[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THX bin bisschen durcheinander weil überall noch 10 steht

gogixx schrieb:
@Kamillo:
Drücke ganz rechts auf den Hut
ich weis das doch? Ich hab was ganz anderes gefragt. Das war PM28 der das wissen wollte. Ich wollte wissen warum mein Handy so heiß wird!

@Kamillo: Sorry, hatte mich verlesen. Aus diesem Grund habe ich meinen Beitrag gleich wieder gelöscht...;)

Schau mal mit Better Battery Stats was deine CPU zum ausrasten bringt. Normal ist das mit dieser Wärme jedenfalls nicht. Meines wird nicht wärmer als unter Stock.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kamillo
Hmm CM10 (29.7.) + aktuellen Siyah beta schweint ganz gut zu laufen, hab jetzt im vergleich zu 24 std vorher gute 22% mehr Saft im Akku.

Aber was mir da noch einfällt, Widget Locker funzt bei mir von gefühlten 10 mal Handy aufwecken, nur einmal, ansonsten bin ich immer sofort aufm meinem Homescreen. Kann die Problematik noch jemand bestätigen?

Gibt es eigentlich einen Kernel den Ihr mir für CM10 empfehlen könnt? Der stamdart läuft ja schon sehr gut, aber vielleicht kann man ja noch mehr raus holen ;-)

Und noch was ist die Kamera Quallität aucb so gut wie bei der Stock Cam? Also von der Aufnahme Qualli her !?

Mfg

Siyah oder Abyss rocken :D

Weiß einer von euch wie ich den ADW system persistent bekomme?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Abyss mit CM10 auch schon Gewieselt? Äh getestet, sehe ich das so richtig?

Jup :D Weaseld already ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: minimalbensn
Aktuellste Version: Kamera funktioniert weder mit Stock noch Siyah 1.4 oder 1.53!

Galerie App zeigt lauter leere graue Bilder zwischendurch an.

Zwei Telefonate sind bereits an nicht funktionierendem Audio gescheitert. Und wieder runter damit.

Zuletzt bearbeitet:
meine cam funktioniert einwandfrei!!!

hatte nur kurzzeitig Probleme mit dem telefonieren, aber mich die gewohnten Probleme, sondern das man mich gehört hat aber ganz ganz schlechte Qualität, habe dann das Modem von codeworkx (lg8) drüber gezogen, Rom danach nochmal und jetzt ist wieder alles top, super Akku Leistung und geile Performance!!! und keine FC bis jetzt :):thumbup::thumbup:
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Kamerafehler. Keine Verbindung zur Kamera möglich. CM9 neu dann einmal gestartet und neuste 10er drüber.

slind schrieb:
Kamerafehler. Keine Verbindung zur Kamera möglich. CM9 neu dann einmal gestartet und neuste 10er drüber.

jup plus factory Reset

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

CM9 und #10? Nimm doch einfach CM10 und die Preview #12 ;) Damit sollte es auch mit der Cam klappen.

Also klappen tut sie ja bei mir nur würde ich gerne wissen wie die Qualli so ist, ob die aufgenommen Fotos sich zur Stock hin verschlechtern oder pixeliger werden unter CM10!? Ich habe diese zwar drauf aber würde gerne die Urteile von erfahrenen Usern hören!

Mfg

Habe die aktuellste Preview von heute drauf.

Preview von heute und Siyah 1.5.2 Beta, habe gerade einige Fotos und 2 kurze Test Videos gemacht, alles ohne Probleme.
Was mir vorhin aufgefallen ist als mein Droide am Rechner hing, auf der extSd sind alle Ordner doppelt, die sollte ich doch ohne Probleme löschen können oder?

Tapatalked by my Azzkicking S3 @ Jelly Bean CM10

lösch lieber nix^^ schau dir mal die extSD aufm Telefon an, wird sicher nur nen Anzeige Fehler sein. Liegt dann am Rom bzw am Kernel.

Kiray1982 schrieb:
lösch lieber nix^^ schau dir mal die extSD aufm Telefon an, wird sicher nur nen Anzeige Fehler sein. Liegt dann am Rom bzw am Kernel.

Wie recht er hat :thumbup:

Aufm Telefon mit RootExplorer zeigt er mir tatsächlich alles nur 1 mal an