bullwei
Erfahrenes Mitglied
- 61
Hat noch jemand Probleme damit eine Wlan-Verbindung aufzubauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst CM10 dann gapps und nein man braucht kein CM9 vorher.razurell schrieb:hi kann mir einer n link geben, wo der genaue Flashvorgang zu cm10 beschrieben ist. Find leider nix passendes. Mir gehts um die Gapps ob die vorher oder nach dem flash installiert werden oder nicht. Und dann lese ich das cm9 davo rschon drauf sein muss usw. Bin recht frisch in der Android Welt.
Danke im Voraus
Kiray1982 schrieb:ersteres gibts ne App "SmartStay EX" und letzteres gibts nen AOSP-Camera Mod, der hat auch Burst-Mode...
P-Yeah schrieb:Wo bekomm ich das her ?
deralex88 schrieb:Guten Abend,
Handy: Galaxy S1
ich habe gerade von CM9 zu CM10 gewechselt. Eigentlich hat alles wunderbar geklappt und ich habe für mich wichtige Apps wieder installiert.
Nach der 6 oder 7 App kam die Meldung, dass mein Speicher voll wäre. Habe es erstmal für einen Fehler gehalten und noch mal probiert. Das gleiche Spiel.
Dann habe ich unter den Apps mal geschaut und siehe da, ich habe 348MB belegt und noch 74MB frei.
Das verstehe ich nicht?! Ich habe bis jetzt einen einzigen Eintrag in einem Forum gefunden, der aussagt, dass zwei Partitionen geändert worden sind, damit das Handy schneller wird und man somit weniger Speicher hat.
Soweit so gut, ich dachte mir, ich scheibe die alle auf den SD-KArtenspeicher, welcher noch 5GB frei hat... leider ließen sich nur 3 oder 4 Apps verschieben...
Ist das jetzt ein Fehler, wird das so bleiben und wenn ja, was kann ich dagegen machen?
Gruß,
Alex
paterdoom schrieb: