[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YouTube Querformat ruckelt,und das bekannte ram Problem, sonst habe ich keine Bugs bisher

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

EdgA schrieb:
YouTube Querformat ruckelt,und das bekannte ram Problem, sonst habe ich keine Bugs bisher

wenn ich mich von gestern zitieren darf...

mr bo schrieb:
was redet ihr da fürn quatsch. Da laggt nix ;)

Wenn ihr das Gefühl habt das was laggy ist, dann installiert euch den alten HWCOMPOSER (Videofix).
Einfach per CWM installiern

KLICK

-edit-
auf eigene Gefahr !

...stimmt schon ;)
aber ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen ohne irgendwas nach zu flashen :)
für das ram Problem soll es ja auch was geben :p

Hi Leute,

cm10 läuft bei mir seit etwa einer Woche, und wie damals cm9 schon für das s1 gefällt es mir richtig gut :)
Nur habe ich leider ein kleines, für mich aber schwerwiegendes Problem und weiß nicht ganz, woran das liegen könnte.
Bei mir bricht immer wieder das Mobile Internet ab. Dies fällt mir ganz extrem bei WhatsApp auf, wo ich die Benachrichtigungen erst extrem spät oder erst dann bekomme, wenn ich für mehrere Sekunden explizit in einer Konversation verweile.
Ich sehe dann auch dass die Balken oben grau sind und erst die Verbindung wieder aufnehmen müssen.

Habe cm10 heute auf baconwarmer aktualisiert, das modem gewechselt und auch whatsapp reinstalliert. Leider immer noch genau die gleiche Problematik.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

EdgA schrieb:
...stimmt schon ;)
aber ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen ohne irgendwas nach zu flashen :)
für das ram Problem soll es ja auch was geben :p

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn du die Info's nicht selbst hättest ;)

Könnte mir jemand von euch den aktuellen CM10 Stock Kernel als CWM-Version uppen?

Ich kann weder mit dem Abyss, Siyah oder Temasek meinen Akku laden...ziemlich ungeil :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Sagt mal, ist das normal das der Trebuchet Launcher laggt? Der erinnert mich irgendwie an Touchwiz mit 4.0.4, jedes mal wenn ich eine App beende und zum Startbildschirm zurückkehre, startet der Launcher neu. Das war mit dem Spiderpig-build nicht so, erst mit dem neuen. Woran liegt das?

Ist der Speicher voll...? Normalerweise wird der Launcher nur aus dem RAM gekickt wenn dieser voll ist.

hells

77MB frei :mad:

So, ich habe jetzt Spiderpig drauf und muss staunen. Nix laggt mehr und dwr Speicher schaut auch gut aus (300-370 MB):eek:

mr bo schrieb:
wenn ich mich von gestern zitieren darf...

Kurze frage dazu, wird die ZIP einfach installiert und bindet sich dann als update ein? Oder wie läuft das?

Tapatalked von meinem Galaxy S3

IndianSpirit schrieb:
Kurze frage dazu, wird die ZIP einfach installiert und bindet sich dann als update ein? Oder wie läuft das?

Das Zip File einfach irgendwohin auf deine Gerät kopieren. Ich schieb die immer in den Downloadordner.
Dann in Recovery Booten und Flash Zip wählen.
Verzeichnis raussuchen wo du die Datei abgelegt hast, und flashen....

dauert dann ungefähr 3sec und Neustart

Alles klar, danke. Wenn ichs richtig verstanden hab, behebt die ZIP das YouTube Problem. Richtig? ;)

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gewürzwiesel;3933178 schrieb:
Könnte mir jemand von euch den aktuellen CM10 Stock Kernel als CWM-Version uppen?

Ich kann weder mit dem Abyss, Siyah oder Temasek meinen Akku laden...ziemlich ungeil :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

einfach deine cm Version drüber bügeln, dann haste den cm Kernel auch wieder

Das war mir klar :D Wollte nur umgehen meine ganzen Sachen wieder einstellen zu müssen ;) Aber passt schon: Problem solved...

da musste nichts neu einstellen!!!
nur hinterher deinen gewünschten Kernel Kram wenn erwünscht :);)

Muss ich sehr wohl, da ich Density und diverse Apps ändere. Dauert zwar nicht lange, aber dazu bin ich einfach zu faul :D

Bei mir laggt es auch immer mal wieder. Speicher ist ständig voll. Kann man was dagegen unternehmen, außer Task Killer zu verwenden, Apps deinstallieren?
Oder muss ich erst mal damit leben bis der Bug gefixt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Damit leben, oder die Fixes aus dem Rom-Thread in meiner Siggi probieren.

Kannst auch das Prozesslimit in den Entwickleroptionen noch zusätzlich auf 4 begrenzen...