Allstar007
Stamm-User
- 92
Eine Frage versuche immer im Updater die neusten Nightlys zu laden wenn er dann ins Recovery geht kann er das nicht flashen immer was Aborted oder so.
Ist das normal??
Ist das normal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Du decompilierst die Nachrichten apk und guckst dann mal in den Ordner drawable-hdpi, da sollten die grafischen dinge drin sein. Dann kannst du alles ändern und wieder compilieren. Fertig.
So einfach kanns gehen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
rusak2 schrieb:Yo so mache ich auch,
allerdings muss ich feststellen, dass mit der ersten frischen Installation der Akku etwas länger hält. Nach einem Nightly Update geht es etwas rapide mit der Laufleistung runter. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Notor1ouS schrieb:aus dem grund hab ich den siyah kernel drauf, damit hält der akku weitaus besser.
Nachts verliere ich ca. 3%-4% komplett, dabei hab ich aber nur 2G an.Bonder schrieb:Das einzige was mich wirklich daran stört.
in der Nacht 1,8%/h.
Und bei benutztung kann ich zusehen wie die % purzeln.