[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf der google+ Seite am Desktop PC lade ich meine Fotos hoch um sie später, falls es mal erforderlich ist ( Verwandschaft,Freunde vorzuführen)
Der stinknormale Sync der Android Gallery !!

Mit Google Music gehts ja auch.

QuesT schrieb:
Hallo leute brauche euer hilfe.

Hab ein S3 mit Simlock das ich mit hilfe von Voodoo SIM Unlock for i9300 GS3 freigeschalten habe.

So nun hab ich heute das LG8 Modem geflasht und nun ist de Simlock wieder drin und Voodoo SIM Unlock for i9300 GS3 sagt simcard read error.

Kann mir wer helfen?

Danke

Schau mal unter Telefoninfo>Status ob deine IMEI noch da ist, falls es der Fall ist, dann versuch mal das "Galaxy_S Unlock" von Helroz, aus dem PlayStore.Ich habe damit das Galaxy Note von meiner Frau entsperrt. Falls die IMEI weg ist, dann schau hier nach, BananenAffe hat was dazu geschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html

Edit: Zu spät !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als Warnung nicht auf LG6, LG8 oder neuer (Die Modems wurden "verschlimmbessert") wenn ihr Voo-Doo unlocking tool für SIMUnlock verwendet!! Sonst hab ihr wieder einen Simlock!

Lösung:

Zurück auf XXLFB_I9300 + Stock 4.0.4 Rom und nochmals unlocken!

@gogixx:

Danke für den Vorschlag hab es aber schon behoben.

Cpt schrieb:
Bin auf der Temasek Rom unterwegs und nutze auch seinen Kernel :D

Hast Du vorher auch die CM10 aus dem Post hier gehabt, und Temasek einfach drüber? Oder hast nen Wipe gemacht? würde die Temasek gern mal testen nur kein Lust zu wipen.

You R oWnEd & Jelly Beaned by my S3 with CM10

Einfach drüber damit :)

Falls dennoch Probleme auftreten kannst du immernoch wipen.

Hab hier irgendein Problem mit dem CWM Clockworkmod....

Hatte vor 2 Tagen komplett neu aufgesetzt und das "Master" dann gesichert. Hatte beim aufräumen des Speichers heute gesehen, das das Masterbackup nur 16MB groß ist ?!?!

Daraufhin von der aktuellen Version ohne dem Rommanager direkt im CWM ein Backup ausgeführt, und wieder nur 16 MB groß????

Irgend jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tip für mich. Im Backup Ordner fehlt quasi die dicke data.ext4.tar und system.ext4.tar Datei. Dafür gibt es jetzt kleine Dateien Namens .DUB

Cpt schrieb:
Einfach drüber damit :)

Ich glaube, dass ich das Rom auch mal testen werde. Download läuft schon. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also das cm10 hier von dem link reicht allemale und ich möchte nicht mehr apps drauf haben!

Bin sehr zufrieden aber es wäre besser wenn man unter profile ein akkuprofil machen könnte (wo sich dann die led abschalten lässt, touch key beleuchtung usw.)

Könnt ihr backups erstellen ?
Oder macht ihr das gar nicht...

mr bo schrieb:
Könnt ihr backups erstellen ?
Oder macht ihr das gar nicht...

Ja es funktioniert! Hast du recovery v.6.0.1.0 ?

Wenn nicht dann aktualisiere mal den recovery mit dem Rom manager vielleicht funktioniert es dann

Danke dir erst mal für die Rückmeldung

Habe ebenfalls diese Version. Er erstellt ja auch ein Backup, allerdings dauerts nur 20sec bis Neustart. Das was dann wieder. 16MB , mehr nicht. Da ist der Wurm drin

Benutzt du dazu den Rom Manager?

nosrepallik schrieb:
Also das cm10 hier von dem link reicht allemale und ich möchte nicht mehr apps drauf haben!

Bin sehr zufrieden aber es wäre besser wenn man unter profile ein akkuprofil machen könnte (wo sich dann die led abschalten lässt, touch key beleuchtung usw.)

Das würde ich auch gern wissen wie ich die softkeys deaktivieren kann von der Beleuchtung her

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2

Cpt schrieb:
Benutzt du dazu den Rom Manager?

Habe jetzt beides getestet, Rom Manager auch mit downgrade auf die Vorversion.
Direkt in CWM nach Neustart habe ich das gleiche Ergebnis. Bin wirklich irritiert :huh:

werde die Log Datei gleich mal hochladen.... Augenblick

Keine Log Datei enthalten, na klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Das probiers mal direkt im Recovery.

Mach es nicht auf der internen sondern auf der externen SD, dann funktioniert es! So ist es jedenfalls bei mir, auf der internen dauert es bei mir auch nur 20 Sekunden! Ich mach es direkt über den recovery Mode!

Edit: Dauert dann länger aber funktioniert trotzdem nicht, sorry!
Toll ich war so zufrieden und jetzt häufen sich wieder die Probleme :(

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multisaft7 schrieb:
Das würde ich auch gern wissen wie ich die softkeys deaktivieren kann von der Beleuchtung her

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2

Einstellungen - Erweitert - Display - Touchkey Beleuchtung

nosrepallik schrieb:
Edit: Dauert dann länger aber funktioniert trotzdem nicht, sorry!
Toll ich war so zufrieden und jetzt häufen sich wieder die Probleme :(

;)

Er schreibt macht und tut alles wir er es soll, aber es wird anscheinend nichts gespeichert auf dem externen Speicher?

Oh man, das Rom läuft so perfekt, aber ich hatte gerne mal wieder Panandroid getestet, ist auch schon bei der 1008 mit seinem genialen Tablet MIx Mode.......grübel.

Risiko eingehen ???

mr bo schrieb:
Er schreibt macht und tut alles wir er es soll, aber es wird anscheinend nichts gespeichert auf dem externen Speicher?

Oh man, das Rom läuft so perfekt, aber ich hatte gerne mal wieder Panandroid getestet, ist auch schon bei der 1008 mit seinem genialen Tablet MIx Mode.......grübel.

Risiko eingehen ???

Ich würde es noch nicht tun! ;)

Ps: ist das lg8 ril update im neuen cm10 mit drin oder muss ich das modem.und den update neu draufspielen? Bzw. Immer dann wenn ich das modem gewechselt habe?

Keine Ahnung. Habe im Changelog nicht gesehen das es eingepflegt wurde.

Werde das Gerät erst mal so lassen, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Wäre vor allem klasse zu erfahren, ob noch andere User von dem Problem betroffen sind