[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheichuwe schrieb:
Dann lad die Datei halt irgendwo anders hoch, wo man nicht sehen kann wie oft die Datei runtergeladen wurde...

Oder du wartest noch 1,5 Jahre, da wird hier für jeden Blödsinn der Danke-Button gedrückt :D

Du bist ein Scherzkeks!!! Das ist kein Blödsinn wenn man jemanden hilft und wenn man sich dafür wenigstens ein danke erhofft.
Sorry für OT!

• Danke
Reaktionen: D1989U
Gibs CM10 schon fürs s Plus?

:)

Zuletzt bearbeitet:
warum schaust ned im entsprechenden Root-bereich nach? Leider wirst du es dort nicht finden.
Is halt auch ein wenig old-school dein gutes Stück.

Zitat:"Samsung Galaxy S, model number i9000. It’s not compatible the GT-i9003 or with any other device"

Ja.....sorry...habe mich verlesen. Tut mir leid...habe den post gelöscht.

Ok na ja egal, trotzdem Danke :rolleyes:

Hey Leute kann man iwie die notification leiste beim runterziehen iwie halbdurchsichtig machen?? Habs iwo mal gesehn und möchte es jetzt auch.. hoffe jemand kann mir weiterhelfen :(

ich gebe zu das ich nur glaube zu wissen wie die Infoseite für die Updates funktioniert....;).....

aber das Update für die 1408 von heute, das hoffentlich kommt, sieht gut aus

Changes in 20120814 cm10 nightly for i9300

sollte ich mich irren, bitte eine kurze Info an mich

Mhmm.. das sieht gut aus. Scheint so als hätten die Devs fest an der Rom gearbeitet. Sehr gut!! :)

ist nur leider noch nicht draußen, aber die changelogs haben nicht zu bedeuten das die an dem tag raus kommen wo dran gearbeitet wird, weil gestern auch schon geschrieben wurde changelog für 13.08...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Wenn zum Ende des Monats die offizielle JB Version von Samsung veröffentlicht wird, ist die Motivation bestimmt sehr hoch von Team CM (teamhacksung), was vernünftiges anbieten zu können.....

Bin im Prinzip auch schon sehr zufrieden, muss aber gestehen das mir das eine oder andere App vom Original Samsung Rom fehlt. Der Kalender z.B ist sehr gut geworden vom Design, und natürlich die zusätzlichen Kamera Funktionen.

Die CM Devs können mit der JB Version von Samsung nichts anfangen. Was sie brauchen sind die Sourcen.

hells

Das ist mir schon klar.
Nur ist es mir im Prinzip egal ob ich CM oder Samsung Jelly Bean benutze, was besser geht bleibt auf dem Gerät!

10-20120814-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX

• Danke
Reaktionen: mr bo
Da ich eine Mod ausgelassen hab, weiss ich nicht ob es neu ist, aber man kann jetzt mehr Homescreens einstellen.

paterdoom schrieb:
Da ich eine Mod ausgelassen hab, weiss ich nicht ob es neu ist, aber man kann jetzt mehr Homescreens einstellen.

is richtig, sie geben jetzt anscheinend Stück für Stück vom trebuchet frei :)

Ich lösch Trebuchet immer und benutze den GO Luncher!

Ich lösch auch immer SpareParts, development und DSPManager, kann damit einfach nix anfangen, daher können ruhig noch mehr homescreens zu Verfügung stehen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch auf Apex, bringt alles mit was ich brauche. Was soll an dem Trebuchet denn so besonders sein ?
Ist in seinen Funktionen ja sehr eingeschränkt

Zuletzt bearbeitet:
naja ist der Hauseigene von CM, ist einfach gehalten, man kann auch einiges einstellen (sobald alles wieder unter jb funktioniert) ist sehr sauber, schnell, und nicht recourcen fressend wie zb der go launcher(obwohl das heut zu Tage mit der Power vom S3 nun echt keine Rede mehr wert ist :D)

• Danke
Reaktionen: mr bo