[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mal jemand einen alternativen Download-Link?

Bei mir bricht er bei 65MB immer ab.

Ich hab mein Restore von checkRom eigespielt.
Ist mir noch zu buggy das ganze.
paar freece usw.

Funktioniert bei jemandem GPS?

Hi Freunde , muss ich zu erst cm9 oder aosp Rom haben um CM10 zu
Installieren. Ich habe das RGUI v7 ,kann ich einfach recovery Modus gehen und CM 10 installieren?

mobilejunky schrieb:
Hi Freunde , muss ich zu erst cm9 oder aosp Rom haben um CM10 zu
Installieren. Ich habe das RGUI v7 ,kann ich einfach recovery Modus gehen und CM 10 installieren?

Es geht auch ohne cm9 aber sauberer ist es wen vom Cm9 kommst.

• Danke
Reaktionen: mobilejunky
androiduser44 schrieb:
ich verstehe den hype um cm10 fürs s3 nicht
ok es läuft flüssig und smooth (was aber eine sammyrom zb check rom mit siyah auch tut)

aber wozu habe ich ein s3,wenn ich die essentiellen Neuerungen wie smart stay und Bewegungssteuerung, die imo das s3 ausmachen, nicht nutzen kann?

wozu kauft man sich dann ein s3?
soll jetzt kein angriff gegen cm sein, aber mir erschließt sich der Sinn nicht

da kann ich mir ja gleich ein nexus kaufen inkl vanilla jb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir war es so, dass ich sehr günstig durch eine Aboverlängerung zu einem neuen Handy kam. Nun sieht das Galaxy S3 besser aus als ein Nexus mMn. Hat ebenfalls einen viel besseren Bildschirm, bessere Kamera, stärkeren Akku, besserer Prozessor. Allgemein viel bessere Hardware.
Wenn ich mir das Galaxy Nexus gekauft hätte, wäre sowieso wieder Cyanogenmod drauf gekommen, da mir sonst einige Funktionen gefehlt hätten (habe ich auch schon so bei meinem alten Nexus S gemacht). Diese ganzen Funktionen à la S Voice, Smart Stay etc. sind meiner Meinung nach nur Marketing, damit das Handy verkauft wird. De facto braucht man diese Funktionen am Anfang um es einwenig auszuprobieren, dann aber niemehr wieder.

Sorry für Offtopic :D

Bei mir erscheint immer noch die CyanogenMod 9 Bootanimation. Ebenfalls fehlt das Powermenü.

Ist auch alles normal. ;)

Ok Danke, leider ist es noch etwas ruckelig. Habe zuerst cyangenmod 9 drauf gemacht.

Ruckeln tut es bei mir überhaupt nicht. oO

Seltsam. Woran kann das dann wohl liegen?

Hast du etwas mit Titanium Backup wiederhergestellt?

Nein, bin auf Checkrom. Habe Factory Reset gemacht. Dann nochmal /chache /date und /System formatiert. CM9 drauf gemacht und anschließend CM10 mit Gapps

Meine Kamera funktioniert leider auch nicht. Ich hab im Appdrawer zwar das Icon dazu, aber in der Appliste taucht sie nicht auf.

Könnte mir mal bitte jemand die .apk uploaden.

Danke euch schonmal.

Gruss
vogi

Tach zusammen,

komme von CM9 und bin schon fleißig am probieren. Bekomme im Moment mit dem estrong Explorer keine Root Rechte. Hmmm.... jemand ne Ahnung?

3 mal einfach die SU Binary updaten per SuperUser.

Also Update, Dann nochmal auf den Button unten und dann nochmal drücken wenn steht "Das war cool! Mach das nochmal!"

welche kernel kann ich denn damit laufen lassen??

Was spricht gegen den Kernel der dabei ist?

Ich selber kenne noch keinen Custom Kernel.