[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissi77 schrieb:
Liegt vielleicht daran das CM10 sein eigenes Menü in der NotificationBar hat. Sieh mal unter Einstellungen nach. Oder meinst du was anderes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, das extended power menu von der omega kitchen war ein modifiziertes Menü das du erreichst wenn du den Ein/Aus Schalter länger drückst. Dann waren da nicht nur die Optionen wie Ausschalten/Neustart ect. sondern auch recovery/download boot ect.

So Leute, CM10 ist drauf.
Bin positiv überrascht. Habe zwar viel gelesen, wie gut u schnell es sein soll, aber das kennt man ja schon von voherigen ANdroid Versionen...
Aber hier stimmt es wirklich - GENIAL :D

Aber:

Ein (für mich großes) Problem gibt es noch:!

Die Samsung Nachrichten App gibts ja nun nicht mehr.
Aber: Die SMS App funktioniert auch nicht :(
Jetzt sind meine ganzen SMS Futsch?
Habe natürlich ein Backup mit SMS Backup&Restore gemacht.

Wie komme ich nun wieder an die SMS App und wichtiger an meine SMS?

EDIT: Geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Kampf_Frettchen schrieb:
Nein, das extended power menu von der omega kitchen war ein modifiziertes Menü das du erreichst wenn du den Ein/Aus Schalter länger drückst. Dann waren da nicht nur die Optionen wie Ausschalten/Neustart ect. sondern auch recovery/download boot ect.
das Power Menü was du meinst gibt es bei cm schon immer ;) also brauchst du nichts nach installieren :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Kampf_Frettchen schrieb:
Bin zwar nicht auf dieser CM10, aber bei CM war es doch schon länger so, das wenn man auf z.b. "Reboot" klickt, eine erneute Abfrage kommt, ob nur Reboot, Recovery,Download. Das ist übersichtlicher finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es wird noch irgendwann an der LED-Notification gearbeitet? Weil bei mir leuchtete diese schon bei CM9 sehr schwach und da wurde auch nichts dran gemacht :crying:

Oder hat jemand eine andere App diesbezüglich zum Laufen gebracht?

Ich empfehle Light Flow aus dem Play Store.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit der LED ist bekannt da wird schon dran gearbeitet, da hilft auch keine App ;)

• Danke
Reaktionen: magic.dave
EdgA schrieb:
das Power Menü was du meinst gibt es bei cm schon immer ;) also brauchst du nichts nach installieren :)

optx schrieb:
Bin zwar nicht auf dieser CM10, aber bei CM war es doch schon länger so, das wenn man auf z.b. "Reboot" klickt, eine erneute Abfrage kommt, ob nur Reboot, Recovery,Download. Das ist übersichtlicher finde ich.

Oh lol, ich hau mir mal selber auf den Kopf. So weit habe ich nicht gedacht einfach mal auf reboot zu drücken :D

Na dann ist ja alles in Butter, danke sehr

Weiß jemand ob man bald die Facebook Kontakte mit dem Telefonbuch syncen kann jetzt funzt das ja irgendwie noch nicht

ähm bei mir geht's!!! Auch unter cm9...
habe zwar friendcaster, aber das sollte keine rolle spielen

PM28 schrieb:
Weiß jemand ob man bald die Facebook Kontakte mit dem Telefonbuch syncen kann jetzt funzt das ja irgendwie noch nicht

Guck mal n paar posts zuruxk, da hab ich das Problem angesprochen. Ein Lösungsvorschlag war haxsung oder wie das heißt, ist aber nicht kostenlos und hat in letzter Zeit offenbar schwer an Beliebtheit eingebüßt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ihr redet doch von den Bildern bei Facebook, das die bei euren Kontakten zu sehen sind oder?
also entweder liegt das an der Facebook app, oder ihr zieht euch mal friendcaster rein, Werbung durch adaway entfernen und abgehts

Ist der Camera und der Audio Patch schon im neuen ROM mit drin oder muss ich die extra flashen ?

PM28 schrieb:
Ist der Camera und der Audio Patch schon im neuen ROM mit drin oder muss ich die extra flashen ?

Ist alles mit drin. (Jedenfalls funktioniert mein S3 mit der Rom reibungslos, wie auch bei den vorhergegangenen Versionen)

Spitze!

ERGÄNZUNG:

habe auf XDA eine ganz nette Bootanimation gefunden, die ich euch hier vorstellen möchte...

Video-Preview:

Download von XDA -> http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1207453&d=1342659842

Originaler XDA-Beitrag -> xda-developers - View Single Post - [BOOTANIMATION] CyanogenMod 10 (MULTI-RES-PHONE/TABLET)-[LIGHT/AMOLED BLACK VERSIONS)

(ich weiß, dass dieser Beitrag Richtung Off-Topic geht, allerdings möchte ich für einen "kleinen Tipp" keinen neuen Thread aufmachen - wer das anders sieht, kann das ja gerne übernehmen, sofern das noch nicht geschehen ist - ich habe hier im Forum allerdings nichts diesbezüglich gefunden...)

Beste Grüße
Martini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich freuen wenn die Original Startanimation von JellyBean eingebaut werden würde.

hat man nur 5 homescreens???

Also was mich zurzeit am meisten nervt ist das wenn ich in irgendeiner App bin oder ich auf einer Website surfe und dann der Bildschirm ausgeht ich beim aufwecken die vorige App kille und ich auf dem Homescreen lade. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann entsperr das display halt mit der powertaste und nicht mit der hometaste^^