[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
n'abend Leute,

und zwar wollte ich nur fragen wie ich bei der CM10 die "Screen Off"-Animation, also das zusammenziehen abschalte. Ich persönlich bevorzuge lieber die normale. Bei der CM7 kann man es ja noch abstellen, aber wie geht das bei der CM 10er?

Gruß Monti

Habe den Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.

Animationen sind bei dir sicher unter Entwickleroptionen alle bei 1x.

Schalte sie auf 0 und fertig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gestern neue cm-10 und die neuen gapps draufgespielt, ganz normal geflasht gewiped (auch den dalvic-cache).

Beim Start ins neue System stürzt (AOSP-) Tastatur ständig ab; kann also meinen Account nicht angeben geschweige denn das PW.

Habe jetzt erst mal, ein ganz altes Backup zurückgespielt, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Gibt es unter euch noch andere, die dieses Problem haben? Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Oder hat jemand einen Rat?

Nochmal machen.
Reihenfolge beachten.
Dann geht auch alles ;)

Hallo,
Ist es möglich, den Batteriestatus in Prozent zu sehen? Ich finde die Einstellungen irgendwie nicht

Einstellungen > System > Statusleiste

Ich brauch ganz dringend hilfe.. Hab die neueste nightly basierend auf 4.2 installiert und wollt googleapps noch installieren hab aber erst zu spät bemerkt dass es für die 4.1.2 war ^^ jetzt hab ich das problem das ich tausend fehlermeldungen bekomm und es einfach nichtmehr weggeht.. Hab schon alle wipes und nen factory reset durchgeführt bis hin zum neuflashen der rom... Und das dümmste ist ich hab kein altes backup mehr.. Hab erst angefangen mit dem flashen davor hats ein kollege gemacht bei meinem s3.. Kann mich an kein backup erinnern.. Ich hoff es is nur halb so schlimm wie es sich anhört :((( helft mir..

Wenn du alles wipst im recovery und dann neu flasht mit den richtigen gapps sollte eigentlich alles klappen

Bei mir gelang das Update auf die Version 10.1 ohne Probleme (ohne wipe). Nur das Superuser-APP schmierte ab. Ansonsten ist mein Eindruck 1A - keine Ruckler und extrem schnelle Reaktionszeit. :thumbsup:

Wir kann ich in der Kamera App den Speicherort DCIM auf die externe SD Karte verweisen?

krischros schrieb:
Wir kann ich in der Kamera App den Speicherort DCIM auf die externe SD Karte verweisen?

Meines wissens geht dies nicht.:winki:

Na, dass ist ja super und schon fast ein Grund zum Wechseln der Rom.
Intern Fotos und Videos speichern, ist halt einfach mal ein wenig begrenzt.

nimm halt ne alternative kamera-app. die vorzüge der cm10 sprechen klar für sich, da kann eine fehlende funktion der kamera dem nichts ab...

was sind denn de vorzüge von cm10?

habt Ihr auch die neuste Version geflashed habe jetzt 4.2.1 drauf das Lockscreen ist geil, es hat sich einiges geändert.^^
Screenshot_2012-12-19-23-41-42.png

Funktioniert die Kamera denn jetzt trotz der noch immer nicht veröffentlichten Exynos Sources mal halbwegs zuverlässig mit 4.2?

Benutz mal die Suchfunktion im Thread. Bei manchen haut's hin bei anderen widerum nicht.

Isser nun. Und da es offizielle Nightlies von CM mit 10.1 gibt hab ich den Titel gleich mal aktualisiert.