[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit neu flashen meinst du komplett mit fullwipe? Oder noch weiter, zuerst wieder auf stock und wieder auf cm10?

Fullwipe hab ich noch nicht gemacht, dachte so was liegt eher am Modem oder einer Einstellung.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Es ist Empfehlenswert dass man einen Fullwipe macht wenn man von Stock zur Custom Rom wechselt, und umgekehrt.

Das hab ich natürlich gemacht.
Versuche jetzt einfach nenn fullwipe, ohne romwechsel. Vielleicht klappts ja dann

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ich hab erst Stock wieder drauf und dann CM10 drauf, so hats bei mir geholfen

Jonasx schrieb:
Ich hab erst Stock wieder drauf und dann CM10 drauf, so hats bei mir geholfen

Ich musste auch auf Stock zurück und dann CM10 um wieder WLAN Empfang zu haben

• Danke
Reaktionen: Darkpower
Eins habe ich doch noch was nicht bei mir funktioniert:

Sperr Bildschirm Funktionen!
Wetter, Kalender und Info
habe ich aktiviert aber nichts wird angezeigt.
Es ging aber mal.

Kann das jemand bestätigen?

Edit:
Problem behoben...
"Zeige Widgets vorm Entsperren" unter Sicherheitseinstellung einmal deaktiviert und wieder aktiviert und tata: es geht wieder.
Danke an mich selber :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wie ich den samsungstore installieren kann oder wo ich die apk herbekomme. In der Rom ist ja keine samsungap enthalten und ich habe die kostenlose mortal combat 3 Version gekauft. Nur kann ich sie anscheinend ohne appstore nicht runterladen! Please, help! ;)

Tapatalked von meinem Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
-.-****** Das scheiß teil hat irgendwie alle meine Bilder gelöscht...erst waren sie alle in der Galerie grau ...oke dachte ist bug, nun hab ich nen Fullwipe gemacht und nun sind alle weg... auch über MTP 0 Elemente... *AUSFLIPP*

also ganz ehrlich, manche Probleme liegen ned an nem scheiß teil, sondern einfach nur an dem User...

Aktivier deine Dropbox, hat mich auch schon vor Bilderverlusst bewahrt. Ist immer extrem ärgerlich

oder Sofort-Upload per G+... DL dann per Website als zip

@Multisaft7:
Genauso war es bei mir auch. Zwei mal wurden meine Bilder gelöscht. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich dachte schon ich spinne als das passierte.

gogixx schrieb:
@Multisaft7:
Genauso war es bei mir auch. Zwei mal wurden meine Bilder gelöscht. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich dachte schon ich spinne als das passierte.

Bin ich beruhigt.... ja hatte einmal ausversehen mal dropbox upload an gehabt die aber gelöscht wieder... aber in der cloud geht trotz löschen nie was verloren:eek:;)

Aber gut zu wissen das es ein bekanntes Problem ist... wann tritt es denn auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Bin ich beruhigt.... ja hatte einmal ausversehen mal dropbox upload an gehabt die aber gelöscht wieder... aber in der cloud geht trotz löschen nie was verloren:eek:;)

Aber gut zu wissen das es ein bekanntes Problem ist... wann tritt es denn auf?

wenn man seine Partition formatiert!

Hat jemand mal ein Skript erstellt mit dem man ungewollte Systemapps löschen kann wie bei CM7/9?

@Multisaft7: Bei mir sind die Bilder gelös ht worden als ich was heruntergeladen habe. Auf einmal waren sie weg, so als wären sie nie da gewesen. Das komische aber ist, dje Partition wurde nicht formatiert wie "mrbo" sagt. Alles andere war da, CMX, Media, etc. nur der Inhalt des DCIM folders war weg. Beim gweiten mal war es als ich das Handy mit dem Pc verbunden habe. Ich wollte die Fotos auf den Computer schmeißen aber der folder war leer. Ich löste das USB Kabel vom Handy und ging in den Root Explorer aber dort war auch nichts mehr. Komisch

gogixx schrieb:
@Multisaft7: Bei mir sind die Bilder gelös ht worden als ich was heruntergeladen habe. Auf einmal waren sie weg, so als wären sie nie da gewesen. Das komische aber ist, dje Partition wurde nicht formatiert wie "mrbo" sagt. Alles andere war da, CMX, Media, etc. nur der Inhalt des DCIM folders war weg. Beim gweiten mal war es als ich das Handy mit dem Pc verbunden habe. Ich wollte die Fotos auf den Computer schmeißen aber der folder war leer. Ich löste das USB Kabel vom Handy und ging in den Root Explorer aber dort war auch nichts mehr. Komisch

Was heißt partition... hab ja wohl meine SD nicht formatiert außerdem sind auch Bilder von whatsapp und anderen Ordnern weg nicht nur dcim

Meinst du mich? Ich habe nicht gesagt dass du die Partition formatiert hast.

gogixx schrieb:
Meinst du mich? Ich habe nicht gesagt dass du die Partition formatiert hast.

Nene wollte eigentlich das andere zitieren...:) also wollte nur sagen das es bei mir alle Bilder sind die in der Galerie geführt wurden nicht nur dcim