[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macspoiler: ja die neuesten!

desweiteren: hier die flashplayer app für JB- danke drücken tut nicht weh

Anhänge

• Adobe Flash Player 11.1-111115012.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Neriox, denniskeller85, gogixx und 7 andere
1) auf die sd karte mit der .apk
2) einfach mit einem app installer installieren
3) fertig

alles upgedatet, leider die kamera nicht

Wo ist den der Unterschied?
Adobe sagte, dass sie keinen Support für 4.1 anbieten damit ist die Aktion Flash gestorben, den selbst wenn es rennt gibt es keine Sicherheitsupdates...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

probiers aus, wirste sehen ;)

gr3if schrieb:
Wo ist den der Unterschied?
Adobe sagte, dass sie keinen Support für 4.1 anbieten damit ist die Aktion Flash gestorben, den selbst wenn es rennt gibt es keine Sicherheitsupdates...

Und wenn schon.... Adobe Flashplayer kann man immernoch unter JellyBean installieren und benutzen. Außerdem ist es schon längst an der Zeit, dass alle Internetseiten auf HTML 5 umsteigen.

Also ich habe 4.1 drauf und kann Flash nicht installieren, über apk schon aber es funktioniert im Browser nicht, ich schau halt gern dmax manchmal übers Handy :)

Preview #6 changelog !

- updated proprietary files
- applied samsung opensource kernel update 2+3
- switched to opensource libsecril-client
- updated camera firmwares "

für was ein camera firmware update wenn die kamera noch nicht mal richtig geht ??? O_o

Habe spaßhalber jb installiert, hat eigentlich super bis auf die zwei Galerien bzw. Cameras funktioniert. :thumbup:
Bin wieder auf original Samsung zurück, da ich noch nicht sämtliche Gimmicks von Samsung in der Steuerung gecheckt habe.

hallo...

saugt bei euch cm 10 auch extrem schnell den akku leer ??

ach... einbildung ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

schaffe 1d4h mit noch 14%akku und 3h screen on plus wlan on

akaebi schrieb:
ach... einbildung ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

schaffe 1d4h mit noch 14%akku und 3h screen on plus wlan on

krass... ich hab jetzt in 5min 10% akku verloren... :S

hab jetzt mal handy neu gestartet... hoffs das jetzt besser wird :)

nunja von 99%-50%(40%) verliert man schneller akku als von 50%(40%)-12% kann schon sein, dass dir das krass vorkommt, wie gesagt es zählt am ende ja wieviel du mit deinem handy machst und wie lange es wirklich reich unabhängig von der %Anzeige

jetzt gehen die akku diskussionen wieder los ^^

leute das ist ne PREALPHA :) lasst euch zeit

koboltzz schrieb:
Die Schaltflächen sind zumindest alle da, um das zu bewerkstelligen. Welche funktioniert und welche nicht, musst du selbst testen. Aber in der Tat hohe Ansprüche für noch-nicht-mal-nightly :confused2:

ich meine nicht jett sofort, sondern ob es generell möglich ist, z.b. aus erfahrungen mit cm9 etc.

sind denn diese mods unter cm9 machbar? wenn ja, wie erhalte ich da z.b. mein octo lockscreen und crt off ?

usmave schrieb:
ich meine nicht jett sofort, sondern ob es generell möglich ist, z.b. aus erfahrungen mit cm9 etc. sind denn diese mods unter cm9 machbar? wenn ja, wie erhalte ich da z.b. mein octo lockscreen und crt off ?
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe...die Schaltflächen/buttons sind (bereits) alle vorhanden in CM10.

joeknoob schrieb:
hallo...

saugt bei euch cm 10 auch extrem schnell den akku leer ??
Negativ, für nen Stock Kernel eigentlich Top.
50bb6610-0ad9-2229.jpg

Tapatalked by my Azzkicking S3 @ Jelly Bean CM10