[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir reicht der trebuchet. Gerade wenn auch alles einstellbar ist. Denke das wird auch nicht mehr lange dauern.

iPhone... da würde ich auch Trebuchet nutzen, aber ich hab kein S3 gekauft und lass dann den Trebuchet drauf! ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft auch ein alternativer Launcher, wobei ich Nova bevorzuge. Man muss aber der Fairness halber sagen, dass Trebuchet gar nicht übel ist.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ich hab mir den Nova Prime geholt wegen der Vielfalt an Einstellungen und wegen den Gesten fürs Tablet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seit dem 20120814 Build hab ich starken Battery drain. hat das noch jemand ?

Mirk! schrieb:
Seit dem 20120814 Build hab ich starken Battery drain. hat das noch jemand ?

Bislang läuft der Verbrauch wie immer....

bei mir ist auch alles wie immer, also top, mit dem siyah 1.5

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

hmm den Kernel hab ich auch drauf aber Android OS braucht bei mir 30% und in Deep Sleep geht mein S3 auch nicht mehr

Versuch mal die app "better battery stats". Dort kannst du dann sehen was dein handy wach hält, bzw. warum es nicht in den deep-sleep geht...

der link funktioniert nich oder ?^^

Diese app zeigt die was dein handy wach hält, so das es nicht in den deep-sleep geht. Du kannst aber auch die app haben die dir zeigt welche app wieviel strom verbraucht. Du kriegst sie hier:
Battery_Monitor_Widget_Pro_2.5.apk
Öffne die app, untern links hast du dann stehen "abschätzung", das klickst du an. Dann gehst du oben links auf "statistiken", und siehe da...tadaaa!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

@Mirk!:
Doch, er sollte gehen. Versuch es nochmal hier:
BetterBatteryStats_v.1.8.0.apk

• Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Dir ist klar, dass Links zu APK's die was kosten würden nicht gerne gesehen sind im Forum, oder?

hells

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ja, das ist mir bewusst. Du meinst die app "BetterBatteryStats"? Das ist die Version aus dem xda forum. Die kann jeder runterladen, und kostet nichts dort...
Ich habe sie nur auf mediafire hochgeladen, sonst nichts.

Link ist tot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ich weiß... Die apps gibt es auf xda oder im market. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iAppleptiker
Mirk! schrieb:
Welchen Kernel benutzt du?

Benutze den Standard Kernel. Morgens zwischen 7-7:30 Uhr das Ding abgeklemt und jetzt noch 40% bei normaler Nutzung.

Habe im XDA irgendwo gelesen, das man diesen Memory Leak (habs selbst noch nicht erfahren)durch abschalten von NFC abstellen kann. Jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht ?

Anhänge

• 2012-08-15 19.22.27.png
    2012-08-15 19.22.27.png
    50,6 KB · Aufrufe: 475