[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theturkishceza schrieb:
Wie kann ich eigentlich einen Hintergrund so einstellen, dass das Bild nicht mitscrollt?
Krieg das irgendwie nicht hin

Gesendet von meinem Galaxy s3

Livewallpaper nehmen den man einstellen kann (gibt da welche bei denen man pro Screen ein anderes Bild einstellen kann) => in dieser App auswählen, dass nur ein Bild angezeigt wird.
Leider weiß ich nicht mehr wie der Livewallpaper hieß :unsure: - akkutechnisch verbraucht der gar nicht mal viel mehr :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

OpenSystemFan schrieb:
ich meine das programm chainfire3d um spiele die tegra exklusiv sind auf dem s3 spielen zu können, haben den stock kernel von cm10 drauf

Achso, nee das Programm hatte ich mal auf meinem Note drauf - hat unter AOKP ebenfalls Probleme bereitet - daher kann ich es nicht empfehlen... :thumbdn:
Gameboy aus dem Schrank holen, oder PSP kaufen :D

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
theturkishceza schrieb:
Wie kann ich eigentlich einen Hintergrund so einstellen, dass das Bild nicht mitscrollt?
Krieg das irgendwie nicht hin

Gesendet von meinem Galaxy s3

Multipicture Livewallpaper

oder

Wallpaper Wizzardi kann das

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Nein unter CM10 ist das nicht vorgesehen das geht dort alles über den Googleaccount und Synchronisierung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hast du die frage in dem cm10 thread schon gestellt?

Gut, dass es Menschen gibt die sich jeden Schott merken können^^

• Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Bin jetzt zum 3 mal von cm9 zu cm10 gewechselt.
Hatte ja immer wieder bedenken ob etwas nicht funktioniert und so.

Aber die aktuelle Built ist schon ziemlich super.
Nutzen viele von euch die 10.8. als Daily?
Gibt es elementare Sachen die "noch nicht klappen"?
Oder ist es besser erstmal wieder zu cm9 zu wechseln und warten bis cm10 weit fortgeschritten ist?

mr bo schrieb:
Ich kann andersrum immer sehen was frei ist....sind immer zwischen 100MB und 150MB frei(unten im Dock "Cool Tool")

Wo hast du die coolen Buttons unten her

Was ist denn ein RIL update und wieso gibts das LG8 nur für cm9 und nicht für cm10?

Edit: man kann es ja auch für cm10 benutzen, aber hat das irgendwelche Nachteile?

Anhänge

• jkjk.JPG
    jkjk.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 414
Ja genau... was ist RIL?

Edit: Und wenn man weiter u
Runter scrollt kann man ja das LG8 Modem downloaden aber im dateinamen ist cm9 bei (also eigentlich nicht für cm10)

Deswegen meine fragen! ;)

das mit CM9 in dem LG8 Modem ist mir damit auch aufgefallen. Hatte ich vorher gar nicht bemerkt, funktioniert neben dem XXLH1 aber mit am besten. Darum kannst du es ohne Sorge benutzen würde ich sagen, ua aus eigener Erfahrung. Das XXLH1 hat noch ein bisschen mehr Reserve wenns knapp wird mit dem Empfang.
Basis meiner Erfahrung ist das O2 Netz, keine Ahnung wie es sich im D-Netz verhält

RIL: Radio Interface Layer

Brain McFly schrieb:
RIL ist das Softwareseitige Gegenstück im Kernel zum Radio-Image. Um das volle Potential eines Radio-Images zu nutzen, muss das Betriebssystem natürlich alle Funktionen "kennen". Dafür das RIL.
Quelle:http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/411876/RIL

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle die "cm-10-20120810-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX" ZIP?

Das ist auf jeden Fall die richtige, musst gegebenenfalls noch das Radio anpassen

Ja da hab ich das cm9-LG8 radio und den ril update ;)

Ich weiss dass das hier vielleicht nicht hingehört, aber ich hatte auch probleme mit dem ram speicher. Es ist so, bei mir waren es mit dem stock kernel immer 90-150. Seit dem flashen eines custom kernels (siyah) hat sich der speicher deutlich verbessert, und zwar liegt er zwischen 240-380. Mit dem Abyss ist er ein kleines bisschen grösser, hier liegt er zwischen 240-440.
Sorry für OT, aber ich finde dass das auch zu CMX gehört. ;)
Danke fürs zuhören!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Hat jemand von euch mal nen anderen Kernel installiert?

gogixx schrieb:
Ich weiss dass das hier vielleicht nicht hingehört, aber ich hatte auch probleme mit dem ram speicher. Es ist so, bei mir waren es mit dem stock kernel immer 90-150. Seit dem flashen eines custom kernels (siyah) hat sich der speicher deutlich verbessert, und zwar liegt er zwischen 240-380. Mit dem Abyss ist er ein kleines bisschen grösser, hier liegt er zwischen 240-440.
Sorry für OT, aber ich finde dass das auch zu CMX gehört. ;)
Danke fürs zuhören!

Habe deswegen eben auch mal den neuen siyah geflashed, aber kann deine Meinung leider nicht bestätigen, ich habe genauso wenig bis viel RAM frei wie bei dem Standard Kernel

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-