[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe sie gerade geflasht und es gibt keine Tonprobleme mehr! Wer sie hat flash euch die Pr. 5!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Ich habe sie gerade geflasht und es gibt keine Tonprobleme mehr! Wer sie hat flash euch die Pr. 5!

Tonprobleme heißt auch beim Anrufen?

Jo.. Also ich habe garkeine Probleme mehr mit dem Ton. habe auch YkuTube probiert. Alles funktoniert. Außerden kann man jz auch die Batterieanzeige und die Notifications Toogels akt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342808735630.jpg
    uploadfromtaptalk1342808735630.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 410
Telefonieren geht jetzt gar nicht mehr. Nur über Bluetooth Headset...

Wie wäre es denn mit einem anderen Modem?

Hab das XLF3 drauf....

mikasalo schrieb:
Telefonieren geht jetzt gar nicht mehr. Nur über Bluetooth Headset...

Also bei nir ging Telefonieren voher nicht. Jz gehts. Flash am besten ein anderes modem!

Welches hast Du drauf ?

XLFB

Also ich frag mal in die Runde: Wer hat welche Version mit welchem Basband??

Antworten wie "ich habe Ton bei mir läufts prima" sind nicht wirlich hilfreich. Das Modem muss auf jeden Fall genannt werden.

Im übrigen vermute ich das es an den verschiedenen Providern liegen könnte. T-Mobile will eventuell ein Modem xy und E-Plus yx. Weiss der Geier. Aber noch hat bei CM10 und CM9 noch keiner eine wirkliche Lösung. Und die geht unter weil sie alles mögliche basteln aber dabei das telefonieren vergessen. ;)

"Die Hoffnung stirbt zu letzt"

Also ich sage nur eins: Wer sein Gerät 24h braucht sollte garnicht eine Beta oder Alpha Rom flashen ! Die Rom ist noch verbugt ubd wer nicht damit leben kann soll zurück auf Stoxk oder sein Modem updaten !

Mit XLFB geht bei mir auch nix...:-(

mikasalo schrieb:
Mit XLFB geht bei mir auch nix...:-(

Welchen Netzbetreiber hast du ?

T-Mobile

Ich habe Base. Vielleicht ligts daran ? Hast du denn wirklich die Aktuelle Pr. Geflasht?

Pr ?

o2 und LF5 mit preview 5 läuft genau so gut wie die preview 4 (bezogen auf den Ton)

Ja preview 5

Dein Habubtproblem ist Telefonieren oder ? Hast du viele Sachen auf der Rom? Oder vielleicht entferne mal das Bluetooth Headset aus denn Einstellungen. Vielleicht klappts ja dann?

Hab das Headset nicht verbunden....mit geht alles einwandfrei...ohne geht nix. Mit Preview4 konnte ich den anderen zumindest hören. Er mich nicht. Nun mit 5 geht leider nix mehr. Ich teste mal XLF5.....