[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lycidias: Fullwipe (system+data+cache+dalvik) ???

Ja habe alles komplett gelöscht, in der reihenfolge. hmm, jetzt heißt es wohl neu aufsetzen :(

Also, bei mir hat es so funktioniert:
Stock Jelly Bean > Recovery > Fullwipe > CM9 rebooten > Recovery > Fullwipe > CM10 rebooten > Recovery > Backup restore

• Danke
Reaktionen: Lycidias
sergio_eristoff schrieb:
Weiß jemand wo man diesen Bug melden kann beim Cyanogenteam?

codeworkx ist hier im Forum auch vertreten, einfach mal eine PM zukommen lassen mir viel Glück liest er sie auch...

ansonsten hier der Link zu seinem Blog

codeworkx - android blog

gogixx schrieb:
Also, bei mir hat es so funktioniert:
Stock Jelly Bean > Recovery > Fullwipe > CM9 rebooten > Recovery > Fullwipe > CM10 rebooten > Recovery > Backup restore

hat geklappt, danke! jetzt macht allerdings nicht mehr das wlan die probleme, sondern die kamera bzw galerie. wenn ich durch tippen auf den bildschirm fokusiere dauert es ca 10 sekunden bis es weitergeht oder "galerie" hängt sich komplett auf und muss beendet werden. tritt sporadisch auf

Blöde Frage:

Wie verändere ich die Lautstärke beim Telefonieren ? ?

Beim Telefonieren die Lautstärketasten benutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fettman schrieb:
Beim Telefonieren die Lautstärketasten benutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

ja das bringt nur nichts.

kann man anrufe von bestimmten Nr'n blockieren?

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ich hab noch 2 Fehler gefunden, falls es hier rein darf!
Wenn ich einen Anruf bekomme, stürzt mein virenproggi von trend micro ab und bei fbreader ist die blätteranimation nicht korrekt!

Tapatalked von meinem Galaxy S3

@EdgA:
Oder, du machst es dir einfacher und gehst in Kontakte, Kontakt anklicken, linker Button (Menütaste), vorletzte Position anklicken (alle Anrufe an Mailbox).

dann müsste ich die Nr aber Speichern und das wollte ich nicht, aber das Programm was oben verlinkt ist hab ich auch nicht genommen, bringt mir zuviel mit was ich nicht haben will...

übrigens nicht nur YouTube Videos ruckeln im Querformat sondern Videos die ich aufgenommen habe ruckeln im Querformat bzw manchmal auch wenn man es grade hält (mit dem mx Player zumindest)...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ist es normal ,dass der Videoplayer bisschen laggt? Neue Aufgenommene und auch Videos vom Stockrom werden manchmal bisschen laggy abgespielt.

Ja,ist leider noch so

• Danke
Reaktionen: streety12
was redet ihr da fürn quatsch. Da laggt nix ;)

Wenn ihr das Gefühl habt das was laggy ist, dann installiert euch den alten HWCOMPOSER (Videofix).
Einfach per CWM installiern

KLICK

-edit-
auf eigene Gefahr !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Und wo findet sich der alte HWCOMPOSER?

Was bringt denn nun die Besserung?Der HWCOMPOSER oder der Videofix?

macspoiler schrieb:
Und wo findet sich der alte HWCOMPOSER?

Was bringt denn nun die Besserung?Der HWCOMPOSER oder der Videofix?

Gehe davon aus das der Videofix der alte HWComposer ist.....jedenfalls hatten sich meine Probleme in Bezug auf Youtube geruckel und andere Video Probleme damit gelöst.
Problematik die dahintersteht:

Till codeworkx fix the hwcomposer, you have to choose between a good video playback in landscape mode but breaks vsync OR vsync enabled but breaks video in landscape mode.

What is a vsync?

Android 4.1 is optimized to deliver Android's best performance and lowest touch latency, in an effortless, intuitive UI.

To ensure a consistent framerate, Android 4.1 extends vsync timing across all drawing and animation done by the Android framework. Everything runs in lockstep against a 16 millisecond vsync heartbeat — application rendering, touch events, screen composition, and display refresh — so frames don’t get ahead or behind.

-edit-
auf eigene Gefaht testen ;)
Backup nicht vergessen!