[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martini3001 schrieb:
Nochmals vielen Dank für die Infos!
(leider macht für mich eine Rom ohne exFat wenig Sinn) :-/
auch wenn ich nur zu gerne auf die (akkufressenden) G-Apps verzichten würde, TB schafft, dank "Freez" allerdings auch mit Omega eine sinnvolle Alternative...

Ich werde mich CM wieder widmen, wenn die SD erkannt wird...

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ein funktionierendes System.

Formatiere dein Karte in fat32 dann wir sie erkannt... hab die Frage im root forum gestellt, da. Ist auch ein link zum entsprechenden tool. Lohnt sich...

fat32 bringt ihm aber nichts
er benötigt exfat für Dateien die größer sind als 4gb

Hat er das geschrieben? Wer hat denn Dateien auf handy die großer als 4 GB sind? Würde davon ausgehen, dass man auf die verzichten könnte.

Martini3001 schrieb:
(leider macht für mich eine Rom ohne exFat wenig Sinn) :-/

einer braucht es der andere nicht
nutzungsmuster sind halt verschieden

parabolon schrieb:
Hat er das geschrieben? Wer hat denn Dateien auf handy die großer als 4 GB sind? Würde davon ausgehen, dass man auf die verzichten könnte.

also wenn man schon so n tolles, großes, HD-Display hat würde ich schon gern' meine Filmchen in 720p aufs Gerät packen. Von daher scheinen mir 4GB als maximale Größe doch etwas gering :-/

Habt Ihr auch Probleme mit Chrome?
Der schließt sich einfach nach kurzer Zeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

war bei mir auch so. Macht hier und da in ICS auch Probleme.

Die 11 er ist draußen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

woher wisst ihr das immer? im Discusions-Thread ist wieder nur die #9... noch nicht mal die 10 aufgelistet, da kommt ihr schon mit 11 :blink: und wo ist die 11?

Du musst auch mal lesen. Vorletzter Post da ist die 11er :)

Versuch DU erstma zu lesen ;) Woher ihr genau das was oben im Post steht wisst. da steht "die 11 ist da" hab dann aber noch keinen Link oder wenigstens eine Antwort woher ihr wisst das die 11 da ist :bored:

Hier stand Mist!

Die einfachste Methode die builds runter zu laden ist von dieser seite. Ich habe heute den ganzen nachmittag damit verbracht es heraus zu suchen.
Bitteschön, und happy flashing...;)

ClockworkMod ROM Manager - ROMs

Edit: War wer wohl schneller als ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy79, Kumo und D1989U
gogixx schrieb:
Die einfachste Methode die builds runter zu laden ist von dieser seite. Ich habe heute den ganzen nachmittag damit verbracht.
Bitteschön, und happy flashing...;)

ClockworkMod ROM Manager - ROMs

Edit: War wer wohl schneller als ich...

Das ist doch mal was! Danke

D1989U schrieb:
Versuch DU erstma zu lesen ;) Woher ihr genau das was oben im Post steht wisst. da steht "die 11 ist da" hab dann aber noch keinen Link oder wenigstens eine Antwort woher ihr wisst das die 11 da ist :bored:

Sorry du hast mich falsch verstanden :) ich lese immer die letzten Posts und da war gerade rein zufällig die 11# und ohne Link zur nur leid war gerade an Handy

Gruß

• Danke
Reaktionen: D1989U
Benachrichtigungs Led ist heller seid v11 kann das sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

D1989U schrieb:
woher wisst ihr das immer? im Discusions-Thread ist wieder nur die #9... noch nicht mal die 10 aufgelistet, da kommt ihr schon mit 11 :blink: und wo ist die 11?

Das geht mir auch auf den Nerv !!! verstehe auch nicht warum die den Link nicht am Anfang einstetzen !! voll doof

Codeworkx nicht mit xplowild verwechseln im bezug auf xda

gr3if schrieb:
Codeworkx nicht mit xplowild verwechseln im bezug auf xda

Codeworkx und xplodwild sind beide mitglieder von teamhacksung, und die wiederrum gehören zum cyanogenmod-team. Ich verstehe nicht was du damit sagen willst...

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Thread bezieht im xda ist von xplowild, die betas 10und11 sind von codeworx und daher nicht im xplowild thread