N
nosrepallik
Gast
Wo siehst du den changelog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nosrepallik schrieb:Wo siehst du den changelog?
mr bo schrieb:Hier das große Update (lass dich nicht von dem CM9 links in der Vorschau irritieren)
BBQLog - CyanogenMod Changelog
hier von heute
BBQLog - CyanogenMod Changelog
magic.dave schrieb:Ich wollt mal anmerken, dass das der Changelog für das AT&T SGS3 ist. Nicht das sich hier jemand ein falsches Nightly flasht und brickt.
nosrepallik schrieb:Woher weiss ich das ich das richtige habe? Ich blickte hier von Anfang an nicht durch, gibt ja anscheinend mehrere Versionen!?
audreylin schrieb:Mal ne andere frage gibts iwie ne Möglichkeit beim drücken der hometaste alle Anwendungen zu schließen wie bei der Stock Rom??
Ich hab hier das update geladen is das dann GSM mit quadcore?mr bo schrieb:
EdgA schrieb:mit den Backups, Finger weg vom Rom Manager der soll nicht gut sein für das s3,und im cwm geht das ja nun auch ratz fatz und sicher, kann es sein das ihr das touch cwm habt?
habe dazu mal gelesen das er irgendwie die Dateien woanders hin speichert, aber wenn es nur paar Sekunden dauert dann würde ich sagen ist nichts gutes.
oder ihr macht mal nen Backup, ändert nur ein zwei widgets auf dem homescreen und spielt euer Backup wieder ein, so könnt ihr nichts verlieren und testen ob es funktioniert
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
mr bo schrieb:
zotac schrieb:Habe ein Problem, und zwar:
Seit ich CM10 drauf habe, bleibt kein Prozess im Hintergrund laufen.
Das heisst: Jedesmal wenn ich ein App öffne, und dann raus gehe, lädt der Apex Launcher sich neu. Oder wenn ich mit PowerAMP Musik höre, dann ein anderes App öffne (z.B. WhatsApp), beendet sich PowerAMP.
Bei den Entwickleroptionen ist unter Hintergrundprozesslimit Standard eingestellt.
edit: Sieht so aus, als wäre der RAM einwenig überfüllt. Bei mir sind maximal 15MB frei, ist das normal?