[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gogixx schrieb:
Ich finde solche Fragen sind hier unerwünscht. AOSP ist schnell und geil, und mehr braucht man nicht.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:

@gewürzwiesel: Das stimmt auch wieder, aber wie "Cpt" schon sagt, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich entschuldige mich beim User "Martini3001" !! :)

Jup. Jedem das seine und mir das meiste ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

gogixx schrieb:
Ich finde solche Fragen sind hier unerwünscht. AOSP ist schnell und geil, und mehr braucht man nicht.

Tzz, krasser Typ...

Bei den anderen bedanke ich mich herzlich für die schnelle Auskunft. :smile:

NACHTRAG:
Habe gerade erst deinen zweiten Beitrag gelesen...
Passt schon ;)

Sagt mal, tut das google now bei euch sprechen? Also bei mir klappt das garnicht. Habe auf youtube einige videos mit CMX gesehen und dort funktioniert es. Es sagt dem typen wie das wetter wird, wer der präsident ist, etc.... Wisst ihr warum das so ist??

Ich vermute meine Frage bzgl der 64GB Karte ist überlesen worden...
Wäre nett, wenn ich von euch noch was dazu erfahren würde.
Andere Frage, die sich mir stellt, ist -> funktioniert die BenachrichtigungsLED?

Vielen Dank im Voraus.

@Martini3001:
Also was ich weiss funkioniert die 64gb sd card nicht weil die in exfat ist. Ich habe eine 32 gb und mit der gibt es keine probleme.
Was die benachrichtigungsled angeht, die funktioniert einwandfrei. Man hat sogar einige einstellungsmöglichkeiten dazu.

Hie hat ein user was darüber geschrieben:

Ibanez schrieb:
Das wird wohl daran liegen das android kein exfat annimmt ich habe meine in Fat32 formatiert

gogixx schrieb:
Sagt mal, tut das google now bei euch sprechen? Also bei mir klappt das garnicht. Habe auf youtube einige videos mit CMX gesehen und dort funktioniert es. Es sagt dem typen wie das wetter wird, wer der präsident ist, etc.... Wisst ihr warum das so ist??

Ich habe das Problem auch, keine Sprachausgabe, auch nicht bei meiner Wecker App. Dürfte noch am Alphastadium des Roms liegen.

Also die leute die diese videos auf youtube gemacht haben, die haben auch cyanogenmod 10, und sogar ältere previews. Ich weiss nicht recht...

Enabling voice search in google now

1. Go into Settings
  2. Go to "Language & input"
  3. Scroll down to "Speech" and click on "Voice Search"
  4. Click on "Download offline speech recognition"
  5. Swipe Across to the "ALL" tab if needed
  6. Download your speech pack for your language

Das ist alles schön und gut, aber das hilft auch nicht. Ich habe standardmässig die englische sprache drauf. Wenn man das gerät auf englisch etwas fragt, dann erkennt es was man sagt und findet sogar im web das gesuchte. Es kann nur nichts wiedergeben. Ich habe dann die deutsche offlinesprache runtergeladenund es versucht, aber auch mit dem geht es nicht. Entweder mache ich etwas falsch, oder das funktioniert tatsächlich noch nicht. Ich kann mir aber dann die youtube videos auch nciht erklären. CM10 ist CM10

Schade bei der 10er preview stürzt mein Browser ab wenn ich zum beispiel dmax schauen will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist die Datenübertragung vom Pc zum s3 brauchbar oder wie bei cm9 c.a 20-25min/Gb?

Unbrauchbar oder wenn, dann viel Zeit einplanen :D

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: firebrand
Alles andere als unbrauchbar.... Diese ist ziemlich brauchbar! @firebrand

Für mich unbrauchbar, der Datendurchsatz ist ein Witz...

I am Weasel

Nochmals vielen Dank für die Infos!
(leider macht für mich eine Rom ohne exFat wenig Sinn) :-/
auch wenn ich nur zu gerne auf die (akkufressenden) G-Apps verzichten würde, TB schafft, dank "Freez" allerdings auch mit Omega eine sinnvolle Alternative...

Ich werde mich CM wieder widmen, wenn die SD erkannt wird...

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ein funktionierendes System.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
gewürzwiesel;3771173 schrieb:
Für mich unbrauchbar, der Datendurchsatz ist ein Witz...

Bei mir und einigen Bekannten immernoch besser als bei CM 10 Kang. Allerdings beträgt dieser leider immernoch beim RGUI 9.1 am Besten.

Ist bei mir bei der Kang und CM10 scheisse, darum hab ichs geschrieben...

I am Weasel

Martini3001 schrieb:
Nochmals vielen Dank für die Infos!
(leider macht für mich eine Rom ohne exFat wenig Sinn) :-/
auch wenn ich nur zu gerne auf die (akkufressenden) G-Apps verzichten würde, TB schafft, dank "Freez" allerdings auch mit Omega eine sinnvolle Alternative...

Ich werde mich CM wieder widmen, wenn die SD erkannt wird...

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ein funktionierendes System.

Schau dir mal den RGUI Rom an. Dieser ist zwar noch nicht so populär wie die anderen Roms, aber ist wahrscheinlich sogar der Beste von allen (vom Gesampacket: Features, Geschwindigkeit, Stabilität, ... auf der Basis von ICS). Egal, ich werde nun weiterhin bei der CM10 bleiben, da ich momentan mit dieser schon mehr als zufrieden bin. :)