[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja...nun hab ich mist gemacht.*heul*

Ich hab vergessen das ja meine interne SD-Karte auch formatiert wird und muß jetzt eh alles von Grund auf neu machen.Hab es versäumt das Backup auf dem PC zu sichern.

Man bin ich blöd.....jetzt kann ich alles nochmal komplett einrichten...grrrr

EDIT:Muss man nun vorher noch die CM9 installieren oder kann ich direkt auf die CM10?

Ich könnte mir in den Arsch beißen.....kotz :(

Kannst direkt auf CM10 flashen...

Es reicht, gleich die Cm10 zu flashen

Und was ist nun genau der Unterschied zwischen der

-10-20120817-EXPERIMENTAL-i9300-CODY

und

-10-20120814-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX??

Die ....17 ist 3 Tage älter :D

Haha...;)

ich meinte eher wegen der anderen Endung :)

Die endung ist einfach nur eine Abkürzung und hat nichts zu sagen

So...jetzt bin ich auch von der Stock 4.1.1 zurück zu CMX. Ich bin so vorgegangen:

1. reboot ins recovery, anschliessend fullwipe (data+system+cache+dalvik)
2. reboot in downloadmodus (power+home+volume down button)
3. flashen von samsung stock 4.0.4 xxblg8 via odin
4. rooten (cf root 6.4)
5. reboot ins recovery, wieder fullwipe
6. flashen von CM10+gApps
7. im recovery, unter advanced, reboot recovery auswählen
8. im recovery zu backup and restore wechseln, backup aswählen und restore drücken
9. reboot, und FERTIG !!

Komme auch zurück auf die CM10. Schna*ze echt voll. Bei jedem Flash andere Probleme....
Hier weiß ich jedenfalls das es funktioniert !!!

Gibt es eine möglichkeit den speicherplatz für die fotos selbst auszuwählen? Ich möchte den DCIM folder nämlich auf der externen haben.

also meines Erachtens nach seit der 14. 08 Version nicht mehr :-(
es gab mal nen Camera mod, aber weiß nicht ob man den auch hier nach flashen kann, der war "damals" für die CM9

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

• Danke
Reaktionen: gogixx
Dieser Cam Mod funzt auch unter CM10

• Danke
Reaktionen: blacktoo, EdgA und gogixx
Ich bin jetzt auch wieder bei CM10 und dort bleibe ich auch jetzt.Das ist mir sonst zuviel hin und her.
Hier weiß ich wenigstends das fast alles läuft und es hier ständig Updates gibt.Die Nightlys starten ja auch demnächst.

2 Dinge nerven mich noch etwas.

-das ich jedesmal nach einem Update meine eigenen MP3 für den Klingelton wieder in den Ordner verschieben muß.....oder gibts da ne App mittlerweile für??

-das ich nach jedem Update wieder mit Root Explorer die Dateien umschreiben muß damit ich den Sound der Kamera nicht mehr höre.

Aber das ist wohl eher jammern auf hohem Niveau.....;)

den meinte ich :thumbup:;)

Bei mir funktioniert wlan einwandfrei. Nur das problem ist der camera patch. Man kann zwar den speicherort einschalten, kann aber nix auswählen. Dort steht nur speicherplatz intern...

macspoiler schrieb:
Ich bin jetzt auch wieder bei CM10 und dort bleibe ich auch jetzt.Das ist mir sonst zuviel hin und her.
Hier weiß ich wenigstends das fast alles läuft und es hier ständig Updates gibt.Die Nightlys starten ja auch demnächst.

[...]

Die Nightlys sind heute gestartet!

Ich sehe keine :p Zumindest keine für CMX

und CM10 die tage erst ;)

Ich hab ja heute alles ganz frisch neuinstalliert. Hab jetzt aber festgestellt das die Videoaufnahme bei mir sogut wie garnicht funktioniert. Wenn ich das Video abspielen möchte gab ich zwar Ton aber das Bild bleibt stehen.
Ist das noch normal bei der CM10?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2