[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gnow ist zwar nett aber in Hinblick auf den Verbrauch komplett untragbar.
Alle maps deaktivieren und ohne den Blutsauger auskommen..

Das ROM läuft echt gut.
Leider bekomme ich einen Reboot wenn sich das S3 mit meinem Tivizen DVB-T verbinden will.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Falls noch jemand das Problem mit Google Now hat weil er nicht durch die Firewall kommt, 173.194.69.192 :14259 ist die Lösung

mkh schrieb:
Gnow ist zwar nett aber in Hinblick auf den Verbrauch komplett untragbar.
Alle maps deaktivieren und ohne den Blutsauger auskommen..

Ich finde Google Now bislang recht genial. Lass mich gerne verwöhnen und mir schon vor dem Weg zur Arbeit die Verkehrslage anzeigen ohne viel rum zu tippen. Abgesehen davon ist es erst der Anfang. Ladegeräte sind im Prinzip immer und überall vorhanden. Darüber hinaus kommt das Gerät locker über den Tag

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein App mit dem man die Telefonkontakte auf die Simkarte verschieben kann, oder aber von der Simkarte ins Telefonbuch copieren kann. Ebenso sollte es ein Multidelete geben um mehr als einen Kontakt zu löschen.

System ist CM10 Temasek's Build

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehe ich ähnlich....

ich hab die neueste build von cm10 drauf und wollte chainfire installieren, aber beim rebooten tut sich nichts mehr, das s3 fährt nichtmehr hoch. hab also das ganze neu geflashed und jetzt gehts wieder, aber kann das jemand bestätigen, dass chainfire + cm10 nich geht ?

So, seit gestern Abend habe ich CM10 installiert und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin, aber wieso werden die Google+ Fotos trotz Synchronisierung nicht in der Galerie angezeigt?

Das geht doch ohne App, unter Kontakte kannst du mit Im- / Export Simkontakte aufs Telefon und umgekehrt kopieren ... oder steh ich da aufm Schlauch?

Also, ich finde das es mit dem RAM besser geworden ist, mit dem neusten Release. Komme nie über 550 mb.
Kann das noch wer bestätigen?

Wie kann ich eigentlich einen Hintergrund so einstellen, dass das Bild nicht mitscrollt?
Krieg das irgendwie nicht hin :D

nekbreak schrieb:
Also, ich finde das es mit dem RAM besser geworden ist, mit dem neusten Release. Komme nie über 550 mb.
Kann das noch wer bestätigen?

Wo oder mit welcher App kann ich das den am besten sehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

chrissi77 schrieb:
Wo oder mit welcher App kann ich das den am besten sehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann andersrum immer sehen was frei ist....sind immer zwischen 100MB und 150MB frei(unten im Dock "Cool Tool")

Anhänge

• 2012-08-11 16.09.42.png
    2012-08-11 16.09.42.png
    119,3 KB · Aufrufe: 468
Wie heisst dein Theme ? bzw. welches Wetter,Uhr Widget ist das ?

Einstellungen, apps, aktiv.

PM28 schrieb:
Wie heisst dein Theme ? bzw. welches Wetter,Uhr Widget ist das ?

Fancy Widget mit Wetter "Chalk Weather" und Uhr "Vos-Reflection White" als Vollversion, sonst nicht nutzbar in der free.

ich hab die neueste build von cm10 drauf und wollte chainfire installieren, aber beim rebooten tut sich nichts mehr, das s3 fährt nichtmehr hoch. hab also das ganze neu geflashed und jetzt gehts wieder, aber kann das jemand bestätigen, dass chainfire + cm10 nich geht ?

Wie kann ich eigentlich einen Hintergrund so einstellen, dass das Bild nicht mitscrollt?
Krieg das irgendwie nicht hin

Gesendet von meinem Galaxy s3

RAM mäßig ist sie besser geworden auf jedenfall, habe auch zwischen 130-250 MB frei die ganze zeit

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

OpenSystemFan schrieb:

Chainfire habe ich zum rooten anfänglich genommen, DANN CM10 drauf (zwischenzeitlich war ich auch noch auf Omega 10[?]) und nutzte nun seit ca. 2 Wochen CM10 in Verbindung mit Siyah...:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

EdgA schrieb:
RAM mäßig ist sie besser geworden auf jedenfall, habe auch zwischen 130-250 MB frei die ganze zeit

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

kann ich bestätigen - die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht :razz:

ich meine das programm chainfire3d um spiele die tegra exklusiv sind auf dem s3 spielen zu können, haben den stock kernel von cm10 drauf