[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also heißt das, dass du das schon länger hast ja?
weil ich höre auch jeden Tag Musik ohne Probleme und ich update immer nur...
ich würde sagen, Backup und fullwipe :p

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Jungs wie sieht es aus kann man die neuste Version installieren läuft die gut? Hab gerade xlite am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier mal der Changelog für die nächste Version.

BBQLog - CyanogenMod Changelog

Schaut sehr umfangreich zu sein.Aber kann mir mal jemand erklären was es mit den ganzen Merge branch "JB-Release" of https:// auf sich hat?

Mopsiii schrieb:
Also noch mals die soundquallität ist unter anderen roms wesentlich besser! ich habe mit cm9 und cm10 bei voller lautstärke totalles knacken vor allem bei bässen, ich musste im power amp player die lautstärke was runter regeln damit es besser ist, was aber nicht so der sinn der sache ist!

was kann ich gegen die sound probleme machen???

Ich habe auch diese Soundprobleme. Falls du sie wegbekommst, sag mir bitte wie es funktioniert hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hat einer von euch auch ein galaxy nexus mit dem stock jelly bean zum vergleich?
sind beide devices gleich schnell und flüssig?

überlege mir halt, nich ein nexus zu kaufen ohne bugs.

danke

n1butch schrieb:
hat einer von euch auch ein galaxy nexus mit dem stock jelly bean zum vergleich?
sind beide devices gleich schnell und flüssig?

überlege mir halt, nich ein nexus zu kaufen ohne bugs.

danke

Hallo,
meine Frau hat das Nexus mit JB. Konnte aber keine signifikante Verbesserung feststellen, die es rechtfertigt auf ein "schlechteres" Smartphone "downzugraden" ;)
Bis JB auf dem S3 erscheint, ist es nur eine Frage der Zeit, die man aber schmerzfrei überbrücken kann.

Gruß
Tom

danke für deine schnelle antwort....

mein gedanke war eh es zusätzlich zu holen und das nexus als verlässiges haupthandy für unterwegs und das s3 für nebenbei zum flashen und rumspielen.

läuft den das stock jelly bean sonst ohne abstürze oder sonstiges? geschwindikeit gleich? und akkulaufzeit bei beiden?

bei nexus funktioniert ja zumindest faceunlock/die gallery/camera/musicplayer korrekt und der hotspot auch.

habe zwar schon den jb-bugs thread im nexus forum gelesen, aber ein vergleich zum s3 cm10 wäre toll.

also zur neusten Version muss ich sagen eeendlich und super :)
der/die devs haben endlich den launcher (trebulet) freigeschaltet, also man kann endlich wieder die Google suchleiste ausschalten und die Größe des Displays ändern also ob 5/6/7 etc raster... :)
mehr zwar noch nicht aber das wird wohl noch :)

und anscheinend ist das RAM Problem gelöst :) meiner bleibt jetzt ein wenig leerer als zuvor :)
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

bei mir nicht....nach ein paar stunden wieder laggy und redraws.

aber stürzt der chrome browser auch beim stock jb auf dem nexus so häufg ab wie bei mir bzw. wenn man nach einer weile surfen dann etwas im browser mit der tastatur schreibt oder ausfüllt?

ist bei mir ständig...obwohl der handy neustart auch gar nicht so lange dann zurück liegt.

Chrome läuft nach wie vor nicht gut. Hatte ihn eine Weile, bin dann zum Firefox und bin ziemlich begeistert wie gut der geworden ist.

via.Tapatalk

Ich habe zur Zeit Omega v11.1 auf dem SGSIII. Könnte ich das CMX einfach über das Omega Rom flashen, wenn's mich mal überkommt?

Nur mit Full Wipe, alles andere macht Probleme.

hells

iAppleptiker schrieb:
Ich habe zur Zeit Omega v11.1 auf dem SGSIII. Könnte ich das CMX einfach über das Omega Rom flashen, wenn's mich mal überkommt?

1st Time Installing
- Download the zip
- Download Gapps
- WIPE DATA/FACTORY RESET
- Mounts & Storage ---> Format /system
- Install the update zip from recovery
- Install gapps
- Reboot

:D

• Danke
Reaktionen: iAppleptiker
Cpt schrieb:
1st Time Installing
- Download the zip
- Download Gapps
- WIPE DATA/FACTORY RESET
- Mounts & Storage ---> Format /system
- Install the update zip from recovery
- Install gapps
- Reboot

:D

Das CM9 vorher zu installieren ist aber Quatsch, oder? Meine das mal hier irgendwo gelesen zu haben.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Muss man nicht. Mehr als Sinnfrei :)

• Danke
Reaktionen: iAppleptiker
Sorry für OT, aber...
Mit Kjetal an board macht CMX mehr spaß..:)
Bist du weg von CM9?

WOW, das Ding ist echt spitze

Ja, schon lange. Habe seit dem ersten Tag das 10er drauf:)

via.Tapatalk

also ich habe soweit keine Probleme mitm Chrome, aber nutze es fast nur für die codeworkx Seite :-D und ab und an mal fuckbook und bild. de, und da läuft er super,...
und bei mir läuft die Rom immer noch super!! hatte sonst auch das RAM Problem aber seit heute nicht mehr, JETZT bin ich echt zufrieden :):thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

codeworkx schrieb:
6d9b505c3b091de4082b53300a3cc8dd cm-10-20120810-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX.zip

Na dann haut mal rein