[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdgA schrieb:
hmmm... ich hatte gehofft das jetzt wieder alles gut ist, aber naja, also erstmal läuft wie immer alles top!!!
nur hat cody bei der Version vom 14. irgendwas verändert, das bei mir in der Galerie nicht mehr alle Alben angezeigt werden... :-( und bei der Version von heute immer noch nicht, dass nervt, und bei der Kamera sind seit der 14er Version wenig einstell Möglichkeiten... hoffe der macht das wieder rückgängig, würde gerne auf meinem Handy die Bilder sehen und jetzt komm ich nur an nen paar Bilder ran...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ich weiß nicht genau, ob beide Schritte notwendig sind, aber durch Löschen des Medienspeichers (Einstellungen-Apps-Alle-Medienspeicher->Daten löschen) und erneutes Flashen der gapps (vom 24.07.) werden bei mir wieder alle Alben und Bilder angezeigt.

Jonasx schrieb:
von der Qualität her kann sie kaum schlechter sein, Kamera bleibt Kamera und ist ja Hardwarebedingt.
Das mit dem Fokus kann durchaus sein.
Ich würde sowieso noch vorerst cm9 verwenden, da er noch wesentlich besser ausgebaut ist

Ich hatte cm10 drauf, die Qualität der Fotos war definitiv!! schlechter als die der stock..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: me1si
Auf der ClockworkMod.com Seite gibt es ja 2 Roms vom CM10.
Einmal die "normale" von codeworks und dann noch eine von cody.
Wodrin liegt der unterschied?
Von der cody gibt es schon eine Version vom 17.8.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ey, keine Ahnung wieso, aber Fotos sind wieder da :)
jihaaa

Ähm...hab ein großes Problem.

War gestern mal zwischenzeitlich auf der neusten Stock JB.Nun bin ich wieder zurück und hab mein Backup von der CM10 wieder eingespielt.

Allerdings funktioniert mein WLAN nun nicht mehr.:(

Durch das flashen der Stock hatte ich die LH4 drauf.Nun hab ich mal LH1 geflasht und auch damit läuft mein WLAN nicht.

Habt ihr ne Idee woran es liegt??

mach mal nen fullwipe und zieh dein Backup nochmal drüber?

ich habe aber auch das erste mal Probleme hier, bin aber schon immer bei der CM10,
aber seit der Version vom 17 kann ich nicht mehr auf 2g (edge) umschalten, sondern nur auf 3G bleiben... und hatte eben einen Reboot.

• Danke
Reaktionen: macspoiler
@macspoiler:
Hier hast du, ein Post von hellsgod darüber. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...
Zitat:
Ne kleine Info: Ich und ein paar andere User hatten Wlan Probleme nachdem wir von dieser Rom wieder auf CM wechselten. Ich ging den Umweg über Odin, ne andere Stock basierende Custom Rom soll aber auch Abhilfe schaffen. Full Wipe und neu flashen von CM brachte nichts.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

EdgA schrieb:
mach mal nen fullwipe und zieh dein Backup nochmal drüber?

ich habe aber auch das erste mal Probleme hier, bin aber schon immer bei der CM10,
aber seit der Version vom 17 kann ich nicht mehr auf 2g (edge) umschalten, sondern nur auf 3G bleiben... und hatte eben einen Reboot.

Stimmt...das kann ich ja nochmal versuchen.Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

gogixx schrieb:
@macspoiler:
Hier hast du, ein Post von hellsgod darüber. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...
Zitat:
Ne kleine Info: Ich und ein paar andere User hatten Wlan Probleme nachdem wir von dieser Rom wieder auf CM wechselten. Ich ging den Umweg über Odin, ne andere Stock basierende Custom Rom soll aber auch Abhilfe schaffen. Full Wipe und neu flashen von CM brachte nichts.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

Ich hab es auch gerade mit einem FullWipe und mit einem neu flashen von CM versucht.
Auch ohne Erfolg.

Ich verstehe aber gerade nicht genau wie ihr das jetzt hinbekommen habt.

Verstehe ich das richtig das ich komplett neu aufsetzen muß oder wie hab ich das zu verstehen??:confused:

Ja ich musste auch den weg über Fullwipe gehen.

Ich weiß auch nicht wie er das genau meint. Ich selbst bin noch auf stock. Flash mal über odin die xxblg8 (4.0.4) und dann flash die cm10, danch fullwipe, reboot, recovery, backup restore, fertig.

gogixx schrieb:
Ich weiß auch nicht wie er das genau meint. Ich selbst bin noch auf stock. Flash mal über odin die xxblg8 (4.0.4) und dann flash die cm10, danch fullwipe, reboot, recovery, backup restore, fertig.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig :unsure::confused2:

Ob es dann funktioniert wenn ich mein Backup wieder einspiele....hmmm.

Dann ist doch fast alles wie jetzt auch oder nicht?

Weiß auch nicht...Warum sollte dein backup nicht funktionieren wenn du CM10 flashst?!

Doch,das funktioniert sicher.
Nur weiß ich nicht warum dann plötzlich mein WLAN wieder gehen sollte.Das erschliesst sich mir noch nicht ganz.

Mit dem Wlan war bei mir das selbe

Das weiß ich auch nicht. Hellsgod hat damit erfahrung gemacht. Ich habe nur sein post im "xxdlh4 thread" gefunden und dir davon berichtet... Versuch es, vielleicht klappt es sogar. ;)

Ich probiere es auf jeden Fall und berichte dann ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Jonasx schrieb:
Mit dem Wlan war bei mir das selbe

Und was hast du gemacht??

@macspoiler: Gibt es schon was zu berichten?

Bin gerade dabei ;)

Der DL dauerte solange.....hab Stock drauf....muss jetzt rooten und cm10 installieren..

Einige User haben berichtet irgend ne Custom Stock zu flashen und dann CM10 wieder drüber reicht damit das Wlan wieder geht, ich habs über ODIN gemacht.

hells