[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird Zeit das mal wieder neue Version kommt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hm, kann ich garnicht sagen. ich gemmel noch so viel rum das ich eh alle naselang anstecke oder auflade. :D

aber ich hab da mal ne frage. meine kontakte hab ich per google gesichert, aber meine termine sind alle über kies und outlook syncronisiert worden. die hat google nicht übernommen. aber anscheinend läuft kies nicht auf CM10. kann mir jemand sagen wie ich meine termine wieder auf das scheiß ;) :D galaxy bekomme?

Richy92 schrieb:
Wie sieht es den mit dem akkuverbrauch aus ?? Vergleichbar mit dem Stock rom?

Akkuverbrauch Zuhause mit Wlan und 3G in der Ecke liegend ca. 1% pro 80min.
Als App zum Anzeigen lasen habe ich schon seit Jahren JuicePlotter drauf. Kostet nix und man merkt schnell ob alles im grünen Bereich ist. Eignet sich allerdings nicht um Akkusünder anzeigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider keinen der "großen" (YouTube,Videoaufnahme) Bugs entfernt.......:(

Hallo wer von den ganzen Profis kann mir helfen

Ich habe ca. 1.5 GB an apps installiert,aber fast keinen Platz mehr von dem internen Speicher u,habe Angst wenn ich weiterhin neue Versionen von CM10 Mod hinaufkopiere dass ich dadurch bald keine Apps mehr installieren kann.

Bitte nicht lachen bin beim flashen Neuling,lösche auch immer die älteren CM10
Mods (ZIP Datei) wegen dem Speicherplatz.Was mache ich da falsch.
Welche Möglichkeiten gibt es (zurück mit Odin auf Stock) Könnte man formatieren,aber wie finde ich die Originaldaten der Firmware von Samsung.

Würde auch bei CM10MOD bleiben wenn mir jemand sagen könnte wodurch sich dieser schwund meines speicherplatzes erklären lässt.

wäre supernett wenn mir da jemand Rat geben könnte

macspoiler schrieb:
Aber leider keinen der "großen" (YouTube,Videoaufnahme) Bugs entfernt.......:(

Doch, Fix ist da. Schau im andren CM10 Thread...wenn Zuhause bin verlinke ich

Yup auf Temaseks Rom läuft YouTube ;)

Wir sind hier aber im "reinen" CM10 Thread und ich hab es gerade ausprobiert.

Weder YouTube-Videos im Landscape als auch Videoaufnahmen spielt er nur mit Ton und stark ruckeldem Bild ab....:(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

mr bo schrieb:
Ja, aber warum ist hier zu lesen.....https://www.android-hilfe.de/forum/...-eingestellt.278328-page-61.html#post-3909535
Der hwcomposer hat damit zu tun. Es gibt die Möglichkeit den alten wieder zu installieren

Aha...okay.....dann sollte es wohl in der nächsten Build enthalten sein,oder?

Benutzt jemand den siyahkernel mit CM10?
und wenn welchen?
kann man immer den neusten drauf machen?
läuft es viel anders?

bei der Version von heute (20.08) funktioniert der siyah NICHT!!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

macspoiler schrieb:
Wir sind hier aber im "reinen" CM10 Thread und ich hab es gerade ausprobiert.

Weder YouTube-Videos im Landscape als auch Videoaufnahmen spielt er nur mit Ton und stark ruckeldem Bild ab....:(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Aha...okay.....dann sollte es wohl in der nächsten Build enthalten sein,oder?

Hast mal den Link angeschaut ?

Dort steht:Build V31 contains old hwcomposer (fix video in landscape but breaks vsync).

Old hwcomposer = Fix for video in landscape but breaks vsync
New hwcomposer = Vsync enabled but breaks video in landscape

Musst dich nur entscheiden und flashen....

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30464201&postcount=1636

Hallo, ich habe gerade echt Panik! Hab eben cm-10-20120820-EXPERIMENTAL-i9300-SPIDERPIG.zip auf mein SGS3 geflashed und danach den Siyah Kernel. Nun startet das Handy nicht mehr und ich komme auch nicht ins Recovery Menü oder in den Download Modus! Nach dem Galaxy S3 Bootlogo geht es einfach aus! Bitte um hilfe :(
Danke!

//EDIT: Bin ich blöd... hab bei der Tastenkombination einfach dem Homebutton vergessen :D.. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn das ist ot ist, aber:
wenn man bem flashen mist baut, funktioniert der download modus oder recovery immer ? sind die "unabhängig" vom rest des systems oder ?

das würde mich jetzt mal interessieren

je nachdem wie die rom.zip aufgebaut ist, kann es sein, das auch die recovery geflasht wird, also könnte genau bei diesem flash was schief gehen. Aber dann einfach per ODIN (@DL-Modus) die Recovery flashen oder gleich nen StockROM, damit das System wieder läuft^^

Naja du kannst meines Wissens nach alles so zerschiessen das gar nichts mehr geht, also auch kein Download-Modus oder Recovery.

Also man hat nicht eine gewisse "Garantie", wenn man sich verflasht noch irgendein Backup einzuspielen.Wär ja auch zu schön :)

Solange kein Bootloader geflasht wird, kann man das Phone eigentlich nicht zerschießen, eigentlich :D

also ich kenne zumindest Leute die ein S2 durch das flashen vom Siyah Kernel kaputt gemacht und sie es zur Reparatur geschickt haben. Da ist das Handy nicht mehr gebootet und sie kamen nicht mehr ins Recovery Menu.

In dem Fall kann man nur auf Kulanz hoffen!

Der Recoverymodus ist ja nachvollziehbar, da er beim Siyah Kernel (zumindest beim S2) mitgeflasht wird. Aber der Downloadmode sollte immer noch funktionieren. Die Betonung liegt auf sollte !