[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir lief der spaß jetzt 2 tage ohne tonprobleme und auf einmal geht nix mehr...habe auch schon ungefähr 10 modems geflasht ohne irgendeine verbesserung :(
hat jemand einen lösungvorschlag?

Hatte das gleiche Problem mit CM9. Auch keine Lösung gefunden :confused2:

Habe das problem bei mir gefunden. Ich hatte apollo benutzt und die app hat alles gecrasht und es ging dann auch nix mehr abzuspielen darüber. Habe apollo dann runtergeschmissen und power amp benutzt... Hab alles neu eingerichtet und jetzt geht es mitnpower amp perfekt :)

Also könnte Apollo auch der Auslöser beim telefonieren sein.

Gestern hatte ich erhebliche Probleme mit dem Telefonieren als ich vorher mit Apollo Musik gehört habe.

Interessante Theorie, ich hab Apollo zwar drauf aber noch nie benutzt evtl deswegen auch noch keine probs gehabt mit dem Ton

Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Ich habe es mal bei XDA geposted, dass hier mehrere das Problem haben wenn sie Apollo benutzten. Mal sehen was die Devs dazu sagen. ;)

EDIT: Wenn das jemanden das nächste mal passiert bitte einen Logcat machen. ;)

• Danke
Reaktionen: minimalbensn
PJF16 schrieb:
Ich habe es mal bei XDA geposted, dass hier mehrere das Problem haben wenn sie Apollo benutzten. Mal sehen was die Devs dazu sagen. ;)

Das passiert ja nicht nur wenn man Apollo benutzt.. sondern auch wenn man Radio ûber ne App hört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo miteinander!
Ich habe keinerlei Probleme mit der app Apollo. Ich höre Musik ohne Probleme, auch das Telefonieren klappt bei mir ohne bugs...
Ich habe das XXLFB Moden drauf..;)

Zuletzt bearbeitet:
PJF16 schrieb:

Wie kann ich den machen?
Ist mir gerade passiert.

Per ADB oder Terminal Emulator "logcat > /mnt/sdcard/whatever.txt"

EDIT: Wenn man es per ADB macht vorher natürlich per "adb shell" in die Android Shell rein. ;) Um es zu beenden dann CTRL + C drücken. Per Terminal Emulator ist das glaube ich Volume Down.

Wenn ich mir eine anderes Modem flashe sind dann die Ton Probleme weg ? Ich hade das Baseband XLF5:cursing:

Das wirst du wohl nur durch einen Eigenversuch erfahren. ;)

Okay ich werde mir mal das XXLFB Flashen.. ist das denn überhaubt Kompatibel ? Nicht das ich gleich ein Ziegelstein habe :scared:

Habs grade geflasht. Hats sich nichts getan...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand nen Kernel der USB OTG schon mit JB unterstützt?

Okay, Problem erkannt, Problem gebannt.

Lag nicht am Kernel, sondern an einer Einstellung der App.

Zuletzt bearbeitet:
bin aufs heutige update gespannt ;)

akaebi schrieb:
bin aufs heutige update gespannt ;)

Me 2, schon cool mit wie viel Dampf die Jungs an JB arbeiten

wenn denn eins kommt....

Hmm Akkulaufzeiten sind garnicht so übel finde ich, komme locker mit meinem Nutzungsverhalten 24h klar. Erhöhte Temperatur kann ich im normalen Gebrauch (ohne zocken) auch nicht vermelden. Und wenn die Kernels erst mal kommen bin ich guter Dinge das es wieder 1 1/2 Tage drin sind :thumbup:

pr. 5 ist out!

Pr. 5###
Fixed audio for real
- Notification toggles
- Various fixes and random things