[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fumanschuh schrieb:
der Wecker klingelt nicht.das ist schade ansonsten Top!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also mit der Preview 2 ging mein Wecker (Sanfter Wecker aka Gentle Alarm) heute morgen und ich war Pünktlich bei der Arbeit. Teste das gleich mal mit dem Release von Gestern

Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Preview #4 ist da! ;)

PJF16 schrieb:
Preview #4 ist da! ;)

Du bist diesmal etwas spät dran.... hehe,

Ich meine nichts gelesen zu haben das die Kamera gefixt wurde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

chrissi77 schrieb:
Also CM9 + GApps für CM9 - Neustart. Dann wieder in Recovery und CM10 + GApps flashen und nun Fullwipe. Ist das soweit richtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn dir keiner hier keiner antworten will dann tue ich das jetzt :)

Du machst die kompletten Wipes und flasht CM9. Dann läßt du CM9 einmal starten und gehst zurück in den Recovery Modus. Nun keine Wipes sondern flasht CM10. Danach die neuen GoogleApps nicht die aus CM9!! Reboot und dann sollte es passen.

Danach beschäftigt man sich am besten mit den diversen Einstellungen und testet was geht und was nicht. Wenn etwas nicht geht dann heisst das noch nicht das es Fehler ist. Es fehlt einfach noch und die Jungs arbeiten mit Fleiss daran das es bald läuft.

Ab und an kann ein Reset hilfreich sein. Einige Apps laufen nicht da sie noch für CM10 bzw. JB angepasst werden müssen.

Und nun viel Spass beim basteln.

Und ein letztes... die Jungs die ihr Gerät 24/7 Stunden für ihren Job brauchen..... lassen am besten die Finger von dem CM10 oder legen sich ein Zweitgerät zum spielen und basteln zu. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

PJF16 schrieb:
Preview #4 ist da! ;)

Das hab ich schon längst drauf. ;)

Diverse Menüs laufen nun und führen nicht mehr zum Fehler. Die Akku Prozentanzeige ist bereits in Arbeit. Den Punkt gibt es bereits aber die Funktion geht noch nicht.

Viele Kleinigkeiten sind hinzu gefügt und verbessert worden.

Das telefonieren geht bei mir immer noch nicht wirklich. Mal versteht mich mein Angerufener mal wieder nicht. Oder das ganze funktioniert umgekehrt und dann wieder nicht.

Bin aber zuversichtlich .... das wird. Obwohl ich vorhin schon wieder auf dem Weg nach CM9 war. Das läuft bereits stabil und hat ne super Cam.

Naja... ich möcht schon gern hier bleiben. :)

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Aerox, minimalbensn und eine weitere Person
Wird euer Galaxy mit USB nun auch nicht mehr erkannt mit der 4er?

nö, aber die 4er preview hat nicht wirklich was gebracht finde ich....

akaebi schrieb:
nö, aber die 4er preview hat nicht wirklich was gebracht finde ich....

Haha.... hihi.... hiiiiiii :) Huhuuiiiiio.... UPS ;) Der ist echt gut :)

• Danke
Reaktionen: Aerox und akaebi
  • Danke
Reaktionen: tes
@ tes
Hab ebend gerade diverse testanrufe gemacht mit 2 Freunden, keinerlei Tonprobleme. Hab aber scheinbar eh Glück gehabt mit meinem S3 die einzige Macke die ich bisher jetzt hatte ist das ich vom PC nicht aufs Handy zugreifen kann, seit irgend nem CM9 update vor 4-5 wochen

Ich finde das CM 10 schon richtig gut läuft.

Bei mir ist nur leider auch das telefonieren ein großes Problem.

Von 10 versuchen geht es vielleicht 2 mal.

Hoffen wir einfach mal auf die nächsten Tage...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie sieht es mit der Audio aus? Habt ihr überall Ton?

;) muss ich übersehen haben das es schon das thema gibt :blushing:

kann passieren :)

Wieder mehr Arbeit fuer die Mods.
Die koennen einem echt Leid tun.

minimalbensn schrieb:
@ tes
Hab ebend gerade diverse testanrufe gemacht mit 2 Freunden, keinerlei Tonprobleme. Hab aber scheinbar eh Glück gehabt mit meinem S3 die einzige Macke die ich bisher jetzt hatte ist das ich vom PC nicht aufs Handy zugreifen kann, seit irgend nem CM9 update vor 4-5 wochen

Hi,

gut zu wissenj! Bei mir klappt es mal und dann wieder nicht. Es wird am Baseband liegen. Aber ich noch nirgens eine Empfehlung gefunden. Welche hast du jetzt drauf? Oder hattest du das schon geschrieben?

Das Telefonieren ist bei mir auch das Hauptproblem. Ich höre meistens meinen gegenüber aber dieser mich nicht.

Wird sich bestimmt noch ändern. Und who cares? Wer braucht ein Smartphone zum telefonieren? :D

• Danke
Reaktionen: MeisterPanse
@ tes
Guckst du hier
Hmpf will kein Screenshot hoch laden gibt immer nen Error. LE8 ist noch vom CM9 drauf, hatte ich bis jetzt auch nie probs mit