[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal noch ne Frage. Bei manchen Apps kann man ja auswählen: "Aktion ausführen mit". Dann entweder immer oder nur diesmal. Wenn ich jetzt "immer" geklickt habe, wie kann man das zurücksetzen, dass wieder die Auswahl kommt?

Danke...

Einstellungen - Apps App wählen und Standardeinstellung zurücksetzen

Tapatalked by my Azzkicking S3 @ Jelly Bean CM10

Hat mir jemand einen DL-Link für Rom und Gapps? Find den bei den XDA'lern grade ums verrecken nicht...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Vielen dank Jungs. Immer wieder herrlich wie schnell einem hier geholfen wird :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: joeknoob
mensch kinnes.... die ist noch nicht gefixt. auf seite 49 hab ich auch schon mal die aktuellen gapps gepostet.... sucht mal ordentlich

Kamera wird schon irgendwann gehen ;) Man muss sagen das die Rom für diese frühe Version richtig gut funktioniert. Einfach klasse Arbeit.

Hey Jungs, habt ihr auch mitbekommen dass das heutige update einen ziemlichen akkudrain hat? Und geht mich bitte nicht sofort an weil ich das frage. Ich weiß, ich weiß, dies ist eine Alpha, oder sogar eine Prä-Alpha, die dafür aber ziemlich rund läuft, und man sich nicht allzuviel davon erwarten soll...aber, dies ist ein forum in dem man fragen stellt und man dafür vielleicht auch einige antworten bekommt. Aus diesem Grund stelle ich diese frage. Ich habe innerhalb von 38 minuten 12% batterie verloren, dabei habe ich nur 10 minuten hier im forum gelesen, nicht mehr, nicht weniger.
Weiss jemand was RILJ ist? Das ist der stromfresser!!

hast mal nen screenshot ?

@Xi-bit:
Leider nicht...die app "BetterBatteryStats" hängt sich andauernd auf. :(

ALSO: hab ich grade im XDA Forum gefunden....

48Minuten Bildschirm an verbrauchen 10% Akku bei der Preview7

Anhänge

• 35b5xde.png
    35b5xde.png
    9,3 KB · Aufrufe: 598
@akaebi:
Hilft mir auch nicht weiter... Ich nehme mal den akku für ein paar minuten raus, vielleicht hilfts.
Ach ja, danke für den flash player. :)

• Danke
Reaktionen: akaebi
@akaebi wo hast du die 7er her ? steht irgendwie nix mehr

Das problem mit dem akkudrain scheint besser zu werden wenn man den akku rausnimmt und ihn dann nach ein paar minuten wieder reinsteckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat RILJ nicht irgendwas mit dem Modem zutun?

Ich restore grade die Stock-ROM. Plötzlich ging das Telefonieren gar nicht mehr. Aber damit muss man eben rechnen.

Ich warte dann noch lieber bis es keine experimental Builds sind bzw. bis das Problem ganz gefixt ist. ;)

akaebi schrieb:
bedankst du dich nie, wenn dir jmd was zu verfügung stellt, was dir nützt?

Doch schon. Ich wurde so erzogen. Ich freue mich auch wenn bei mir jemand Danke drückt. Nur mache ich kein Drama draus wenn er es nicht tut. Ist mir doch egal wie viel Danke da neben meinem Beitrag stehen. Zählen tut, dass ich der Community helfen konnte.

@Maestro Wollte damit nur sagen, dass solche "Warum drückt niemand Danke?" Posts unerwünscht sind. Natürlich war daher mein Post OFF-Topic. Ich hoffe aber, dass viele darüber nachdenken und diese dann hier in Zukunft nicht mehr auftauchen. ;)

Woot, der Abyss Kernel hat jetzt JB Support, werd ich nachher mal testen

Tapatalked by my Azzkicking S3 @ Jelly Bean CM10