[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keimt Hoffnung auf???

Hoffentlich. Jedenfalls gut ist das Samsung mit den ersten Schritten anfängt :cool2:

moin ist das bei euch auch so das neuerdings die CRT Animation nich mehr richtig funzt, bzw. nur abundzu ??????????? (neuste Nightly / neuster siyah)

Samsung beginnt damit die Prozessor Cods zu veröffentlichen

Wie kommst du darauf dass die was veröffentlichen? In diesem Tweet steht jedenfalls nichts davon. #BigExynosHaxx0ry hat nichts mit Samsung direkt zutun, es wird sowas sein die Team Hacksung. Also Leute die ihr Privatleben opfern und den Exynos hacken bis er anspricht.

hells

• Danke
Reaktionen: Kamillo
Was denn nu?

hellsgod schrieb:
Wie kommst du darauf dass die was veröffentlichen? In diesem Tweet steht jedenfalls nichts davon. #BigExynosHaxx0ry hat nichts mit Samsung direkt zutun, es wird sowas sein die Team Hacksung. Also Leute die ihr Privatleben opfern und den Exynos hacken bis er anspricht.

hells

Dann habe ich das Falsch verstanden sry

Getabatalkt von meinem Galaxy S3

Hi,

Hab schon gesucht aber bis ich da durch bin mit lesen...

Flashe schon was länger S2/Nexus und jetzt halt mal S3

Ich hab mir die CM10 (3.12) drauf geflasht. Nur verbindet es sich nich mehr mit meinem Wlan.

Hab hiermit Gerootet: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html

Ein Backup erstellt:

Dann ne die Cm10 geflasht----> Problem siehe oben

Was muss ich drauf flashen damit die CM10 läuft?

Danke schonmal

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Hab schon restore gemacht und nochma cm10 drauf.

Fehler bleibt

ich hab cm10 auf meinem s3 und wollt nun die neueste nightly per recovery installieren aber wenn ich die tastenkombination mach um ins recovery zu kommen kommt statt der recovery auf einmal ein "warning!!! a custum OS cause critical... usw " volume up für continue und volume down für restart des geräts..

was is mit meinem s3 los?? die recovery ist nichtmehr die alte?!

Du bist im Downloadmodus! Drück die andere Seite Lautstärkewippe! ;)

gebearsld via S3

fuck :D danke ^^

Ich bekomm das scheiss wlan nich ans laufen!

Hab jetzt auf ne stock 4.0.4 runter geflsht.

Neu gerotet.

cm10 drauf.

Gapps drauf.

Wipe blabla...

nix wlan!

Was mach ich Falsch?

Hab die neuste C10 vom 04.12. grad geflashed, bei reboot kommt das cyanogenMod zeichen was kreist und kreist...aber läd nicht weiter...jmd hilfe?

Edit: Ok, ok, hatte den Factory Reset vergessen, nun gehts ;)

Edit2: Trotz der aktuellen Google apps vom 30.11. läuft die AOSP Tastatur nicht, man kann keine Eingabe tätigen, die Tastatur App beendet immer. Auch eine Installation der Swift Tastatur bringt hier keine Abhilfe. Schon das 3. Mal dass ich den Cmod installier und immer geht was nicht. Naja wieder samsung stock drauf bis zum nächsten versuch

Edit3: Mit Titanium Backup die AOSP Tastatur deinstalliert, SwiftKey3 drauf und nun gehts :D

Edit4: Nun funzen die google apps nicht richtig, ich gebs echt auf... :(

Zuletzt bearbeitet:
Die gapps vom 30.11. Sind für cm10.1 also für Android 4.2!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist es jetzt immer noch so, dass ich von ICS kommend die CM9 und anschließend CM10 flashen muss, damit alles (NFC, WLAN) sauber läuft? Oder kann ich gleich von der Stock 4.1.1 auf CM10?

Danke schon mal im voraus. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn de von Stock kommst, kannst gleich de 10'er rauf haun ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das verstehe ich nicht warum man denn eventuell erst eine bestimmte Stock Rom drauf haben sollte bevor man sich die Custom Rom flasht.
Nach einem Full Wipe sind doch sowieso alle Daten vom Smartphone gelöscht, oder sehe ich das falsch?