[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, den Standard Kernel. Aber jetz mache ich mich ans flashen...den Siyah-S3-v1.6.8

Wie macht ihr dass genau wenn ihr einen hellen Hintergrund auf dem Lockscreen habt? Dann sieht man ja die Uhr oben überhaupt nicht.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, um die Farbe der Schrift zu ändern?

Welche Uhr meinst du?

Habe mal ein Bild angehängt. Ich meine die Uhr, die oben auf dem Lockscreen angezeigt wird (man sieht sie halt nicht, da es mit diesem Hintergrundbild oben weiss ist).

Anhänge

• Screenshot_2012-10-13-21-10-46.png
    Screenshot_2012-10-13-21-10-46.png
    185,1 KB · Aufrufe: 456
Hmmm, das weiß ich nicht, aber mit Beautiful Widgets kann man die Schrift verändern. Probiers mal aus...;)

Leute ich habe zur zeit Omega V27 installiert! Kann ich CM10 einfach mit CWM installieren oder muss ich was beachten?

thx

Sollte ich auch Kernel flashen? Wegen Performance?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

natas77 schrieb:
Leute ich habe zur zeit Omega V27 installiert! Kann ich CM10 einfach mit CWM installieren oder muss ich was beachten?

thx

Sollte ich auch Kernel flashen? Wegen Performance?

dann funktioniert dein WLAN nicht mehr. Du musst von einer ICS-Stock kommen.... LG8 oder LH3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich mir bei einer Rom, die auf cm10 basiert, Samsungs smartstay nachinstallieren ?

Nein, aber im Market gibt es eine App dafür.

Da ist aber Mist dass sich das Icon in der Statusbar nicht weg machen lässt. Das ist der Grund warum ich es nicht nutze :(

Und zieht zusätzlich am Akku.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

macspoiler schrieb:
dann funktioniert dein WLAN nicht mehr. Du musst von einer ICS-Stock kommen.... LG8 oder LH3.

Kann ich nicht bestättigen.
Ich hatte noch nie WiFi Probleme, egal welches Rom ich geflasht habe.

monstar-x schrieb:
Kann ich nicht bestättigen.
Ich hatte noch nie WiFi Probleme, egal welches Rom ich geflasht habe.

Wird doch aber auch immer empfohlen. Bei mir war es immer so das ich kein WLAN mehr hatte.

Hey.
folgendes Problem.

Habe gestern mal paar andere Roms ausprobiert und bin letztendlich wieder hier AIF CM10 zurück.

Hab fein alles gemacht.
Erst CM9 und danach erst wieder CM10.

Jetzt geht NFC nicht mehr?
Warum?

Habt ihr ne Ahnung?
Danke im vor:Draus.

gu5u3aja.jpg
qara5ube.jpg
Ist das normal dass der Akku so schnell lee wird? 15% in nur 2 Stunden...
Bevor ihr fragt, das Handy ist im Ruhezustand, es liegt die meiste Zeit nur herum, nur einmal war ich auf facebook für 2 min. und nur 3-4 tapatalk... Dabei nutze ich eh schon den Siyah 1.6.8 und das Script von Martini, wo die Taktfrequenz auf maximal 1000 Mhz gedrosselt ist.
Mit den Egebnissen von Battery Stats kann ich auch nicht viel anfangen.
Hat sonst noch wer so einen Akkudrain?

Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
gu5u3aja.jpg
qara5ube.jpg
Ist das normal dass der Akku so schnell lee wird? 15% in nur 2 Stunden...
Bevor ihr fragt, das Handy ist im Ruhezustand, es liegt die meiste Zeit nur herum, nur einmal war ich auf facebook für 2 min. und nur 3-4 tapatalk... Dabei nutze ich eh schon den Siyah 1.6.8 und das Script von Martini, wo die Taktfrequenz auf maximal 1000 Mhz gedrosselt ist.
Mit den Egebnissen von Battery Stats kann ich auch nicht viel anfangen.
Hat sonst noch wer so einen Akkudrain?

Also das scheint mir schon recht fix zu sein. Habe standard kernel und 60% übrig nach 6 Stunden 45. Habe es benutzt und gerade erst 35 updates gemacht (WLAN). Hast du vielleicht schlechten Empfang?

Mal eine andere Frage. Dauert der wake up bei euch auch einen kleinen Moment? Kann man das flotter machen?

Das mit dem wake up ist gut. Das bedeutet dass dein Handy schläft. Schlecht wäre es wenn dein Handy beim drücken con irgendeiner Taste gleich wach wäre. Das würde bedeuten dass dein Handy nicht schläft...

Das mit dem Akku werde ich nich testen. Vielleicht probiere ich einen anderen Kernel. ;)

Habe auch seit der letzten nightly ähnliche Akku Probleme.... Brutaler akkudrain

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gogixx