[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bis jetzt nicht, aber weil es ja auch sehr neu ist denk ich mal das dort schon alles drin is!?

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ist bei euch auch Adobe Flash Player aus dem PlayStore raus? Kann das was mit den GoogleApps zutun haben?

Nein, flash unterstützt Android 4.1 jb nicht. Es gibt aber irgendwo ne apk von flash, die du installieren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blacktoo
nekbreak schrieb:
Nein, flash unterstützt Android 4.1 jb nicht. Es gibt aber irgendwo ne apk von flash, die du installieren kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja. Hab mich nur gerade gewundert. Okay danke für die Antwort. Dann will ich mal die Offtopic ganz schnell wieder beenden.

Sorry :rolleyes:

Hat jemand auch probleme beim downloads? Zb im play store kann ich iwie nix mehr runterladen es wird nur "wird runtergeladen" angezeigt :'(

Flash Player für JellyBean

Quelle: www

Anhänge

• adobe.flashplayer-JellyBean.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: lappy, orient0r, Multisaft7 und 5 andere
Mein onlineTv läuft ausschließlich in Flash, habe dafür verschiedene Browser getestet.
Am besten kommt der Stockbrowser mit der Erweiterung zurecht, falls jemand am verzweifeln ist ;)

mr bo schrieb:
Mein onlineTv läuft ausschließlich in Flash, habe dafür verschiedene Browser getestet.
Am besten kommt der Stockbrowser mit der Erweiterung zurecht, falls jemand am verzweifeln ist ;)

Was heißt den mit Erweiterungen?

Wie heißt nochmal die App, mit der man sehen kann welche Apps die meiste Akkuleistung beansprucht haben? Seit dem letzten Update hab ich irgendwie Akku-Drain.

Battery Monitor Widget!
Habe die app wieder entfernt da sie 18 x heruntergeladen wurde, aber sich nur 1 User bedankt hat. Da will man helfen und bekommt ein einziges Dankeschön !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte und magic.dave
wie kommt man eigentlich aus dem recovary modus wieder raus???

Reboot system now

• Danke
Reaktionen: mattes71
Tut mir Leid für die blöde Frage, aber wo sind die Builds von Codeworkx denn zu finden?

Ist das Tastatur Problem noch vorhanden?

hier stand Blödsinn :huh:

gogixx schrieb:
Battery Monitor Widget!
Habe die app wieder entfernt da sie 18 x heruntergeladen wurde, aber sich nur 1 User bedankt hat. Da will man helfen und bekommt ein einziges Dankeschön !!!!

Battery Widget Monitor (extra nach geschaut im play store^^)

Wegen den bedanken:

nun weißt du wie ich mich ab und zu fühle ;)

sorry for ot.

• Danke
Reaktionen: me1si und gogixx
Dann lad die Datei halt irgendwo anders hoch, wo man nicht sehen kann wie oft die Datei runtergeladen wurde...

Oder du wartest noch 1,5 Jahre, da wird hier für jeden Blödsinn der Danke-Button gedrückt :D