[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rob51 und Aerox
Hat jemand auch das Problem, dass bei Terminerinnerungen der Sound dazu nicht mehr aufhört, auch wenn man die Meldung wegdrückt spielt der Sound der Benachrichtigung im Hintergrund weiter. Erst ein Reboot löst das Problem. Hatte ich bisher bei jeder Version. Wird von mir immer mit Full Wipe aufgespielt.

Nope. Aber egal was ich mache. Keine Kamera ..... wahhhhhhh das regt mich auf. Bisher läuft der Rest anständig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo

Habe soeben das Update 10-20120801drauf gemacht. Bei mir läuft auch alles Super. Sehr schnell und stabil.
Bis auf den Bildschirm. Der dunkelt sich von selber ab auch wenn ich etwas lese.

Wie kann ich das ab stellen ?

Danke

Danke für den Tip. Habe ich sofort gekauft und läuft ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

i know :D

;)

@slind

was für eine Kamera Version (Firmware) hast Du?
Habe das gleiche Problem nachdem ich auf die neueste Firmware, bei mir die GDFF03, aufgespielt habe.

hat denn einer das neuste build von heute drauf?
hab grade auf seiner gesehen das da zig Patches sind für cam, audio und kernel!?

bleibe ich bei der von gestern die läuft tadellos :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Was mir fehlt bei CM is die Sprachmemo Funktion, ist hier evtl jemand der gut Ahnung hat so nett und kann die APK aus dem SamsungRom extrahieren und uploaden, oder gibts für sowas ne App :confused2:

meine Notification LED funktioniert nicht mehr richtig mit der CM10, wenn ich z.B. Handy auflade leuchtet es zwar Rot aber nur ganz schwach. Genauso ist es auch mit den anderen Farben, wie kann ich das wieder ändern wie bei der Stocj version?

minimalbensn schrieb:
Was mir fehlt bei CM is die Sprachmemo Funktion, ist hier evtl jemand der gut Ahnung hat so nett und kann die APK aus dem SamsungRom extrahieren und uploaden, oder gibts für sowas ne App :confused2:

Was genau meinst du mit Sprachmemo?

ist wohl normal das die Led hier schwächer ist... ist bei mir auch so,
habe dann eben doch mal die aktuelle Version geflashed und alle Patches dazu, scheint top zu laufen :):thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kamillo
gogixx schrieb:
Was genau meinst du mit Sprachmemo?

Die App die standartmäßig auf dem S3 ist (aufm S2 war die auch) wo du selbst gesprochene Sachen aufnehmen kannst.

EdgA schrieb:
ist wohl normal das die Led hier schwächer ist... ist bei mir auch so,
habe dann eben doch mal die aktuelle Version geflashed und alle Patches dazu, scheint top zu laufen :):thumbup:

Kann man das nicht irgendwie ändern? Fand die LED eigentlich sehr gut und hilfreich.

Ich habe nur voicetalk...

Ich denke die LED wird schon noch geändert, die Prioritäten liegen jedoch gerade woanders.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab gerade die neuste Version geflasht, der PlayStore fehlt und ein Google Konto kann ich auch nicht hinzufügen.

Der Einrichtungsassistent kommt auch nicht mehr bin sofort auf dem Homescreen obwohl Full Wipe.

Du brauchst ja noch die GAPPS, die sind nicht dabei.

hells