[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es noch Probleme damit, das beim telefonieren eine Seite die andere nicht hört? Bei CM9 hatte ich damit große Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diese Probleme gibt es leider bei allen Roms... Völlig ausschliessen kann man es nicht. Ich hatte bei CM10 und LG8 Modem keine Probleme.

hells

Bei mir war es so schlimm, das erst nach ein paar Tagen das telefonieren gestört war. Nach dem flashen war noch alles ok.
Bei den stock basierenden ROMs hatte ich noch nie solche Probleme.
Gibt es noch keine Lösungsansätze?

Ich habe null Probleme mit telefonieren.

Jetzt kann man auch langsam den launcher einstellen :)

ich habe heute auch mehrere Telefonate geführt, und eben grade beim letzten mal hat man mich auf einmal ganz schlecht verstanden soll wohl rauschen und ekelig sein... strange diese Geschichte... mal geht's mal geht's nicht....

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Probleme beim telefonieren kommen schon mal vor. Und das bei allen Rom ' s. Beim S2 hatte ich es auch ab und an mal. Beim s3 bis jetzt zum Glück noch nicht.

Hab die neuste Nighly von CM10 auf meinem Galaxy S3, keine Probleme soweit, außer: Der RAM speicher wird echt knapp! Woran liegt das? War bei der Stock ROM nie so. Hab oft nur 100mb oder 70mb frei. Woher kommt das? Und kann ich den neusten Siyah Kernel ohne bedenken flashen?
Danke!

Das ist der Memoryleak. Kann man vorerst nux machen.

Siyah sollte ohne Probleme gehen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
[edit] Meh, zu spät. Whatever

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound bei mir ist übel verkrakst! Kann ich den Audiopatch drüberflashen, trotz das der Patch bereits integriert ist? Bringt es was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

"Einiges getan" ist relative. 90% der changes da betreffen "android_hardware_qcom_display". Ich befürchte QCOM deutet nicht gerade auf Samsung betreffende changes hin :)

boba

Habe die aktuellste Version geflasht.
Sehe momentan keine Probleme.
Ich denke das kann man nun auch als Daily nutzen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hellsgod schrieb:
Das ist der Memoryleak. Kann man vorerst nux machen.

Siyah sollte ohne Probleme gehen.

hells

Danke für die Hilfe, ist mein erstes Android Phone :)

Wird mit jedem Nightly Update das ich flashe der Kernel neu geflasht, sodass ich den siyah kernel nach jedem updaten neu flashen muss?

Lycidias schrieb:
Danke für die Hilfe, ist mein erstes Android Phone :)

Wird mit jedem Nightly Update das ich flashe der Kernel neu geflasht, sodass ich den siyah kernel nach jedem updaten neu flashen muss?

Genauso ist es. Siyah muss dann nochmal geflasht werden, am besten dazwischen einen Reboot machen...

• Danke
Reaktionen: Lycidias
So, mal als Frage nebenbei...

Wo sehe ich, was bei jeder Aktualisierung der CM10 geändert wurde.
Bzw was es neues gibt und so?

Danke im vorraus.