[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klapt bei irgendwehm Massenspeicher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was sind die neuen funktiinen der 9er?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stehen doch im Changelog?!

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Bei mir gehen beide Links nicht -.-

Da kann man nicht von neuen Funktionen sprechen das sind halt ein par Sachen gefixt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie läuft die version denn? also ich hatte die #8 bis gestern drauf, nur war irgend wie die led total dunkel, was mich total stört, weil ich so nicht sehe wer angerufen hat und ausserdem finde ich die musikquallität schlechter als bei anderen roms und ist nach meinem empfinden ne ecke leiser als bei anderen, wie ist das bei euch!?

wären die sachen okay, würde ich die neue sofort wieder aufspielen!

Mfg

@Mopsiii: Das kannst du so nicht beurteilen. Sieh mal, das ist immerhin eine Rom die sich in der Alphaphase befindet. Sie ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, trotzdem habe ich sie, genauso wie viele andere User, seit dem Release drauf. Das war bei mir auch mit dem Galaxy S2 und CM9 nicht anders. Entweder du gewöhnst dich an die noch unvollendete Rom, oder du flasht eine andere.
Seit dem Preview Nr. 1 hat sich aber sehr, sehr viel verändert. Und glaube mir, innerhalb weniger Wochen wird diese Rom richtig abrocken...:)

Ich finde CM10 absolut alltagstauglich. Hier und da ein paar Macken, aber nix wo man denken müsste:
6dc11887-7452-37bb.jpg
, sofort anderes Rom her :D

Für eine alpha ist es sowas von beta...

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: gogixx
gewürzwiesel;3756454 schrieb:
Stehen doch im Changelog?!

I am Weasel

Tut es seit der #5 Version nicht mehr?!

Ok, sorry, Asche auf mein Haupt :D

I am Weasel

Bitteschön, hier ist der Changelog zu CMX:

BBQLog - CyanogenMod Changelog

Ich habe eine Frage an die Fachleute unter euch. Ich hatte im 6er, oder sogar im 7er Preview das Wetter in der Benachrichtigungsleiste stehen, aber jetzt, seit einigen Previews nicht mehr... Wisst ihr wie und wo man das einstellen kann? Vielen Dank, schon im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon nen YouTube fix?

Fix für was? Funzt doch Top :D

I am Weasel

Wenn ich mein handy drehe hängt das Video immer..

Da muss ich gewürzwiesel recht geben. Bei mir hängt auch nichts, weder im Hochformat noch im Querformat. Youtube rennt bestens. Flash die 9er nochmal mit wipe cache+dalvik+fix permissions, vielleicht hilft es.

Guten Abend,

ist die Kamera von der Qualität her so gut wie die Stock, weil das interface auf der rechte Seite irgend wie sehr groß aussieht, bei CM9 nach dem camfix war das angepasst und wieder was kompakter!

Und ist es auch wieser notwendig den soundfix bei der 9er zu installieren?

Mfg

gogixx schrieb:
Da muss ich gewürzwiesel recht geben. Bei mir hängt auch nichts, weder im Hochformat noch im Querformat. Youtube rennt bestens. Flash die 9er nochmal mit wipe cache+dalvik+fix permissions, vielleicht hilft es.

Also ich habe jetzt wipe Cache und dalvik gemacht plus permissions und nochmal die vom 26.7 drüber, aber immernoch Fehler.

Wenn ich im Querformat auf Display tippe das bei YouTube Die Steuerelemete aufgehen sie suche usw läuft alles flüssig gehen die weg hängt das Bild wieder :-(

War bei mir auch so bis zur 8 Preview, danach hatte ich keine Probleme mehr. Bei mir hing das Bild immer, aber die Musik ging weiter. Ich musste alle 3-4 Sekunden auf das Display drücken damit ich was sehen konnte. Hast du denn die neuesten google apps drauf?