PM28
Dauer-User
- 608
Ach du liebe güte die hab ich ja total vergessen, dann kann das ja auch nix werden
Da denkt man alles schon 1000 mal gemacht und dann sowas
Da denkt man alles schon 1000 mal gemacht und dann sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es natürlich nicht in einem AOSP-Rom.minimalbensn schrieb:Die App die standartmäßig auf dem S3 ist (aufm S2 war die auch) wo du selbst gesprochene Sachen aufnehmen kannst.
gogixx schrieb:Alle die noch immer ein Kamera Problem haben, genauso wie ich, sollten bitte diesen camerapatch falshen. Damit sollte dann das plötzliche beenden der cam behoben sein.
http://developer.clockworkmod.com/downloads/51/3357/camerafw-cm-10-20120801-i9300-signed.zip
magic.dave schrieb:Ja LED-Benachrichtigung funktioniert bei mir leider gar nicht. Andere Apps ebenso nicht
magic.dave schrieb:Nun funktionierts. Kann jemand mal ein Screenshot von der richtigen Farbeinstellung (rot oder grün) machen, wo die LED kräftig leuchtet?
magic.dave schrieb:Ein alternativer Launcher wie Apex Launcher dürfte dir da helfen.