[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt nicht ganz. Schau mal ganz genau hin, und du wirst feststellen dass preview 1, 2, und 4 von xplodwild sind, die anderen aber sind von codeworkx. Außerdem sind das noch keine betas. ;)

Ja ;) hast Recht, ändert aber nix dran, dass der Thread von xplowild ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die aktuelle Preview läuft echt geil, macht Spass :D

hells

hellsgod schrieb:
Die aktuelle Preview läuft echt geil, macht Spass :D

hells

... und wie schaut es mit den Videoaufnahmebug aus? Nimmt er jetzt auch Ton mit auf?
Ist die Kamera mittlerweile komplett gefixt?
Und wie schaut es mit YouTube im Querformat aus?

Sollte alles mit dem nächsten Update behoben sein

Tapatalkt by TF 201

Das macht ja Mut und Hoffnung *freu*;-)

Hoffe die lässt jetzt nicht allzu lange auf sich warten.....

Also mit der aktuellen läuft YouTube im Querformat 1a, und mein Browser stützt bisher nicht mehr ab wenn ich zum beispiel bei dmax nen Film schaue und bei videoaufnahme wird auch Ton mit aufgenommen. Mfg

Sehr schön, werde es später auch flashen..... ;-)

Hab nochmal ne Frage die etwas OT ist.

Wollte gerade mir die neuste Preview flashen. Und vorher wie immer ein Backup erstellen von der jetzigen Rom.
Nun bin ich in den CWM rein und wollte wie immer das Backup machen. Allerdings war er ziemlich schnell fertig und letztendlich waren es auch nur etwa 16 MB. Ich meine was gelesen zu haben von SD intern und extern im Backupvorgang. Am Ende stand aber Backup complete.
Hab cwm 6.0.1.0.

Kann mir jemand helfen?

Versuchs mal mit einem anderen Kernel...

Anderen Kernel flashen und dann nochmal Backup versuchen?
Hm..... klingt komisch, aber ich werde es später mal versuchen.... Danke dir :)

Kein Problem, war bei mir vor kurzem auch so. Anderer Kernel, Nandroid versucht und siehe da, es geht :D

Kannst du mir auch einen guten Kernel für Miui empfehlen?
Will doch lieber absichern bevor ich mein altes cm10 Backup wieder aufspiele um es dann mit der neusten Version zu aktualisieren. ;-)
Freue mich schon wenn die Cam nun endlich richtig funktioniert.

Sorry, miui ist so garnicht meine Abteilung :D

Cam funzt aber wirklich top, du kannst aber nich nicht wählen wo die Bilder gespeichert werden sollen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: macspoiler
zu dem Backup:
Unter dem Touch-Recovery sind die regulären Backups nur um die 18MB groß, dafür gibts einen zusätzlichen Ordner "Blobbs" oder so ähnlich, dieser gehört zu dem "kleinen" Backup dazu. Abhilfe schafft die normale non-touch Recovery oder ein Kernel mit dieser.

Bei mir sind die Nandroids mit Touchrecovery 2 gb oder größer. Befinden sich auch im Ordner clockworkmod/backup, alles ganz normal...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Cwm 6 bringt inkrementelle Backups daher der Blob Ordner.... die sind deutlich kleiner geworden

Das heißt das es mit den 16 MB hinkommt und das dann das Backup ist?

Und kann ich ein mit cwm 5.x.x.x. erstelltes Backup mit der 6.0.1.0 wieder einspielen?

Zuletzt bearbeitet:
16mb sind zuwenig der Rest liegt in einem anderen Ordner. Cwm5 kann kein CWM 6 Blob Backup einspielen. :)

gr3if schrieb:
16mb sind zuwenig der Rest liegt in einem anderen Ordner. Cwm5 kann kein CWM 6 Blob Backup einspielen. :)

Ich meinte das auch eher anders. Mein altes cm10 habe ich noch über cwm 5 gesichert. Kann ich das über cwm 6 trotzdem einspielen?

Kann mir das jemand beantworten???

Zuletzt bearbeitet: