Cpt
Dauer-User
- 1.252
gogixx schrieb:Ich finde solche Fragen sind hier unerwünscht. AOSP ist schnell und geil, und mehr braucht man nicht.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Ich finde solche Fragen sind hier unerwünscht. AOSP ist schnell und geil, und mehr braucht man nicht.
Ibanez schrieb:Das wird wohl daran liegen das android kein exfat annimmt ich habe meine in Fat32 formatiert
gogixx schrieb:Sagt mal, tut das google now bei euch sprechen? Also bei mir klappt das garnicht. Habe auf youtube einige videos mit CMX gesehen und dort funktioniert es. Es sagt dem typen wie das wetter wird, wer der präsident ist, etc.... Wisst ihr warum das so ist??
gewürzwiesel;3771173 schrieb:Für mich unbrauchbar, der Datendurchsatz ist ein Witz...
Martini3001 schrieb:Nochmals vielen Dank für die Infos!
(leider macht für mich eine Rom ohne exFat wenig Sinn) :-/
auch wenn ich nur zu gerne auf die (akkufressenden) G-Apps verzichten würde, TB schafft, dank "Freez" allerdings auch mit Omega eine sinnvolle Alternative...
Ich werde mich CM wieder widmen, wenn die SD erkannt wird...
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ein funktionierendes System.