[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
STOP!

Die GAPPS vom 29.07 führen dazu dass die Kamera auf 5MP begrenz wird. Hat was mit dem Picasa Sync zutun, da wird was überschrieben.

hells

@hells:
Sorry! Habe wohl was übersehen....Oooops, my fault!
Post geloescht! :)

Ich habs auch nur zufällig heute auf xda gelesen :) Ist ja nix passiert, im schlimmsten Fall hätte man einfach neu flashen müssen.

hells

• Danke
Reaktionen: gogixx
PM28 schrieb:
Ist es eigentlich irgendwie möglich den Kalender mit den Facebook Veranstaltungen zu syncen ?

Guck mal im Playstore die App "acalender" kann das auf jeden Fall

You R oWnEd & Jelly Beaned powered by my CM10 @ S3

Der Siyah 1.5b5 wirlich so viel besser als der Stock von CM10 ?

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass bei der Übersetzung etwas schief gelaufen ist? Ich zumindest würde vibrating/vibration nicht so übersetzen :D

[edit] ist im englischen auch als vibrator eingetragen. auch gut

Anhänge

• Screenshot_2012-08-07-21-32-59.png
    Screenshot_2012-08-07-21-32-59.png
    53,1 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das verschiedene Apps wie z.b. der Browser immer wieder abstürzen. Factory reset, neu flashen, wipe cache und dalvik cache habe ich schon versucht. An was kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht's denn bei den letzten Builds jetzt mit dem Memory Leak aus? Ich würd auch gern auf CM10 umsteigen, weil CM9 wohl auch kaum noch groß weiter entwickelt wird. Jedoch hab ich wenig Lust auf FCs und pro Tag 1x das Phone rebooten zu müssen wegen dem Memory Leak. Auf XDA liest man da wiedersprüchliches. Manche User sagen, daß sie nix von den Leak spüren sehen, andere berichten von ständigen FCs .... ? Wie sieht's da bei euch aus?

Gruß,

boba

also ich würde sagen, kommt drauf an wie man was macht, also ich habe es jetzt so beobachtet das wenn du viiiel machst, viel im Speicher bleibt, aber nach gewisser Zeit ist der Speicher wieder leer, aber wenn der Speicher sehr voll ist merkt man schon das zb der launcher laggy wird

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Ich hab weder Memory Leak noch FC.

Ich schließe mich "Ques T" an.

Na ok, dann werd ich's heute glaub doch mal angehen mir CM10 anzuschauen. Kann ja nich mehr als schief gehen, und mit nem recovery backup komm ich ja flott zu CM9 zurück.
Eine Frage noch, welches Modem nutzt ihr dazu, man hört ja auch nach wie vor von Audio Problemen bei Calls ... ich hab LG8 momentan. Läuft das gut mit CM10?

boba

Moin
Zur Zeit verwende ich Ja v18 von temasek.
Ist bei dieser Version von CM10 die Akku Laufzeit besser?
Kann ich die aktuelle Version von cm10
direkt flashen?

Nordish by Nature

Kannst du, aber wirklich besser ist es nicht...zumindest nicht bei mir :D

Hmm. Dann tun sich beide Versionen nicht viel ? Ich hatte ja vorher die ersten Versionen von dem hier probiert und war eigentlich zufrieden. Habe dann aber aus Neugier die von Temasek genommen und bin dann hängen geblieben. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zwischen diesen feststellen können aber vielleicht aber auch übersehen. Allerdings ist der Akku für mich ein Problem. Zurück nach Stock möchte ich aber auch nicht mehr.

Bin jetzt mal von cm10 auf xlite 13 gegangen und muss sagen...., Hut ab läuft sehr gut und finde ich besser als die aktuelle cm10

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

boba23 schrieb:
Eine Frage noch, welches Modem nutzt ihr dazu, man hört ja auch nach wie vor von Audio Problemen bei Calls ... ich hab LG8 momentan. Läuft das gut mit CM10?E

boba

Ist nach meinen Tests bisher das beste. Nutze O2 in N-Deutschland

Das lg8 läuft bei mir auch am besten. Auch o2.

Xi-bit schrieb:
Bin jetzt mal von cm10 auf xlite 13 gegangen und muss sagen...., Hut ab läuft sehr gut und finde ich besser als die aktuelle cm10

Mfg

Wie sieht es denn da bei der Akku Laufzeit aus?

Nordish by Nature

Also an sich ist es schön JellyBean zu haben aber leider ist es im Endeffekt nicht alltagstauglich meiner Meinung nach, denn desöfteren schließt sich mittendrin die Tastatur und lässt sich nur auf Umwegen wieder öffnen. Der Browser stürzt ab und an ab, genauso wie der Musik Player, sei es PowerAMP oder das mitgelieferte Apollo...

Ich hoffe, dass in Zukunft eine stabilere Version erscheint, bis dahin (leider) wieder zu CheckROM 4 mit Apex.