[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man es nun flashen ohne CM9 drauf zu haben ?

Komisch bei sind 2 Kamera APPS installiert o.o

geht bei euch telefonieren?

Ja bei mir gehts :) SMS auch :)

bei mir gehts auch...läuft bisher super, auch die fotos sind klasse

Ok, meine externe SDKarte (64GB) wird als "beschädigt" angezeigt. Ich formatere diese nun im Android-OS und hoffe, dass ich wieder auf die 60gb externen Speicher zugreifen kann

die gapps sollte man nicht installieren, die verdoppeln die foto app etc

Apper ohne GApps kein Play Store :)

Benutzt auch jmd. von euch eine 64GB SD-Karte mit diesem Rom oder mit CM9?

Aerox schrieb:
Ok, meine externe SDKarte (64GB) wird als "beschädigt" angezeigt. Ich formatere diese nun im Android-OS und hoffe, dass ich wieder auf die 60gb externen Speicher zugreifen kann

Das wird wohl daran liegen das android kein exfat annimmt ich habe meine in Fat32 formatiert

Seit ihr jetzt alle von der CM9 gekommen oder kann ich direkt von MIUI auf JB flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich bin von CheckRom gekommen ;)

Ich habe zur Sicherheit erst mit cm9 geflasht .... läuft Prima

Ibanez schrieb:
Das wird wohl daran liegen das android kein exfat annimmt ich habe meine in Fat32 formatiert

Dies ist mir klar, aber sie war auch in Fat32 formatiert... Vor CM9 & CM10 wurde sie auf jeden Fall ohne Probleme im S3 (MUIU Rom, RGUI 7 Rom) erkannt :-/

komm von omega hab full wipe gemacht und die cm10 gleich drauf

Aerox schrieb:
Dies ist mir klar, aber sie war auch in Fat32 formatiert... Vor CM9 & CM10 wurde sie auf jeden Fall ohne Probleme im S3 (MUIU Rom, RGUI 7 Rom) erkannt :-/

Also ich habe auch eine 64 gig karte in Fat32 und die nimmt das Rom Problemlos an bin auch von Cm9 gekommen

Keine meiner apps kriegt root access, es wird nur immer wieder gefragt, quasi in ner endlosschleife. Ist das bei euch auch so? Ansonsten läufts bisher schön smooth!

bei mir auch ! Ich versuche gerade Superuser zu entfernen und das neue von der touch wiz oberfläche zu instalieren

Auf der XDA Seite steht nun das man von einer CM9 *oder* einer AOSP kommen sollte. MIUI zählt doch zu einer AOSP, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs grad versucht zu Löschen aber Titanium Backup kann die App nicht finden !? :confused2: