gogixx
Stamm-User
- 375
Wer nicht in der gleichen Situation war wie wir beide, der kann das natürlich nicht nachvollziehen. Ich habe dafür keine Erklärung. Es ist passiert, weiss auch nicht wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:@IndianSpirit: Hier hast du die Samsung App von meinen Frend Finnq. Er hat sicher nichts dagegen. Eine kleine PN an ihn mit einem Danke wäre angebracht.
P.S.: Einfach im recovery als zip file flashen und dann rebooten.
http://cm9.finnq.de/Apps/SamsungApps-for-CyanogenMod9.zip
Multisaft7 schrieb:-.-****** Das scheiß teil hat irgendwie alle meine Bilder gelöscht...erst waren sie alle in der Galerie grau ...oke dachte ist bug, nun hab ich nen Fullwipe gemacht und nun sind alle weg... auch über MTP 0 Elemente... *AUSFLIPP*
Multisaft7 schrieb:Was heißt partition... hab ja wohl meine SD nicht formatiert[/COLOR] außerdem sind auch Bilder von whatsapp und anderen Ordnern weg nicht nur dcim
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gogixx schrieb:Wer nicht in der gleichen Situation war wie wir beide, der kann das natürlich nicht nachvollziehen. Ich habe dafür keine Erklärung. Es ist passiert, weiss auch nicht wie.
n1butch schrieb:ich verstehe gerade nur bahnhof....
die samsungstore.apk hat bei euch was gelöscht, oder weil ihr mit dropbox etwas heruntergeladen habt?
nichmal bitte genau erklären worum es hier geht....
danke
macspoiler schrieb:Wann wird das sein?Dann wenn sie offiziell JB fürs S3 veröffentlichen?
hellsgod schrieb:Am 29. kommt voraussichtlich die JB raus, ja. Aber nicht die Sourcen. Mit der fertigen JB kann das CM Team wenig anfangen
hells
hellsgod schrieb:Am 29. kommt voraussichtlich die JB raus, ja. Aber nicht die Sourcen. Mit der fertigen JB kann das CM Team wenig anfangen
hells