[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das selbe problem mit den Videos egal ob Youtube oder MxPlayer bei beiden nur Ton kein Bild. Habe auch schon alles durch will nicht klappen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe raus gefunden das normals YouTube Videos laufen, stelle ich sie aber auf HQ bzw. HD ist das bekannte Problem mit dem Video nach 3-4 Sekunden vorhanend, also eig immer wenn der Player aus dem Bild fährt bleibt das Bild stehe ! Guckt man die Videos wie gesagt ohne HQ spielt mein Gerät sie ab, ohne zu hängen, aber dann ist auch das Bild nicht Display ausfüllend, dass geht nur im HQ Modus!

Also da gibt rs sehr wohl noch Probleme, habt ihr das mit und ohne HQ mal getestet???

Mfg

Ja gerade getestet ist aber immer noch so dass es stehen bleibt

Also es ist bei Videos auf dem Handy bei mir ähnlich alles HD Videos bleiben hängen ausser der VLC Player spielt alles ab ohne zu Ruckeln und zu hängen und man kann sogar damit vor- bzw. zurück spuhlen!

Testet mal den VLC Player, hilft zwar nicht bei YouTube aber immerhin ein Anfang ;-)

Mfg

Habt ihr auch das Problem das nach einer Weile das System träge wird und z.B. der teilweise mehrere Sekunden braucht um sich neu zu laden wenn ich auf die Home Taste drücke?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, hatte mal Zeit mich ein bisschen mit dem Post #1 zu spielen...

Geht bei euch die LED Einstellung? Z.B. bei Gmail ohne die App Light Flow also über die LED Einstellung von CM10(Einstellung - Display - Benachrichtigungslicht)

Jup, läuft perfekt..

Blinkt Bei euch beim ersten mal die LED schön hell und ab dem zweiten mal ist die ziemlich dunkel! Beim Stock Rom war sie immer hell

Bei mir ist sie immer gleich hell

Bei mir ist sie auch schwach am leuchten aber Leute wollen wir uns über so kleinichkeiten auf regen ich finde die Rom ist altagstauglich ob wohl es halt kleinichkeiten gibt die mies sind aber noch ne Woche und die meisten Sachen sind gefixt

chrissi77 schrieb:
Habt ihr auch das Problem das nach einer Weile das System träge wird und z.B. der teilweise mehrere Sekunden braucht um sich neu zu laden wenn ich auf die Home Taste drücke?

Also mir geht es genauso... Wundert mich aber leider nicht, da der RAM irgendwie zugemüllt wird. Der wird immer weniger und ich weiß nicht warum. :(

Auch die Videoausgabe MIT Ton beim selbstaufnehmen??

Hey Leute, gibt es für den ThemeChoser schon installierbare Themes ?

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Im Markt gibt es wohl 1-2 angepasste Versionen.

Dark Jelly gibt es aber leider noch nicht für unser S3 richtig ?

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

CM9 funktionieren auch einige. Einfach test0rn ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3