[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Lösung für all unsere Probleme ist der Sourcecode aber dennoch nicht. Vieles ist closed Source. Ob da das Ram Problem dabei ist, bleibt abzuwarten...

hells

Mit dem Kontinuum- Transfunktionator gesendet

ich bin gespannt auf den Vergleich zwischen dem heute veröffentlichtem offiziellen Samsung JB für unser S3 und dem von CM.
Auf jeden Fall wird es spannend wie die Entwicklung weiter voran geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da was verpasst? Offizielles JB fürs S3 "heute veröffentlicht?!?"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist nur eine Testversion, ohne CSC und ohne Modem. Wenn man die flaschen will dann muss man vorher die ICS Stock flashen. Die JellyBean übernimmt dann automatisch alles von ICS...;)

• Danke
Reaktionen: D1989U
hab das LH4 Modem mit dem offiziellen JB von Samsung bekommen. Ist für O2 in D ne Mittelmäßige Katastrophe. Geht nix über das LH1

Build vom 17. war kurz online bzw. wurde angezeigt und nun nicht mehr

ClockworkMod ROM Manager - ROMs

wurde evtl wieder entfernt, weiß jemand was? Hab es natürlich geflashed.. -g-

Edit:

Ein wohl neues build ist online. Ich flash mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern von CM10 wieder weg und hab mir das neuste Samsung JB Rom installiert. Ich kann nur sagen, wow. Da ist CM10 derzeit chancenlos gegen für mich. Die Geschwindigkeit des Samsung ROM ist höher, die Akkulaufzeit (auch screen on Zeit!) wesentlich länger, auch im Vergleich zu meinen bisherigen ICS Roms. Alle Achtung. Außerdem funktioniert einfach mal alles.

Vielleicht guck ich mir CM10 in nem Monat nochmal an.

welcher Version hast du genau drauf? Die die ich drauf hatte war total am Ruckeln!!!

Mfg

Mopsiii schrieb:
welcher Version hast du genau drauf? Die die ich drauf hatte war total am Ruckeln!!!

Mfg

Bin hin und hergerissen zwischen der Samsung und CM10. Beide haben ihre Kinderkrankheiten weil noch nicht ausgereift. Die Samsung läuft bei definitiv noch nicht rund, ebenso wie die CM.

Im Akkuverbrauch tuen sich mit meinem Gerät beide nichts, ist ne kleine Katastrophe. Zum Radio möchte ich fast sagen, das ich unter CM einen besseren Empfang mit dem LH1 habe als mit dem LH4 aus dem Samsung JB

Zu hören das es bei dem einen besser läuft als bei dem anderen User ist aber anscheinend normal bei JB ?!?
Im übrigen gibt es nur eine Version

Das stimmt nicht! Ich habe schon zwei verschieden gesehen und dazu noch eine checkrom die auf letzten JB basiert!

Bei der aktuellen CM10 von heute kann ich keinen Siyah Kernel flashen. Sobald ich einen Siyah draufschmeisse, sei es die Beta 6 oder rc1 bootet das S3 nixht mehr, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, Siyah läuft nicht mit der neuen CM10.

• Danke
Reaktionen: D1989U
hmmm... ich hatte gehofft das jetzt wieder alles gut ist, aber naja, also erstmal läuft wie immer alles top!!!
nur hat cody bei der Version vom 14. irgendwas verändert, das bei mir in der Galerie nicht mehr alle Alben angezeigt werden... :-( und bei der Version von heute immer noch nicht, dass nervt, und bei der Kamera sind seit der 14er Version wenig einstell Möglichkeiten... hoffe der macht das wieder rückgängig, würde gerne auf meinem Handy die Bilder sehen und jetzt komm ich nur an nen paar Bilder ran...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Da ich nie eine richtige Antwort drauf bekommen habe frage ich jetzt noch mal und hoffe dies mal bekomme ich Auskunft :D

Es geht darum es heißt immer das CM10 eine instabile Kamera hätte, was ich nicht bestätigen kann da diese bei mir nie abstürzt oder so, aber was ich wissen will ist das ob die Qualität geschossener Fotos unter CM10 genau so gut, klar und sauber sind wie unter Stock!?

Kann man das irgend wie raus finden? Ich habe oft mals auch das Gefühl das die CM10 Kamera einen schlechteren Focus hat als die Stockcam und auch mir fehlen unter CM viele Features wie z. B. in der Kameraapllikation die Hilfslinie, welche ich für eine gute und einfache Eigenschaft halte und mir fehlt. Ausserdem ist das Interface viel zu groß, also es nimmt für meinen Geschmack zu viel Platz auf dem Bild ein, etwas schmaler wie unter CM7 oder CM9 in den letzten Versionen fände ich viel besser!

Hoffe mir kann endlich wer Helfen :)

Mfg und gute Nacht

Mopsiii schrieb:
Da ich nie eine richtige Antwort drauf bekommen habe frage ich jetzt noch mal und hoffe dies mal bekomme ich Auskunft :D

Es geht darum es heißt immer das CM10 eine instabile Kamera hätte, was ich nicht bestätigen kann da diese bei mir nie abstürzt oder so, aber was ich wissen will ist das ob die Qualität geschossener Fotos unter CM10 genau so gut, klar und sauber sind wie unter Stock!?

Kann man das irgend wie raus finden? Ich habe oft mals auch das Gefühl das die CM10 Kamera einen schlechteren Focus hat als die Stockcam und auch mir fehlen unter CM viele Features wie z. B. in der Kameraapllikation die Hilfslinie, welche ich für eine gute und einfache Eigenschaft halte und mir fehlt. Ausserdem ist das Interface viel zu groß, also es nimmt für meinen Geschmack zu viel Platz auf dem Bild ein, etwas schmaler wie unter CM7 oder CM9 in den letzten Versionen fände ich viel besser!

Hoffe mir kann endlich wer Helfen :)

Mfg und gute Nacht

von der Qualität her kann sie kaum schlechter sein, Kamera bleibt Kamera und ist ja Hardwarebedingt.
Das mit dem Fokus kann durchaus sein.
Ich würde sowieso noch vorerst cm9 verwenden, da er noch wesentlich besser ausgebaut ist

Du hast recht aber ich bin einer von den Leuten denen jb wirklich so traumhaft smooth und wirklich butterweich vorkommt und es ja auch so ist das ich ungern drauf verzichte! Viele sagen das s3 läuft auf stock smooth was auch richtig ist aber du siehst einen Welten Unterschied zwischen eine ics stockrom und cm10 !!!