[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer nicht in der gleichen Situation war wie wir beide, der kann das natürlich nicht nachvollziehen. Ich habe dafür keine Erklärung. Es ist passiert, weiss auch nicht wie.

Multisaft7 schrieb:
-.-****** Das scheiß teil hat irgendwie alle meine Bilder gelöscht...erst waren sie alle in der Galerie grau ...oke dachte ist bug, nun hab ich nen Fullwipe gemacht und nun sind alle weg... auch über MTP 0 Elemente... *AUSFLIPP*

Multisaft7 schrieb:
Was heißt partition... hab ja wohl meine SD nicht formatiert[/COLOR] außerdem sind auch Bilder von whatsapp und anderen Ordnern weg nicht nur dcim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Äh, was jetzt

@mr bo: Er hat einen Fullwipe gemacht, aber nicht "format sd card". Fullwipe ist wipe data, system, cache, und dalvik cache.
;)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
gogixx schrieb:
Wer nicht in der gleichen Situation war wie wir beide, der kann das natürlich nicht nachvollziehen. Ich habe dafür keine Erklärung. Es ist passiert, weiss auch nicht wie.

oder es ist einfahc nicht aufgefallen?

Vor ein paar Tagen hat doch eingeschrieben, er dachte das die Kamera die Bilder grau macht und darauf hingelöscht...

So, ich hab mir gestern das kostenlose game "modern combat 3" gekauft. Heute hat es auch mit dem laden geklappt. Nun startet das game gar nicht. Hat jemand eine Idee? Liegt es an dem cm10 mod? Andere kleine games laufen!
Kommt die Meldung "mc3 wurde beendet.

Tapatalked von meinem Galaxy S3

ich verstehe gerade nur bahnhof....

die samsungstore.apk hat bei euch was gelöscht, oder weil ihr mit dropbox etwas heruntergeladen habt?

nichmal bitte genau erklären worum es hier geht....

danke

n1butch schrieb:
ich verstehe gerade nur bahnhof....

die samsungstore.apk hat bei euch was gelöscht, oder weil ihr mit dropbox etwas heruntergeladen habt?

nichmal bitte genau erklären worum es hier geht....

danke

Nein... Es War das Problem, das auf einmal in der Galerie alle Bilder grau waren, nach dem nachschauen via mtp oder explorer waren einfach keine Bilder mehr da.... Hatte gottsei dank dropbox Bilder upload an und somit Glück das Bilder noch da sind

Gibt's Neuigkeiten wann die Nightlies starten sollen?

Sobald die Sourcen von Samsung draussen sind, sprich sobald das Memory Leak Problem gelöst wurde.

hells

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Wann wird das sein?Dann wenn sie offiziell JB fürs S3 veröffentlichen?

macspoiler schrieb:
Wann wird das sein?Dann wenn sie offiziell JB fürs S3 veröffentlichen?

29 War angesetzt

Am 29. kommt voraussichtlich die JB raus, ja. Aber nicht die Sourcen. Mit der fertigen JB kann das CM Team wenig anfangen ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
hellsgod schrieb:
Am 29. kommt voraussichtlich die JB raus, ja. Aber nicht die Sourcen. Mit der fertigen JB kann das CM Team wenig anfangen ;)

hells

Dann kann es also jeden Tag soweit sein,ja?Bin ja gespannt wann sie es veröffentlichen.....:o

hellsgod schrieb:

hells

Sind das allgemeine Samsung Sourcen, für jedes Modell oder nur für das S3? Es gibt ja schon für diverse andere Samsung Geräte Nightlies, wie zB. das Galaxy S oder das I9100g und auch für das S3-US Modell. Weisst du zufällig warum es für unseres noch nicht gibt?

Nur für das S3, aber gewisse Sachen wie die Mali Geschichte kann auch fürs S2 verwendet werden. Warum es für das S3 hier noch keine Nightly gibt, steht im ersten Beitrag auf dieser Seite. Solange der hwcomposer nicht gefixt ist, sprich Mali (GPU) = Memoryleak gibts keine Nightlies. Also bleibt uns nur das Warten auf die Sourcen :)

hells

• Danke
Reaktionen: gogixx
Also wohl eher noch Wochen als Tage... hm... wir werden sehen....

Scheint so.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Es gab schon uuur lange kein update mehr... Ob's heute noch kommt...?

Hey Leute habe gerade gesehen das es eine neue Experimental gibt von cm10. Ihr könnt es direkt hier laden http://get.cm/?device=I9300

• Danke
Reaktionen: D1989U
So gerade geflasht und muss sagen, dass es wirklich ein Tick schneller geworden ist... :thumbup: