[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr bo:
Ist nicht böse gemeint, und ich bitte dich mich nicht falsch zu verstehen, aber nach dieser vorgehenswiese flasht man CM10. Jeder user hier im forum wird dir das gleiche sagen. Jeder der sich mit cyanogenmod ausseinander setzt, weiss wie er sie richtig flasht.

aber nach dieser vorgehenswiese flasht man CM10
äh, welche meinst du jetzt ?

-edit-
wie auch immer, kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der eine klare einfache Anleitung gesucht hat.
Bin wirklich zufrieden mit JB, soweit man das bis jetzt beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch eine Seite zuvor eine klare Anleitung von tes gepostet mit der es wunderbar funktioniert.
Wäre nur schön gewesen sowas auf Seite 1 zu finden. Leider wird die Seite aber nicht gepflegt.

Sollte jetzt auch reichen mit dem geschreibsel hier, geht ein wenig am Thema vorbei

Die meisten user die cm9, oder cm10 flashen kennen die flash-vorgehensweise, aus diesem grund ist die anleitung oder faq auf seite 1 nicht so wichtig.

Nächste Woche habe ich Zeit den ersten Post entsprechend anzupassen. Entschuldigt bitte die Verzögerung, jedoch habe ich diese Woche nur beschränkt Zeit!

Danke für euer Verständnis!

PJF16 wird den first post schon Pflegen. Hat scheinbar keine Zeit. Aber der Cm7 war ausführlich und gut gepflegt. Und hast es ja geschafft. So lernt man eh am besten die Materie kennen. Im übrigen steht im xda das gleiche. Und selbes ist ja verlinkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist es bei euch auch so das die kamera und gallerie app im menü 2 mal zu finden sind? Und das videos noch noch nicht richtig abgespielt werden und immer hängen bleiben?

will nur wissen ob es noch normal ist :D

Mfg

Seitdem ich die gapps vom 17. geflasht habe sind die 2. kamera und die 2. gallery weg. Und die cam funktioniert seit dem heutigen update bei mir sehr gut, ich habe sogar ein kleines video gemacht...:)

Weiss jemand wie man eigene Klingeltöne nutzen kann ? Kann es nicht mehr finden.
Übrigens gibt es für smoothsync ein workaround damit die Konten nach einem Neustart nicht mehr verloren gehen.

ich finde nur die gapps vom 13!? kannst mir mal nen link geben ?

mfg

cool vielen dank und die aktuelle version ist die preview 7 welche man hier findet?

CyanogenMod 10 Discussion Thread - Page 3 - xda-developers

weil das hier nach meiner sicht die aktuellste ist!? wenn nicht hat für die neuste noch jemand einen link, hatte was von preview von 8 gelesen!?

mfg

Ist eigentlich die Anpassung von Projekt Butter beim S3 abgeschlossen oder wird es noch flüssiger werden in Zukunft?
Ich hab das gefühl das es auch dem Nexus noch einen ticker besser lief.Kann mich aber auch täuschen.
Soll jetzt auch absolut keine beschwerde sein,aber würde mich mal rein von der sache interessieren.

macspoiler schrieb:
Ist eigentlich die Anpassung von Projekt Butter beim S3 abgeschlossen oder wird es noch flüssiger werden in Zukunft?
Ich hab das gefühl das es auch dem Nexus noch einen ticker besser lief.Kann mich aber auch täuschen.
Soll jetzt auch absolut keine beschwerde sein,aber würde mich mal rein von der sache interessieren.

Nein nicht abgeschlossen, da der Hwcomposer nicht richtig arbeitet.
Müssen wohl auf den ersten Samsung leak warten :)

nach dem 8er update finde ich CM 10 für mich perfekt... ;)

Naja...jetzt fehlt für mich noch der Sound bei der Videocamaufnahme.Was bringt eigentlich dieser Audio Fix der kurz nach der Preview 8 raus kam??

Wenn ihr auf YouTube ein Video schaut hackt das bei euch auch ?

Hallo Community!
Ich habe im Rom Manager, unter "Rom herunterladen", anschliessend "codeworkx" die aktuellsten google apps gefunden (20120724)
Das komische ist, dass die nirgends sonst zu finden sind. Ich habe ganz Google danach abgesucht. Sicherheitshalber habe ich sie auf meinem Fileserve Konto hochgeladen. Wer möchte, der kann sie von dort herunterladen und ausprobieren. Oder ihr schaut selbst im Rom Manager nach, und ladet sie von dort runter.
Also dann...

Free Online Storage & File Upload with FileServe

Edit: Download von Fileserve leider nicht möglich! Downloadlink auf seite 66 !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
MikaKing schrieb:
Wenn ihr auf YouTube ein Video schaut hackt das bei euch auch ?

Ja,es hakt bei mir ebenfalls...:sad: