[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach du liebe güte die hab ich ja total vergessen, dann kann das ja auch nix werden :tongue:

Da denkt man alles schon 1000 mal gemacht und dann sowas :D

Kann schon mal vorkommen :tongue:

hells

minimalbensn schrieb:
Die App die standartmäßig auf dem S3 ist (aufm S2 war die auch) wo du selbst gesprochene Sachen aufnehmen kannst.
Gibt es natürlich nicht in einem AOSP-Rom.
Schau dich halt im Market um und such danach. Ist glaub keine Hürde für dich

-> Market @ Voice Recorder @ Voice Rekorder

Ist diese Version besser als die von Temasek´s

Flash0rn und selber testen.

Besser als... ist immer schwer zu sagen, da jeder vom Nutzungsverhalten und Anspruch einfach zu individuell ist...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ja LED-Benachrichtigung funktioniert bei mir leider gar nicht. Andere Apps ebenso nicht :unsure:

magic.dave schrieb:
Ja LED-Benachrichtigung funktioniert bei mir leider gar nicht. Andere Apps ebenso nicht :unsure:

Nun funktionierts. Kann jemand mal ein Screenshot von der richtigen Farbeinstellung (rot oder grün) machen, wo die LED kräftig leuchtet?

magic.dave schrieb:
Nun funktionierts. Kann jemand mal ein Screenshot von der richtigen Farbeinstellung (rot oder grün) machen, wo die LED kräftig leuchtet?

Was hast du genau gemacht?

Via Tapatalk 2

Light Manager deinstalliert. Beides verträgt sich wohl nicht ;)

Bei mir läuft alles perfekt! Konnte Bisher keine Probleme festellen!
Hab ne allgemeine Frage! Kann ich den Hintergrund des Apprasters verändern? Die Schwarze Farbe nervt doch sehr und ein transparentes Design vom Stockrom finde ich deutlich ansprechender, hat da jmd ne Lösung? Mfg

Ein alternativer Launcher wie Apex Launcher dürfte dir da helfen.

magic.dave schrieb:
Ein alternativer Launcher wie Apex Launcher dürfte dir da helfen.

+1, Tatsache!
Vielleicht sollte an dieser Stelle nochmal erwähnt werden, dass sich Apex deutlich als bester Launcher für ICS (und JellyBean) von den anderen Launchern abhebt..
Wer es anders sieht, darf mir gerne widersprechen - ich denke nicht, dass es viele tun werden...

Apex Theme Empfehlung?

Tapatalked by S3

Hab eigentlich nur ich mit meiner Kang das Problem, oder ist das normal, dass der Klingelton nur 1x gespielt wird und dann ist Schweigen im Walde?!

Ich kann mit der Version vom 01.08 kein Titanium Backup mehr installieren "Kein Speicherplatz mehr vorhanden"? Hat das sonst wer noch`?

Lösung:
Wenn sich Titanium Backup mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher frei" nicht installieren lässt (im Laufe eines Updates), einfach die Datei com.keramidas.TitaniumBackup.odex aus dem Ordner data/app/ vom Telefonspeicher löschen.
Den Ordner findet man z.B. mit dem ES Datei Explorer oder Rootexplorer. Anschließend sollte eine Neuinstallation funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...

Ich als Lehrling habs geschaft.
Habe eigentlich alles nach Anweisung gemacht.
Glaube ich zumindestens.

Man soll ja vor der 10 die 9 aufspielen und das habe ich gemacht.
Jetzt wollte ich das Handy neustarten damit ich die 10´er Version und Gapps auf die SD Karte rüberladen wollte.
Aber das Handy bleibt im Boot-Modus stehen.
Was nun? :( Ich brauch doch mein handy.

Wipe - CM9 Flash0rn - Wipe - Boot...dann sollte es wieder gehen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Naderik
@Naderik:
Egal von welcher rom du kommst (miui, sammy, checkrom,..), du solltest bevor du cm9 flasht, einen full wipe machen (format data, system, cache, dalvik), dann die cm9 flashen, rebooten, ins cwm zurück und wipe data/factory reset machen, anschliessend die cm 10 und die google apps flashen und rebooten.

• Danke
Reaktionen: Naderik
hatte heute meinen ersten Reboot mit der 0801 Version.... aber gestern lief soweit alles perfekt, mal gucken oben sich das nochmal ergibt

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-