[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint doch tatsächlich der Changelog zu sein.....nicht schlecht!

BBQLog - CyanogenMod Changelog

-edit-
das Rom mit der neuen Apex Beta, kam just bevor ich geflasht hatte, geht ab wie Schmits Katze....Respekt!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem neusten Update muß ich sagen hat es schon einen deutlichen Schub nach vorne gegeben.Es läuft nun spürbar noch besser als ohnehin schon.
Wahnsinn.:)

Sag ich doch ;). Pass deine SIG noch an

Nachdem ich ein Foto knipse schmiert allerdings die Kamera ab.....bei euch auch??

funzt der flashplayer im fullscreen??

macspoiler schrieb:
Nachdem ich ein Foto knipse schmiert allerdings die Kamera ab.....bei euch auch??

Nein, alles bestens. Kamera Menü ist sogar gewachsen wie ich sehe

Baci Ton schrieb:
funzt der flashplayer im fullscreen??
Mein Flashplayer in Verbindung mit dem Stockbrowser funktioniert einwandfrei. Kann alle TV Programme über Flash (EWEOnlineTV) auf dem Gerät sehen, auch Vollbild

Zuletzt bearbeitet:
D1989U schrieb:
Ich habe auch diese Soundprobleme. Falls du sie wegbekommst, sag mir bitte wie es funktioniert hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend, klar werde ich allen mitteilen was es war, wenn ich es heraus gefunden habe! Es ist so ich habe etliche Roms geflasht in meiner Zeit und auch hier klar alles mit Full Wipes usw, klar und naja ich habe diese kratzenden Soundprobleme! Also beim Lautspreche bei der normalen Box, über Kopfhörer usw, geht alles wie gewohnt super! Nur ein Kumpel hatte heute sein Nexus daneben und bei ihm war es wirklich besser! Und dann hatte ich per backup oder eher pre restor kurz den Stockrom drauf gehauen und siehe da, da läuft der Sound genau so laut und sehr clean!

Warum ist das so, wer kann mir Helfen????

Mfg

• Danke
Reaktionen: D1989U
Ich hatte jetzt z.B. unter CM10 mit LG8 Modem die beste Qualität beim telefonieren. Da kam bis jetzt keine andere Rom ran...

hells

Also darauf habe ich noch gar nicht so geachtet :D

Ich habe halt das Problem beim Musik hören!

Ahhso... Das bezieht sich aufs Musik hören... Na dann :D Da zu 90% das telefonieren mit Sound Problemen gemeint ist, hab ich mich da wohl voll vertan ^^

hells

Kein Thema, konntest ja nicht wissen;)

Da ist ja alles gleich wie bei cm9 ausser das die Benachrichtigungs leiste anders aussieht ;)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich Themes fürs Rom her bekomme? Ich habe zwar schon Google gefragt aber nicht wirklich explizit fürs s3 fündig geworden. Danke!!

kriskros schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wo ich Themes fürs Rom her bekomme? Ich habe zwar schon Google gefragt aber nicht wirklich explizit fürs s3 fündig geworden. Danke!!

Hey,

einfach nach "Cyanogen Theme" im PlayStore suchen..
(erfahrungsgemäß laufen Themes für CM9 (bzw. 10) am besten)

Mein Favorit -> Black Infinitum :razz:
-> für weitere Tipps PN :D

• Danke
Reaktionen: kriskros
So heute Nacht war mein Handy wohl mal wieder aktiv :) ich vermute es hat etwas mit Google now zu tun, das ihr dort meine Arbeit und nein zu Hause eingegeben habe :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344666606187.jpg
    uploadfromtaptalk1344666606187.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 358
  • uploadfromtaptalk1344666717314.jpg
    uploadfromtaptalk1344666717314.jpg
    16 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1344666729204.jpg
    uploadfromtaptalk1344666729204.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1344666749679.jpg
    uploadfromtaptalk1344666749679.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 332
Für was ist das CM10 RIL Update?

Ich schätze, ist ein RIL Update falls man das LG8 Modem benutzt bzw. wenn man dass LG8 Modem benutzt, sollte man das CM10 RIL Update wohl im Recovery flashen ;)

anscheinend ne Verbesserung für das lg8 radio? oder warum steht das unter lg8? könnte das telefonieren unter lg8 verbessern

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Kitzi schrieb:
So heute Nacht war mein Handy wohl mal wieder aktiv :) ich vermute es hat etwas mit Google now zu tun, das ihr dort meine Arbeit und nein zu Hause eingegeben habe :confused:

So sah es bei mir gestern auch aus