicht dann :) Die zwei Sekunden um den zu löschen kann man ja dann aufbringen :D

Sofern dein Akku 100% aufgeladen ist Wipt sich das automatisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stirbt denn dieser Thread langsam aus? Wo sind denn alle?

Ich finde es auch komisch das hier so wenig los ist.....
Auf der anderen Seite gibt's wohl nicht viel zu meckern und kaum Bugs in der CM10;-)

Na es läuft doch 95% zu meiner Zufriedenheit das ich nicht meckern kann. Daher poste ich hier nichts mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

sehe ich auch so :cool:
und sobald nen update kommt lebt er für 2 Tage wieder :thumbup::):beer:

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Um ehrlich zu sein, ich habe auch nichts an der Rom auszusetzen. Hier und da einige bugs, aber im großen und ganzen rennt sie toll. Leuchtet bei euch auch das Display hin und wieder kurz auf? Ich habe das heute ein paar mal gehabt. Es leuchtet für eine Sekunde auf und erlischt wieder, so als würde man 'ne sms erhalten. Komisch das ganze....

Dieser Thread ist doch super.

Habe erst seid drei Wochen ein Smartphone und gleich nach einer Woche war mir mit dem Stock schon langweilig.

Ohne dieses Forum hätte ich sicherlich nicht am S3 rumgespielt.
Und mal ganz ehrlich. Obwohl CM 10 noch als experimental läuft gibt es kaum etwas das nicht funktioniert.

Das es dann zwischen den Updates so ruhig hier wird ist doch ein gutes Zeichen für dieses ROM.

EdgA schrieb:
sehe ich auch so :cool:
und sobald nen update kommt lebt er für 2 Tage wieder :thumbup::):beer:

Ha ha.
Genau. Und ich gugg danach bestimmt auch 2 oder 3 mal täglich. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich auch :D:D:D

wie updated ihr eigentlich? Einfach die neue ROM flashen?

Ich hab's immer so gemacht!

Ich würde mir auch mehr Betrieb wünsche.. Aber sobald source draußen ist und jeden fag nightlys kommen geht's hoffentlich ab :)

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2