[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so geht es mir auch, weil das schlimmste für mich ist der Sound und die Kamera, gut für die Kamera gibt es diesen Mod aber der Sound ist unter allen CM10 Versionen echt mieserabel! Ich hatte mir deshalb die AOKP Milstone 6 drauf gemacht, weil diese einen guten Sound hat oder sagen wir einen besseren als alle unter Jelly Bean AOSP Roms!

Mfg

Entropy512 schrieb:
Probably not. I expect a halfassed attempt at PR damage control to say they care, with no actual followup.

Look at the whole defective eMMC disaster. They met with me and had me actually convinced that they cared. I was convinced that it would be the start of Samsung actually cooperating and communicating with developers.

We were working on creating a special private subforum so that the ERDs and our contact could communicate and discuss, and maybe eventually add some of the established RDs for Samsung devices and hopefully some Samsung engineers. Shot down COMPLETELY by their management.

We discussed potential fixes for the eMMC fiasco to deploy to devices and offer them protection. Strangely enough, the I9300 has received the official fix *even though it has no need for it*. Meanwhile, affected devices with defective eMMC chips have not received the fix. Sprint just released an Epic 4G Touch update - the fix is not present! xda-developers - View Single Post - Discussion thread for /data EMMC lockup/corruption bug

I feel used.

Ich glaub erst dran wenn die Sourcen kommen. Es gibt da noch viele Beispiele, warum ich denke dass da nichts kommt. Wers wissen will soll selber suchen :tongue: But who knows...

hells

Denk einfach positiv.....;)

Genau, wasn das für eine negative Einstellung, gibt den Jungs von Samsung doch auch mal eine Chance, wer weiß evtl. haben sie ja was gelernt :)

Mfg und gute Nacht ;)

Und noch wurde keine einzige Quelle offengelegt. Im Tweet von @SamsungExynos heißt es lediglich, daß man das Anliegen im Team diskutieren will. Ich glaub erst daran, wenn es wirklich so ist.

Anhänge

• sam_exyn.png
    sam_exyn.png
    6,8 KB · Aufrufe: 384
  • sam_exyn1.png
    sam_exyn1.png
    6,3 KB · Aufrufe: 369
Alles PR.
Damit wir ruhig sind :)

Das klingt zu gut um wahr zu sein....aber, wer weiß...

Hat schon jemand die neue CM Nightly Build drauf ? Changelog ?

Wie genial wäre das denn.
Wenn die das wirklich releasen und wir dann endlich nen richtig richtig geiles CM usen können für unser S3, dann bin ich glaub ich den Tränen nahe :D

Oh man, is aber echt zu schön um wahr zu sein :/

basiert der aktuelle build schon auf die 4.1.2 sourcen?

Also der Cm10 kang von Temasek basiert auf 4.1.2 also denke ich werden die official Builds auch darauf basieren! ?

sent by S3 with dualboot

Ja, CM basiert auch auf 4.1.2

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: snorfu
Hallo !
ich hab momentan die offizielle 4.0.4 XXBLG8 drauf , kann ich dort einfach die CyanogenMod drüber spielen oder sollte ich vorsichtshalber auf die XXDLIB updaten und dann den CyanogenMod draufspielen ?

Ne, bleib auf ICS, nach nen Full Wipe und flash CM.

hells

Ich hatte die aller Erste Build von CyanogenMod 10 drauf. Ist die Rom eigentlich stabiler geworden ? Denn ich überlege mir die Rom wieder zu Flashen

MikaKing schrieb:
Ich hatte die aller Erste Build von CyanogenMod 10 drauf. Ist die Rom eigentlich stabiler geworden ? Denn ich überlege mir die Rom wieder zu Flashen

Definitiv. Sehr flüssig mit den neuen nightlies

Ich hatte CM10 vor ca. 3 Wochen auch mal drauf. Hat sich die Akkulaufzeit in der Zwischenzeit verbessert, oder zieht die immer noch so am Akku.

Habe zur Zeit SlimBeam drauf von slimroms.net
Dort ist die Akkulaufzeit hervorragend.

Ich habe jetzt über Nacht in 8 Stunden und 47 Minuten 10% Akku verloren. Davon waren 8 Stunden und 10 Minuten Deep Sleep. In den verbliebenen 37 Minuten hatte ich einige Wakelocks...
Beurteilt doch selbst ob ihr die ROM flashen wollt oder nicht. Ich selbst wechselte von der Omega zurück, und hier bleibe ich definitiv. Wichtig ist für mich dass die Cam wieder funktioniert und dass der Memory bug behoben wurde. Alles andere, wie Akkulaufzeit, lässt sich mit dem flashen von Custom Kerneln verbessern.
MfG

Hast du den Standart Kernel oder einen Custom drauf? Wenn ja, welchen?