[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage:
Funktionieren die Bewegungsfeatures von Samsung ala Smart Stay, Smart Alert usw. auch weiterhin unter CM 10?

Mfg

Nein. Keine der Funktionen von Samsung (Smart Stay, S Voice etc.) ist bei Cyanogenmod dabei, da es auf AOSP basiert.

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
:D Die Rom ist ja eigt. Pures Android 4.1.1 Also Smart Stay und die anderen Sachen sind nicht dabei :razz:

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Ist es bei euch auch so das wenn man die Homescreens wechselt sich an allen Widgets und Apps auf dem Screen der Hintergrund etwas abdunkelt?
Kann man schwer beschreiben. Ist aber nur beim wischen so. Beim draufhalten ohne wischen ist es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was manche erwarten...

es ist ein pre release
nicht umsonst wird von den devs erwähnt das es keine daily is

• Danke
Reaktionen: akaebi
1. Frage..
Ist von euch zuffälig auch Simfy Premium Nutzerß( Ich will keine Werbung machen!) Denn wenn ich in meiner Playlist Musik abspielen möchte kommt kein Ton aus denn Lautsprechern... genau so wie bei YouTube.. Hat von euch auch einer das Problem ?? :crying:

ANDI&roid schrieb:
bis S3 nicht mehr geht :tongue:

Das ist das Risiko dabei.
Bis jetzt habe ich es immer wieder hin bekommen

Es ist doch so das in im Prinzip mit einem Nandroid Backup von Miui und von CM10 immer hin und her switschen kann oder gibt es dabei ein Problem oder etwas zu beachten?

Würde gerne immermal wieder nach diversen Updates CM10 testen aber zwischendurch für ein voll funktionsfähiges System zur MIUI mit einem backup zurück gehen.
Ist das so einfach möglich?

@macspoiler
kannst du so machen
sichere das backup am besten auch aufm pc oder so
weil bei einem korrekt ausgeführtem fullwipe alles gelöscht wird

androiduser44 schrieb:
@macspoiler
kannst du so machen
sichere das backup am besten auch aufm pc oder so
weil bei einem korrekt ausgeführtem fullwipe alles gelöscht wird

Okay....dafür muß ich doch nur den die Datei aus dem ClockworkMod Ordner auf den PC ziehen,richtig?

Aber warum sollte ich jetzt noch einen FullWipe machen?Hab doch jetzt die Backups gesichert......

Brauchst du kein Fullwipe einfach immer Restore einspielen zwischen beide Rom

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Die Prozent Anzeige der Batterie lässt sich nicht zufällig einschalten oder?

Nein,bisher nicht

Wie ist das mit dem Kernel eigentlich? Muss ich erst mal den JB Stock lassen oder?
Hab heute inna Frühstückspause mal den Siyah geflasht, danach ging denn nix mehr, so das ich das CM9 BackUp flashen musste.

Tach,

immer wieder berauschend wie hier Leute wenig lesen und viel flashen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und akaebi
wie wahr ;)

tes schrieb:
Tach,

immer wieder berauschen wie hier Leute wenig lesen und viel flashen. ;)

Hey, ich hab hier wegen dem Kernel nix gefunden. Allerdings war ich wegen der kurzen Pause auch im Schnelllesemodus, musste nebenbei noch essen und Kaffee trinken :D
Trotzdem sry falls ich da was verpeilt habe, aber so habt ihr was zum schmunzeln und kommt mit einem grinsen mehr durch den Tag :beer: cheers

Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Ich schätze das wir hier heute noch was NEUES zum flashen bekommen. Wenn man sich den "Status" anschaut dann geht da richtig die Post ab.

Und wir dürfen dann testen und die Fehler finden. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

minimalbensn schrieb:
Hey, ich hab hier wegen dem Kernel nix gefunden. Allerdings war ich wegen der kurzen Pause auch im Schnelllesemodus, musste nebenbei noch essen und Kaffee trinken :D
Trotzdem sry falls ich da was verpeilt habe, aber so habt ihr was zum schmunzeln und kommt mit einem grinsen mehr durch den Tag :beer: cheers

Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Ehy.... nimm doch erst einmal den mitgelieferten Kernel und macht dir ein Bild ob alles läuft. Kaputtkerneln kannst du dein S3 dann später immer noch. ;)

tes schrieb:
Ich schätze das wir hier heute noch was NEUES zum flashen bekommen. Wenn man sich den "Status" anschaut dann geht da richtig die Post ab.

Und wir dürfen dann testen und die Fehler finden. :tongue:

Und wo kann man den "Status" einsehen? Auf der BBQLog-Seite waren vor ner Stunde nur 3 Änderungen angegeben.

Läuft soweit wirklich gut kein ruckler nichts und ziemlich schnell. Leider gibt's noch Probleme vor allem mit der Ton Wiedergabe über Lautsprecher. Kein Ton bei Musik und selbst der Wecker klingelt nicht.das ist schade ansonsten Top!